Hellfast

Mitglied
  • Content count

    137
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

129 Excellent

About Hellfast

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Salzburg
  1. Hallo Gizmo, freut mich wenn man den Aufkleber sieht. Ich bin genauso ein Hobby Fahrer wie fast alle hier, nur reizt es mich halt nicht nur Trackdays zu fahren, mit denen ich ja angefangen habe sondern jetzt auch richtige Rennluft zu Schnuppern,deswegen auch das radikale Projekt. Zu deiner Frage, im Zuge vom Histocup haben wir jetzt erst mal am 6.6. am Red Bull Ring noch einen Testtag bekommen, der erste Renneinsatz für mich und mein gesamtes Team von Huber Motorsport aus Handenberg gehts dann am 24-26.7. beim Mozartpreis am Salzburgring. Ich werde immer wieder mal Fotos und Paar Zeilen posten. Lg Daniel
  2. Ich hoffe man erkennt den Trackforum Aufkleber auf meinem Helm!!!
  3. Ok, ja echt schade. Danke freut mich .lg
  4. Servus Jochen, wir hatten letzten Freitag 15.5. den ersten Testtag am Salzburgring, leider hatten die die am Donnerstag getestet haben besseres Wetter und trockene Bedingungen. Es hat teilweise richtig geschüttet, aber somit konnte ich gleich die Regenreifen einfahren und die Slicks schonen. Das Auto funktionierte absolut top, bin eingestiegen und es hat einfach alles gepasst. Auto wird morgen nochmal komplett durchgecheckt und paar Kleinigkeiten optimiert damit wir für den zweiten Testtag am RBR 06.06. voll Attacke machen können. Ich hoffe diesmal auf trockenem Asphalt. Lg Daniel
  5. VID-20200507-WA0011.mp4
  6. Update: Projekt finished...!!! Am Freitag gibts den ersten Testtag am Salzburgring. Anbei noch paar Fotos.
  7. Ganz genau!Youngtimer bis 2004 und alles was jünger ist TCO.lg
  8. Nur eins?gg
  9. Grad noch eingebaut,jetzt wird angepasst...gg
  10. Servus Leute, jetzt gehts in den Endspurt. Demnächst steht noch Sitz Einbau und Positionierung,Fahrwerksabstimmung,Software und Prüfstand am Programm.2 Sätze Hankook Slicks liegen auch schon bereit..Somit steht dem ersten Testtag nichts mehr im Weg.
  11. Servus Leute, es geht mit großen Schritten voran. Heute ist das Fahrwerk, Sitz, Gurt, und der CAE Shifter gekommen desweiteren wurden heute die Motorhaube mit den Schnellverschlüssen angepasst.Erster Testtag ist Ende März also noch bisschen was zu tun.Anbei paar Fotos.
  12. ?🤔
  13. Nur die Karosserie
  14. VID-20200121-WA0002.mp4