Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hellfast

neues motorsportprojekt 2024
Neues Motorsportprojekt 2024

1 Beitrag in diesem Thema

Servus, nach sehr langer Abstinenz hier im Forum hier nochmal kurze Infos der letzten Jahre. Nachdem Aufbau meines Seat Leon Cupra MK2 für den Histocup Austria im Jahre 2019 und mit dem gesagten Fahrzeug seit 2019 aktiv im Histocup Klasse TCO 2l Turbo gestartet bin, war es Zeit etwas neues zu suchen. Letztes Jahr wurde der Seat verkauft und ich hab mir einen Golf 5 GTI mit Audi S3 8p Motor zugelegt. Der wird nun für die Saison 2024 als Rennwagen fertig aufgebaut, damit ich nächstes Jahr wieder starten kann. Ich werde euch über den Umbau und sämtliche Neuigkeiten auf dem laufenden halten. 

Sollte jemand Neugierig sein, könnt Ihr gerne auch meine Website: https://www.steidl-motorsport.at/ besuchen, da findet man alles aus den vergangenen Jahren.

Grüße Daniel

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0