Goldene Ananas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Goldene Ananas

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Haßmersheim
  1. Danke :) Ja, gibt tatsächlich einfachere Autos was Fahrbarkeit anbelangt... aber das macht auch den Reiz aus :) Und ja, die Unterschrift ist von Mr Walter... aber schon vom Vorbesitzer, selbst hab ich ihn leider nicht kennengelernt bis dato. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Hab mal einen kurzen Clip vom Trackday zusammengebastelt... War insgesamt ein ok Tag, mit leider wenig Fahrzeit aufgrund eines schwereren Jnfalls. Leider konnte man nach dem Unfall keine volle Runde mehr fahren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Ja bin am Start [emoji2] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Bin Sonntag da... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ich war nicht so ganz begeistert. Hatte den kompletten Tag mit immer paar technischen Problemen zu kämpfen, erst nur Untersteuern und dann aber auch Zündspulen und daher zündaussetzer und fehlende Leistung. Leider hatten auch viele Kameraden anscheinend ein Problem damit, Platz zu machen, weswegen ich so gut wie keine freie Runde fahren konnte... naja, manchmal läufts, manchmal eben nicht [emoji2371] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hier mal ein paar Specs zum Auto: 325i Karosse inkl Gr H Käfig - ca. 1.280kg fahrfertig 3.0l M3 Motor - ca 297 PS 6 Gang Getriebe vom 3.2l mit Schaltwegverkürzung 3.91 HA mit 45% Sperre AP Racing 6 Kolben VA mit Hawk Belägen H&R Rennfahrwerk (Eigenzusammenstellung mit einem Mixsetup aus Asphaltrallye/Nordschleife) H&R Stabis Lager komplett auf PU bzw Uniball Motec 9x17 Felgen mit 235 40 17 Bereifung Das war mal das gröbste denke ich... ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Danke ;) Karosse ist ein ehemaliger 325i mit einem 3.0 Motor... Getriebe ist 6 Gang vom 3.2 Sonst ist nicht mehr viel Serie übrig geblieben ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Naja leider ist der Lack nicht mehr der aller beste. Insgesamt sind es glaub ich 4 verschiedene weiß-Töne ;) Er muss ja auch keinen Schönheitspreis gewinnen, nur gut laufen ;))) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Gr 1 - 211 Bin leider erst zum 2. Turn da :-/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Hallo zusammen, Dachte ich nutze die Gelegenheit mal um mich und meinen Eimer vorzustellen. Mein Name ist Johannes, ich bin 32 und gebürtiger Oberfranke, jedoch aktuell ansässig in der Ecke Mosbach/Heilbronn. Aufgewachsen bin ich schon früh mit Motorsport, Kart in vielen Ausprägungen, etc. aktuell bin ich mit einem umgebauten E36 M3 des Öfteren auf der Nordschleife unterwegs bei Trackdays und Touristenfahrten. Evtl Ende der Saison auch nochmal bei der RCN. Das Auto habe ich vor 2 Jahren in gutem Glauben an einen guten Zustand gekauft, jedoch mittlerweile fast alles ersetzt was es zu ersetzen gibt und so auch kontinuierlich weiterentwickelt... leider gibt es immer mal wieder Rückschläge bei den alten Gurken, zuletzt fehlten mir mal einfach so 20 PS ohne dass es sich großartig bemerkbar gemacht hat... Das nächste Mal werde ich am 30.07. beim DSK ein paar neue Teile testen. Vielleicht sieht man sich da ja! Beste Grüße Johannes Hier ein kleines Video vom letzten Einsatz, leider mit nur 278 PS aufgrund Leistungsproblemen und einer sich lockernden Sturzstrebe hinten links - hat zumindest für etwas mehr Bewegung am Lenkrad gesorgt ;). : https://youtu.be/B5rouUG6zXI Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. PS: Unterlagen Habe ich noch keine - schätze das kommt wieder kurz vor knapp :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ich werde auch am Start sein mit meinem e36 m3. Würd mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen :) Grüße aus dem Odenwald! Johannes Gesendet von iPhone mit Tapatalk