Boss302

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Boss302

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Pfaffenhofen, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.166 Profilaufrufe

Über mich

Grüß Gott,

ich bin der Heinrich, gerufen Heiner, und seit 2013 aktiver Track Day Fan. Die Heimstrecke ist der Salzburgring - schnell und weniger materialmordend. Dazu kommen Ausflüge zum  Anneau du Rhin, Red Bull Ring, Hockenheim GP, Spa Franchorchamps und Most.

Nach vielen immer langweiliger werdenden BMW-Firmenfahrzeugen suchte ich nach einem ehrlichen Fahrerauto ohne großen Schnickschnack und Elektronikfirlefanz für die Freizeit. So etwas gibt's fast nur noch bei den Amis. Also orderte ich 2011 einen Mustang GT, den ich 2012 gegen das Sondermodell Boss 302 tauschte. Dieses ist doch mehr Fahrerauto mit Schalter, kurzer Achse, Brembos und einem netten V8. (444 HP @ 7.400 RPM) Wer Lust und Laune hat, kann herrlich an seinem Ami rumschrauben. Längst ist die ISO-Norm Standard, also 10er, 12er oder 14er Schrauben und Muttern. Ersatz- und Tuningteile sind preiswert und einfach aus Amerika zu beschaffen.

Die Initiative Trackday Forum unterstütze ich gerne und hoffe auf den ein oder anderen persönlichen Kontakt am Track.

Servus

Heiner

P1010126.JPG