Dan94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

Über Dan94

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    ZAK
  1. Ich würde den Bügel einfach silber machen a la Schirmer. Sieht super aus, ist dezent und passt zu schwarz.
  2. Der TE hat da sicher noch offene Fragen, das Forum muss sich ja lohnen ;)
  3. Wieso? :D
  4. Es ist immer wieder faszinierend deine Threads zu sehen. Erst waren wir bei 16 Seiten als du total durcheinander ein neues Auto gesucht hast, jetzt hast du es bestellt und ohne es zu haben sind schin 15 Seiten voll mit Ideen die sich alle 5 Beiträge wieder ändern :
  5. Aber ganz sicher. Der M2 Competiton hat optional ab Werk die Sitze vom M4 (aber nicht vom Competition). Siehe hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m2-competition-sitze-blau-innenausstattung-lci-kein-m3-m4/2493243724-223-5850
  6. @r20832 @bullet0507 Vielen Dank euch beiden für die Erfahrungswerte, dann werd ich auch die mal probieren und dann auch berichten, wie sie sich im M3 verhält. LG Dani
  7. Ich würde an deiner Stelle mal an meinem Umgangston arbeiten. Ich habe doch nirgends von Racing Bremsflüssigkeit geschrieben? Ich hab gefragt ob es besser Bremsflüssigkeit als die serienmäßige gibt und welche wo die Wechselintervalle auch wie Serie sind. Wenn es dich nervt dann antworte nicht, aber so ein Ton muss nicht sein!
  8. Und wie sieht es mit der ATE Typ 200 DOT 4 aus? Da gibt BE zB 3 Jahre Wechselintervall an (Ich würde ja eh alle 2 Jahre wechseln).
  9. Ah okay. Also gibt es entweder das was BMW rein kippen würde, oder eben das mit 12-18 Monate?
  10. Hallo zusammen, ich fahre mittlerweile die Endless MX72 an VA und HA und bin damit soweit auch super zufrieden. Jetzt steht der Service an und ich würde in dem Zuge gleich auf eine andere Bremsflüssigkeit wechseln um den Pedaldruck etwas zu optimieren. Welche würdet ihr mir da empfehlen? Fahre viel Pässe / Landstraße. Wechselintervall wie Serie wäre nicht schlecht (falls es das gibt). Vielen Dank :) Grüße Dani
  11. Ich hatte bei mir auf dem M3 F80 auch die Performance Beläge. War genau wie bei dir - Bremsen super aber Geräusche wie ein Güterzug. Nach langem informieren, etc. habe ich mch für die Endless MX 72 entschieden. Die sind jetzt ca einen Monat verbaut und quietschen überhaupt nicht. Kann ich dir bzw euch wirklich uneingeschränkt empfehlen.
  12. Mega, vielen Dank an alle. Hab soeben bestellt. Hat mich jetzt mit Fedex Priority Shipment 385€ gekostet. Bin mal gespannt ob das wirklich auch so klappt mit dem Zoll, unser Zoll ist da immer etwas schwierig. Hatte neulich auch mal Teile für mein Auto bestellt (Rückleuchten aus China), die musste ich dann vor Ort auspacken und er wollte erst mit dem KBA prüfen, ob sie überhaupt zugelassen sind in Deutschland...
  13. Ah super, noch besser. Wo kann man die denn direkt aus Japan bestellen? Welches sind da seriöse Shops? Was ist nun der Unterschied zwischen den MX72 und den Plus? Warum hast du dich dieses mal für die Plus entschieden? LG
  14. Ah super, dankeschön. Was ist der Unterschied zwischen MX72 und MX72Plus? Empfiehlt es sich VA und HA zu wechseln oder nur VA?
  15. Vielen Dank euch allen. Jetzt ist nur noch die Frage, wo ich Endless MX72 herbekomme? BE zB hat sie nur für die HA am Lager.