Roggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Roggi

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Oberschwaben
  1. Wenn EVO dann Micha fragen Autoservice Göpfert, der baut EVOs in gut, fährt und betreut auch TimeAttack.
  2. OPC1 find ich Klasse, nach sowas guck ich gerade auch immer mit einem Auge. Leider scheint die preisliche Talsohle schon durchschritten zu sein... Den Turboumbau hät ich persönlich nicht gemacht, gut, hab ja aber auch nen Astra H als Ringtool Vielleicht läuft man sich ja mal in Hockenbach übern Weg.
  3. Danke. OBD2 ist für mich eh eher Beiwerk, soviel kommt da eh nicht bei mir. Ich arbeite sowieso mit externen Sensoren, nur wuchert da langsam ne Menge verschiedener Anzeigen zusammen. Hab den Krempel jetzt mal beim Chinesen bestellt, für 130€ ists nen Versuch wert.
  4. Ich möcht mich da mal mit dranhängen. Das Komplettpaket aus Display, Controller, Lamda und OBD2 kost beim Australier 600$, das wärn ja <400€. Falls das Zeug taugt, eh schon ein top Preis wie ich finde. Wenns das jetzt beim freundlichen Chinesen noch preiswerter gibt echt nicht uninteressant. Magst Du mal ein bisschen was dazu erzählen, deine Erfahrung damit schildern?
  5. Mir gings jetzt eher um die Formbeständigkeit von den Platten selber
  6. Wie haben sich denn die Kunststoffplatten bei der Luftführung so bewährt?