Yellowstang

Mitglied
  • Content count

    496
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

862 Excellent

1 Follower

About Yellowstang

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Raum München
  1. Du meinst so was dezentes wie am Mustang Nein der Cayman soll schon seriennah bleiben, obwohl es da von Techart oder Porsche schon schöne Flügelchen geben würde.
  2. Der Cayman hat jetzt den ersten Regentest hinter sich. Es ist krass welchen Grip die Hinterachse mit den Michelin 4S bei Nässe aufbaut. Auch bei hohen Geschwindigkeiten fühlt man sich sehr sicher. Wenn man es in engen Kurven etwas übertreibt schiebt er gut kontrollierbar über die Vorderachse.
  3. Danke für die Glückwünsche 2 Sachen habe ich gleich noch machen lassen. 1. Scheibentönung Heckscheibe und hintere Seitenscheiben - bringt bei der schrägen Heckscheibe auch eine geringer Aufhetzung des Innenraums. 2. Das vordere Drittel des Fahrzeugs ist komplett mit XPEL Steinschlagschutzfolie bezogen - damit er beim ersten Trackday nicht gleich mit Steinschlägen übersäht ist.
  4. Vor kurzem habe ich meinen Camaro (Spaßauto für die Landstraße) verkauft. Der Nachfolger soll sowohl auf der Landstraße und auf Bergpässen Spaß machen, aber auch Rennstrecke abkönnen wenn mein Mustang-Tracktool mal streikt. Es ist jetzt ein Porsche Cayman 718 GTS 4.0 geworden. Hier mal die wichtigsten Daten: Außenfarbe: Indisch RotInnenausstattung: Leder schwarz mit roten Nähten, Racetex (Alcantara) und viel CarbonMotor: 6-Zylinder Boxer Saugmotor mit 4,0 Liter Hubraum, 400 PS, 430 NM, Maximaldrehzahl 7800 U/min.Getriebe: Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)Porsche Torque Vectoring incl. mechanischer Hinterrad-SperreSportfahrwerk incl. 20 mm TieferlegungSport Chrono Paket20 Zoll 718 Sport Räder schwarz seidenglanzCarbon VollschalensitzeLED- Hauptscheinwerfer incl. Dynamic Light SystemSportabgasanlageund halt die vielen Extras die man so braucht ...Fahrleistungen lt. Werksangabe:Topspeed. 288 km/h0-100 km/h 4,0 Sekunden0-200 km/h 13,7 SekundenLeergewicht (DIN): 1435 kg Vor 2 Tagen habe ich Ihn abgeholt. Hier mal erste Fotos (schönere folgen natürlich):
  5. Die Pole Position mit dem Karomuster finde ich super
  6. Der blaue GT3RS gehört einem Kunden von uns. Die Farbe finde ich wirklich schön. War mit Ihm auch schon am Salzburgring 😀
  7. Das Sonntagsfahrverbot für LKW in Deutschland gilt meines Wissens erst für LKW ab 7.5 Tonnen zul. Gesamtgewicht. Da bist du also nicht betroffen.
  8. Wirklich klasse Aufnahmen in dem Video
  9. Am 29.9. war relativ wenig los. Da hat man wirklich viele Runden frei fahren können.
  10. Hallo René, herzlich willkommen im Forum. Bin schon gespannt wie du mit der Supra zufrieden bist. Auf der Straße fahre ich momentan auch einen 2018er Camaro mit dem schönen 6,2 V8.
  11. „Mustang“ Box am Salzburgring
  12. Salzburgring Schikane nach Start/ Ziel von Lauer-Foto, Scuderia Dorfen Trackday 26.8.23
  13. @margseirg- Stützlast hat er 175 kg
  14. Ich bin jetzt die erste längere Strecke mit dem Land Rover Discovery und Anhänger gefahren. Der kompakte Discovery hatte den schweren Mustang auf dem Hänger gut im Griff. Hat sich echt super gefahren 😀