Bonsai

Mitglied
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Bonsai

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  1. Alles klar Jungs Danke für die Entscheidungshilfe
  2. Hallo Frage an die Spezialisten Am Samstag geht es nach Hockenheim Welche reifenwahl soll ich treffen Temperaturen sollen morgens so 5 Grad Sein und auf 8 Grad steigen bis mittag Zur Auswahl stehen Wintereifen Sommerreifen bridgestone Oder NS 2r Ich würde zu winterreifen tendieren wegen der temperaturen Aber ob die das so wegstecken
  3. Wir werden sehen
  4. Das sieht wirklich Mega aus,aber bei dem Speed den du fährst schleift das schon ab t13
  5. Tolle Bilder mega Auto schöne Strecke
  6. Du hast keine Mörderkupplung in dem Auto? Hätte ich nicht gedacht dachte die fliegt sofort auseinander bei der Leistung Das mit dem anderen Lader hatte ich fast vermutet Der muss sich nicht so anstrengen um Leistung zu machen Geiles Auto
  7. Danke für die Info Dann ist der ja Thermisch echt stabil trotz der Leistung
  8. Schön gefahren Wie sind die Õl und Wassertemperatur bei der Hitze
  9. Echt jetzt? Das wäre mir neu hab ich nicht. Mitbekommen
  10. Für die Jungs die ihr Auto einplanken kann der dsk Wirklich nix Aber mit der auf und Abfahrt auf die Strecke da muss es doch irgendwie eine Andere Lösung geben
  11. Hmmm Nach dem Feedback überlege ich mir das vielleicht doch nochmal mit dem Dsk
  12. Ja dieses Chaos beim gruppenwechsel hat mich auch immer voll genervt Aber das mit den Unfällen ist ärgerlich da geht halt viel tracktime verloren Mit dem Verhalten der Teilnehmer hatte ich 2 mal hintereinander so meine Probleme das war keinen deut besser als bei den Touris Zumindest das scheint ja wieder besser geworden zu sein Will es im Oktober nochmal probieren mit dem Dsk
  13. Was meinst du mit Wild ? Im Positiven oder Negativen Sinn Interessiert mich weil ich auch eigene Erfahrungen mit Dsk und Nordschleife habe
  14. Das Klingt gar nicht so Unwahrscheinlich
  15. Oh Mann Das ist ja mist mit dem Unfall,das macht einen immer so ein bisschen nachdenklich Ja die Situation an der Ausfahrt ist eine Katastrophe aber da gibt es wohl so schnell keine Lösung