Yellowstang

Mitglied
  • Content count

    335
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

466 Excellent

About Yellowstang

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Raum München
  1. Die Ansaugung durch die Scheinwerfer finde ich sehr cool
  2. Und nochmal kein BMW oder VAG - Mein Mustang am Salzburgring.
  3. Ich finde auch das der in Rot gar nicht so übel aussieht
  4. Hallo Klaus, Herzlich Willkommen im Forum. Hab deinen Flitzer in Spa gesehen. Ist schon krass wie du die aktuellen Supersportler mit deinem "alten" Porsche im Griff hast. Eine Fahrzeugvorstellung wäre hier wirklich interessant.
  5. @sepp600rr Ich werde mir auch das Wavetrac einbauen. Wavetrac empfiehlt ausdrücklich Motul Getriebeöl. Ich habe das 75W140 bestellt. Gibt's aber auch als 75W90 siehe Link: Wavetrac Differential - News GEAR 300 LS 75W90 - Motul GEAR COMPETITION 75W140 - Motul
  6. Mit dem neuen Weihnachtsgeschenk werde ich vielleicht noch die eine oder andere 1/10 Sekunde finden......
  7. Mal wieder ein gelber - sehr schön
  8. Inzwischen habe ich bei meinem Mustang ja auch ein Menge verändert. Für das Geld hätte ich mir inzwischen ein Auto kaufen können das schon "out of the box" wesentlich schneller ist. Trotzdem bereue ich den Weg nicht. Ich fand mein Auto halt cool und habe es ständig verbessert. Jetzt ist er halt einmalig und individuell. Und es ist mein "Baby" - zu einem Serienauto hätte ich nie so eine emotionale Bindung aufbauen können. Und da ich jedes Jahr etwas verändere wird es nie langweilig. Es geht also nicht immer um die maximale Rundenzeit fürs eingesetzte Geld. Deshalb finde ich Beriche wie diesen so spannend, weil dieser 350Z sicher auch einmalig ist.
  9. @Titty - ich habe die bei www.dasMOBILWERK.de gekauft, angeblich Made in Germany. Die haben Varianten für verschiedene Radbreiten und Durchmesser bzw. Gewichte. Bisher habe ich meine Autos auch immer händisch alle paar Wochen verschoben. Aber die Reifenschuhe sind natürlich die bequemere Variante
  10. Wieder ist ein neues kleines aber nützliches Accessoire dazu gekommen. Damit die Reifen auch in der Standzeit im Winter schön rund bleiben, gab es Reifenschuhe aus Gummigranulat (Reifendruck wurde natürlich trotzdem erhöht). Bevor Sie der Mustang bekommt werden diese gerade am Camaro getestet.
  11. Herzlich Willkommen. Schönes Auto und das Kennzeichen ist echt Mega-Cool.
  12. Ist wohl richtig flott der Kleine
  13. @Fox906bg - verwendest du auch die originalen Stoptech Scheiben bzw. Reibringe ?
  14. Die Bewertungen sind allgemein sehr gut. Scheint ein spaßiges Auto zu sein.
  15. Nicht nur bei den Reifen probiere ich neues. Nach den vielen positiven Aussagen werde ich diesmal Öl und Bremsflüssigkeit von Ravenol testen.