Yellowstang

Mitglied
  • Content count

    446
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

718 Excellent

1 Follower

About Yellowstang

Personal Information

  • Wohnort
    Raum München
  1. Da müsst ihr unbedingt auch mal einen Open Pitlane Trackday machen. Ich wäre sofort dabei
  2. Am 19.9. waren wir mit dem Pistenclub in Spa Francorchamps. Am morgen war es klatschnass, aber die Strecke wurde im Tagesverlauf immer trockener. Hier mal zwei Runden vom 2. Stint am Vormittag und vom 3. Stint am Nachmittag.
  3. 2 Runden in Spa. Da ich am Vormittag bei Nässe schon einen Dreher hatte, bin ich nicht allerletzte Rille gefahren.
  4. Hört sich nach einem richtig guten Reifen an. Nur das Bremsverhalten mach mich noch etwas nachdenklich.
  5. Ja, vom Wetter her hatte ich es definitiv besser erwischt. Auch so war der Trackday mit Open-Pit total entspannt. Anmeldung vor Ort dauerte nicht mal 1 Minute, weil die Einweisung vorab per Video erfolgte. Schöne Grüße Stefan
  6. @Bonsai Vielen Dank
  7. und eine Runde von mir
  8. und weiter
  9. Am 26.08. war ich ja wieder am Salzburgring. Hier mal ein paar Fotos von meinem gelben: Veranstalter: www.gpdays.com Fotograph: www.dennisnoten.com
  10. @Regloh69 Ich öffne das Video bei YouTube und kopiere den Link dann hier rein. Dann zeigt es automatisch das Video an. Habs mal mit deinem Video probiert. Klappt.
  11. gestern waren wir beim GP Days Trackday am Salzburgring. War eine super Veranstaltung mit open Pitlane. Hier mal eine Runde mit meinem Mustang (Bitte auf HD stellen)
  12. Klasse Zeit 👍
  13. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Bridgestone Potenza Race. Er ist die Semislick Option bei Lamborghini und Maserati. In ersten Tests hat er den Pirelli Trofeo R und den Michelin Cup 2 geschlagen. Falls jemand den fährt wäre ich für ein Feedback dankbar. (Kommen natürlich gerade erst auf den Markt). Der neue Bridgestone Potenza Race fährt auf Platz 1 im Test von Auto Bild sportscars, Bridgestone Europe NV/SA - Niederlassung Deutschland, Pressemitteilung - lifePR
  14. Die Bilder machen schon Vorfreude. Ich fahre im September wieder in Spa - einfach ein geile Strecke.
  15. Hallo Oli, Herzlich willkommen aus dem Dachauer Landkreis. Der 964 ist ein klasse Auto. Ich war nahe dran mir einen zu kaufen, hab das im Nachhinein leider nicht getan. Jetzt sind gute Modelle auch schon bei sehr hohen Preisen.