mpowerII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von mpowerII


  1. vor 31 Minuten schrieb Boesi:

    Wer hat dir denn das Fahrwerk eingestellt ? Das sieht nicht gut aus. 
    1. Bei 2,5° Sturz 0 Spur zu fahren ist schonmal sehr unglücklich.  Ich würde da 10-12`Vorspur fahren sonst läuft der Reifen inne total ab. 
    2. Hinten nur 1,5 Grad Sturz ? und bei dem geringen Sturz dann 15` Vorspur ? Das ist zu viel. 

    Da du nur LANDSTRASSSE ballern willst würde ich dir raten mit der KW Nordschleifenabstimmung anfangen ( Steht in den KW Unterlagen) . Die wird dir wahrscheinlich ein wenig zu hart sein. Auf jeden Fall kannst du von dieser Einstellung ausgehen und dann für dich persönlich feinjustieren. 
     

    es ist ja noch nicht verbaut, deswegen Frage ich ja...

    Wie sieht denn dann deine Geometrie aus?

    Dann werde ich mal die Street Abstimmung probieren.

     


  2. Hallo,

    ich habe mir für meinen M4 ein Clubsport 3 gegönnt.

    Hauptsächlich werde ich dieses auf der Landstrasse fahren.

    Nun meine Frage? Wer hat denn für mich Einstellungen (Klicks) für das Fahrwerk

    was gut funktioniert.

    Geometrie werde ich so einstellen lassen:

    VA -2,5° Sturz/ Spur 0

    HA -1,5° Sturz/ Spur +15

    Wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand dabei helfen kann.