Hardy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Hardy

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    09577
  1. Danke für eure Antworten 👍🏼 habe mich für RSL29 entschieden... bin am 13.06. auf dem Lausitzring und werde sie testen ;) Hat einer von euch zufällig ein KW V3 verbaut? Ich habe es noch nicht lange drin und bin noch am probieren welche Druck und Zugstufen am besten Harmonieren... Grundsätzlich war das Fahrwerk die beste Entscheidung für dieses Auto :) welches eben mehrheitlich im normalen Straßenverkehr bewegt wird...
  2. Hi, vielleicht hab ich es überlesen, aber welche Bremsbeläge fährst du? ich habe die Tarox F2000 Scheiben drauf und suche noch nen Belag für Trackdays!? Tendiere zum Pagid RSL29 Aktuell hab ich die EBC YellowStuff drauf, bin aber nicht sehr begeistert...