E36/8

Mitglied
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About E36/8

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    weißdorf
  1. Ok Jungs danke! Ich geb den Lagern noch ne Chance
  2. Das mitm Schraubstock hab ich schon durch... keine Chance. Hm ich weiß auch nicht.... Der Messchieber sagt auch 0,6mm mehr Lagerdurchmesser als der Innendurchmesser Querlenker ist. Alu zu Alu, was soll da nachgeben.....
  3. Sagt mal Jungs, wollte diese Millway Lager einpressen. Aber ich hab gar nicht angefangt. Da drin sollten Kugellager sein. Mit keiner mit der Hand und Werkzeug aufbringbaren Gewalt, war es möglich den inneren Kern zu drehen.... das ist doch Schrott oder?
  4. Also ich probiere gerade neue Socken an.... Auf 8,5 mal 18 ET30 245/35iger... Wird bisl eng unterm Blech eventuell......
  5. Ok. Ja wegen dem Guss sehe ich das auch kritisch. Bei normalem Stahl wäre ich auch bisl lockerer gewesen. Ok dann gibts 2 mal teure Wanddeko.... Naja 1860€ kosten 2 Neue.... Yiihaaa da freut sich seine Haftpflicht!
  6. Sind ca 2mm breit und 2,5cm tief. Ich weiß nicht ob man solchen Guss vielleicht schweissen kann? Aufm Track keinesfalls benutzbar! Aber vielleicht in meinem Daily 318is....
  7. Schaut Euch mal die Scheixxe an.... E36 M3 Querlenker. Hab die Lager nicht rausbekommen mit semiprofessionellem Werkzeug... also schnell mal in die Werkstatt damit..... dort waren sie erst angeblich verschollen, dann bekam ich sie so wieder...... Schnittiefe ca 2,5/2,5cm.... würdet Ihr sowas noch fahren?
  8. Also ich weiß nicht ob es was bringt aber hab ne 3.2er M3 Anlage rumliegen......
  9. E46 Alu Querlenker vorne gibt es in Meyle HD aus Aluminium.... hat die schonmal jemand probiert.....
  10. Also 510 Gramm pro Lenker unterschied. Passform sollte 1:1 passen.....
  11. Ja mach ich! Schreibe sobald ich es hier habe....
  12. Erst mal Googeln wer Ireco ist :-) Ok 2 Querlenker für nen 20iger bei Ebay geschossen, daß wird ausprobiert.... 1 KG ungefedert weniger.....
  13. Und schon eingebaut oder nur in Vorbereitung? Hab grad mein 210er Differential Deckel (ohne Optik) fertig gepimpt....
  14. Sagt mal hat jemand schonmal die hinteren oberen Aluquerlenker vom E46 eingebaut? Ist ein Kilogramm.......
  15. Ui ha die stehen aber satt im Radkasten. Haben die Felgen so eine niedrige ET? Als Originalräder hab ich tatsächlich (nochmal nachgesehen) die 245 rundum. Vielleicht liegts dran, das ich so ein halbes Übergangsmodell habe. Ist ein 3.2er mit Alutüren, also noch flache Nieren aber Facelifttechnik. Also gut dann die 17er fürn Track mit je nach Reifen 235/245 fit machen und die 18er einfach schick machen.