Hellfast

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Excellent

Über Hellfast

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Salzburg
  1. Servus, danke für die schnelle Rückmeldung. Jetzt hab ichs endlich gepeilt, konnte es gestern ausprobieren und auch geschafft wie ich es wollte. LG
  2. Guten Abend, ich nutze Racechrono Pro mit externer Actioncam und hab mir jetzt einen OBDII Dongle zugelegt.Daten kommen wohl alle an und werden auch angezeigt. Wo ich noch ein verständnisproblem habe ist mit den schnellen und langsamen Kanäle und mit den verschiedenen Overlays. Ich hab das jetzt folgendermaßen eingestellt. Schnelle Kanäle (Drehzahl und Gaspedal) Langsame ( öltemp und intake temp).Wie mache ich das das richtige Overlay dann am Video angezeigt wird?Freue mich auf die Antworten der Pros. lg
  3. Danke für den schnellen Input, wie gesagt ich tendiere auch eher zu mittig zwischen den Sitzen.lg
  4. Servus, mich würde mal interessieren wo Ihr eure Cams montiert habt? Bin zur Zeit bisschen am experimentieren, hab eine Halterung direkt vor der Windschutzscheibe an der Beifahrerseite, werde jedoch auch mal eine direkt an der Heckscheibe mittels Saugnapfhalterung probieren, geht beim 350Z ja ganz gut, dann hätte ich halt wesentlich mehr drauf (Beinarbeit, Schalten). Freu mich auf Input von euch. LG
  5. Servus Rafael, herzlich Willkommen im Forum. lg Daniel
  6. Servus,meine Sticker sind heut gekommen.Vielen Dank u Lg
  7. Servus Chris, herzlich willkommen. lg
  8. Servus Leute, am Samstag war es endlich soweit. Ich konnte meine Biturbo Lady abholen. Was soll ich sagen, einfach nur geil!!!Bekam die ganze Fahrt von Tuningen bis Salzburg das grinsen nicht aus dem Gesicht. Zu den Leistungsdaten: 440 PS und 540 NM. Leider steht jetzt der Winterschlaf bevor, freu mich aber jetzt schon tierisch auf die Trackday Saison 2019. Lg aus Salzburg
  9. Servus Christian, super und vielen Dank für den Tip.Rosenheim ist ja nur ein Katzensprung. Dann muss ich nichts blind kaufen. LG
  10. Danke für die schnelle Rückmeldung. Wenn ich mit Zulassung haben will geht eh nur Recaro PP mit ABE, wobei es da für mich ohnehin tricky wird weil es für den Nissan 350Z keine Konsolen mit ABE gibt. Also Eintragung fällt eh weg. Das nächste Problem ist von Salzburg nach Bochum sinds mal locker 8h fahrt, mit Probesitzen schauts etwas schwierig aus.
  11. Guten Morgen, Umbau ist Hardwaretechnisch alles abgeschlossen und perfekt gelaufen, erstes Mapping ist auch schon durch. Die nächsten Tage gehts an die Feinabstimmung der Komponenten auf Straße und Prüfstand. Am 20.10. darf ich ihn dann endlich holen.gg.!!!
  12. Guten Morgen, was unbedingt bei mir noch rein muss sind Sport bzw Rennsitze. Ich weiß Recaro PP sind sehr verbreitet und ohne Frage TOP, gibt aber auch andere Hersteller alternativ schaue ich derzeit bei OMP u Sparco. Mich würde interessieren was ihr so verbaut habt und vielleicht ein kurzes Feedback dazu. LG
  13. Seh ich eh genauso, hab ja geschrieben das ich grundsätzlich breiter gehen will.gg
  14. Hab ich mir auch schon überlegt, fahren einige Trackfahrer im 350z Forum, ich weiß nicht ob ich das riskieren will. Ich denk mir halt umsonst ist das Auto doch nicht von Haus aus mit unterschiedlichen Reifenbreiten ausgestattet.235 rundum wäre meine Überlegung gewesen zu sehr abweichen will ich auch nicht.Eigentlich wollt ich allgemein bisschen breiter werden. Naja,hab eh über die Winterpause genug Zeit zum tüfteln.gg
  15. Genau um das gehts, Abrollumfang.Das ist beim Z mehr als sensibel und ne echte Diva. Werden wohl doch wieder Yokos werden,hätt zb gern mal die Federal 595 rsr od toyo r888 od 888r probiert, mal schaun.wo ein wille da ein weg.gg