Turbomatthy

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Turbomatthy

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  1. Da ist er der Sticker. 3 Spielzeuge auf einen Blick. :)
  2. Das sage ich auch immer wieder... EBC ist fakto sowas wie gepresste Igelkacke. Ich weis garnicht, wie Leute mit So etwas auf die RS gehen und dann noch behaupten, das Zeug funktioniert. Meiner Meinung nach ist das absolut unbrauchbar.... Einmal Parabolika ( HHR GP) von 250 auf 60 runter, ist das Zeugs reif für die Tonne. Ausser natürlich man fängt schon im langen Linksknick an zu bremsen. In der heutigen Zeit gibt's super Sachen von Pagid, Endless, Galfer , und noch paar Andere, wegen meiner auch Hawk im günstigen Bereich, da sehe ich echt keinen Grund auf ein Trackauto EBC drauf zu machen..... Das sind dann die Autos, die einem unerwartet in der Seite stecken, weil ihr Anker versagt.
  3. Oh man, so schnell kann es gehen. Letzten Oktober noch voll drin und lässt auf dem HHR fliegen und jetzt schon nicht mehr unter Uns. Die Familie liest es zwar sicher nicht aber trotzdem wünsche ich Ihnen viel Kraft in so einer schweren Zeit.
  4. Denke ich werde auch da sein.
  5. Ja, wirklich ein geiles Foto.
  6. Absolut mega geiles Projekt. Super Fotos, echt interessant.
  7. Also diese S2 Schläuche haben wir auf dem Dyno schon zusammen gefalten. Firma Schweizer fertigt Silikonschläuche nach Vorgabe an. Zumindest 2010 haben Sie es noch getan. :) http://www.s-r-p.com/index.php?XTCsid=a4bf6881d4ace59388db604af1577a05 und google hat das hier ausgespuckt. https://haarmann-online.de/schlauchtechnik/schlaeuche/silikonschlauch/artikel/silikonschlauch-anfertigung.html