Hellfast

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über Hellfast

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Salzburg
  1. Echt jetzt?Ja schau mal hin und schau ob die Jungs das eh gut machen.gg.Vielleicht hast ja Zeit auf an Quatscher wenn ich ihn hole. Lg
  2. Servus Leute, es folgt Woche drei vom Biturbo Projekt. Bis jetzt läuft die Operation lt. meinem Tuner ohne jegliche Komplikationen und es geht voran.Ich schätze das die Dicke erste Oktoberwoche fix fertig sein wird. Lg Daniel
  3. Projekt Biturbo...läuft!
  4. Servus Leute, wer ist am 30.09. am Salzburgring?Vielleicht geht sich ja das ein oder andere Plauscherl oder Kennenlern aus, würd mich freuen! Grüße Daniel
  5. Servus und herzlich Willkommen. Grüße Daniel
  6. DAnke für die Info, wie gesagt. Da hört und sieht man echt viel Unterschiedliches, aber Gerade die Fotos sprechen halt Bände.Werd mich gleich für die neue Saison rüsten.Eher auf Ferodo od Pagid. grüße
  7. Servus Thomas, sehr geil.Auch ein Nissan Fahrer.Vielleicht magst uns dein Schätzchen mal vorstellen, wär echt sehr interessiert. Lg Daniel
  8. Servus Leute. Wie angekündigt fahr ich morgen meine Dicke zum Tuner, Umbau auf Biturbo!Wenn alles gut geht ist das Projekt ende September abgeschlossen. Bin schon sehr gespannt und aufgeregt!!!Werde euch am laufenden halten. By the way am 30.09. bin ich am ZK Trackday am SBR, würd mich freuen wenn ich dort den ein oder anderen treffen würde. Grüße Daniel
  9. Doch, auch aufm Track.Fahr ich ja auch nur halt andere Scheiben.High Carbon Blade von EBC.Ok die NOS od Hockenheim bin ich noch nicht gefahren aber bis jetzt keinerlei Probleme und ich bremse wirklich hart.
  10. Servus, tolles und schönes Auto.Hatte mal nen 156 2.5 V6 mit dezenten Modifikationen. lg
  11. Servus Leute, hab mir jetzt das ganze mal durchgelesen.Also das mit den EBC Komponenten liest sich schon sehr krass.Ich hab in meinem 350Z EBC High Carbon Disc und Yellowstuff verbaut und bin sehr zufrieden damit.Auch einige Z Kollegen fahren EBC Komponenten und sind zufrieden.Sehr unterschiedlich die Meinungen. Grüße
  12. Herzlich Willkommen und Grüße aus Österreich.Schickes Auto!
  13. Ok, das klingt ziemlich kompliziert. Die GoPro sollte doch eh mit dem HLT kompatibel sein, da hast doch dann direkt das gewünschte overlay drauf und musst nur noch exportieren.Oder?
  14. Ok, danke für die tips. Hab mir jetzt mal das Fahrdynamik in Perfektion und Driving on the Edge bestellt.Da gibts noch eins vom Walter Röhrl das werd ich mir auch noch besorgen. Lg
  15. Ok, danke für die schnellen Antworten. Lg