Tom_H

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

Über Tom_H

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 14.06.1958

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  1. Wenn Du so nahe warst, hättest Du den Aufkleber sehen müssen (damit decke ich bei allen Autos die VIN ab - die muss ja nicht jeder wissen): Mit freundlichen Grüßen, Tom
  2. Keine Sorge - das ist ein „Keeper“ - den gibt es ganz sicher die nächsten Jahre auch noch. Der STO ist mir auch deutlich lieber als der 991-GT3. Beim STO ist noch echte Handarbeit gefordert - das ist ein Rüpel, den man stets auf Kurs halten muss. Dagegen ist der 991 schon zu perfekt - der fährt schon fast alleine. Falls man sich nicht in GD trifft, bieten sich von Berlin aus auch noch Oschersleben und Lausitzring an - da werde ich mich sicher häufiger herumtreiben. Sachsenring ist auch noch in Reichweite - den fahre ich aber eher nicht - das Lärm-Gekasper ist mir doch zu affig. mfg, Tom
  3. Genau. Allerdings bleibe ich selten bis zum Ende - nach drei oder vier Stints höre ich meist auf (da lässt dann auch die Konzentration nach ... ich bin ja auch Ü60). Leider habe ich für GD noch nicht die passende Reifen/Sturz-Kombination gefunden ... ich muss mich da immer zurückhalten, damit ich noch vernünftig (mit brauchbaren Reifen) nach Hause fahren kann. Mit freundlichen Grüßen, Tom
  4. und warum hast Du Dich nicht ge-outed? Ich war nämlich auch da. Mit freundlichen Grüßen, Tom
  5. Ich bin da - Sa + So. Heute (Sa) fahre ich mit einem roten STO. Morgen werden wir sehen, wie gut die Reifen noch sind. mfg, Tom
  6. Gruppe 1 (Ich hatte mich im Februar bereits angemeldet - da wusste ich noch nix von diesem Forum) Ich fahre aber nur ein paar Stints - wir werden genug Gelegenheit zum Quatschen finden. VG, Thomas
  7. Prima. Ich bin da - allerdings wahrscheinlich mit JetLag (komme am Mittwoch erst von Kanada zurück). LG, Thomas
  8. Ich bin da (wenn mein Hüftgelenk noch so lange mitspielt - am 31.10. bekomme ich ein Neues) Mit freundlichen Grüßen, Tom
  9. Ich hoffe, Du bis vollständig gesundet und hast keine Nachwirkungen. Ich versuche (bis jetzt erfolgreich) immer noch, den Mist nicht zu bekommen (ich gehöre doch zur Hoch-Risikogruppe: Ü60, Krebs, Hypertonie) Bis jetzt habe ich (toi - toi - toi) wenig Probleme mit Ersatzteilen. Nur einige Reifen aus Frankreich sind offenbar schlecht lieferbar. Am 22.Juli bin ich ziemlich sicher da (Z'Hausen oder Sant'Agata). Aber nicht auf meiner - die ist nämlich eine Woche früher. Dann sehen wir uns sicher zum Saisonabschluss Mitte Oktober. Mit freundlichen Grüßen, Tom
  10. Bin dabei. Da stellt sich die Frage: Wie outet man sich? Mit freundlichen Grüßen, Tom Edit - hab' mal schnell ein paar Aufkleber gemacht (die gespiegelten "white on clear" sind für Scheibe von innen):
  11. Trackday Groß-Dölln

    Track Day für PKW mit Straßenzulassung https://www.drivingcenter.de https://booking.drivingcenter.de/DC.BookingApp/Event/EventListByCategory?id=12
  12. Trackday Groß-Dölln

    Track Day für PKW mit Straßenzulassung https://www.drivingcenter.de https://booking.drivingcenter.de/DC.BookingApp/Event/EventListByCategory?id=12
  13. Trackday Groß-Dölln

    Track Day für PKW mit Straßenzulassung https://www.drivingcenter.de https://booking.drivingcenter.de/DC.BookingApp/Event/EventListByCategory?id=12
  14. Trackday Bilster-Berg

    https://www.event-fahrtrainings.de/trackdays/bilster-berg/
  15. Trackday Bilster-Berg

    https://www.event-fahrtrainings.de/trackdays/bilster-berg/