nick_zett

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über nick_zett

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Kempen
  1. Schöner Mini! :-) Weiterhin gute Fahrt, vielleicht trifft man sich ja mal an der Strecke. LG Nick
  2. Was sagst du zum Federal Gianni?
  3. Ich bin bei der Allianz und die haben mir die Kostenübernahme bei den Touris durch Vollkasko ebenfalls schriftlich bestätigt.
  4. Schön zu lesen das ich hier nicht der Einzige bin der im Laufe der Zeit immer wieder bei einem Mini hängen bleibt Da hast du dir wahrscheinlich einen der besten Trackminis zugelegt die so herumfahren. Auch schon oft gesehen Mir ging es ähnlich. Habe mir selbst gerade erst einen ziemlich fertig gebauten R56 zugelegt. Wenn alle Eintragungen durch sind sehen wir uns bestimmt mal am Ring. LG Nick