Yellowstang

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

164 Excellent

Über Yellowstang

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Raum München
  1. Hallo Rafael, Herzlich Willkommen hier bei uns Auto-Verrückten. Schöne Grüße Stefan
  2. Die Michelin Cup2 Reifen und die Pirelli Trofeo R sind wohl Reifenlabel E. Also sind die ja wohl nicht betroffen. Schöne Grüße Stefan
  3. Ich bin bei der Scheibenversiegelung extra darauf hingewiesen worden, das Aufkleber nicht mehr halten. Hättes du die Versiegelung bei deiner Frage erwähnt wäre gleich alles klar gewesen. Schöne Grüße Stefan
  4. Meine Aufkleber auf den Spiegelkappen hab ich jetzt gut 1 1/2 Jahre drauf. Bisher trotz Waschanlage keine Probleme.
  5. Diesmal gab es nur was für die Optik. Ein paar Hartpastikteile wurden durch Echtcarbon ersetzt. Schöne Grüße Stefan
  6. Später ist dann der Pistenclub und Die schnellen Schwaben top. Der Pistenclub bietet eine große Streckenauswahl, super Organisation und buchbares Coaching. Schnelle Schwaben sind auch top organisiert. Schöne Grüße Stefan
  7. @karl Hallo Karl, für die ersten Trackdays auf dem Hockenheimring kann ich dir als Veranstalter School of Racing empfehlen. Die haben immer eine Rookie Gruppe bei der in Kurven Überholverbot ist. Da kann man in Ruhe seine Linie finden. Zudem bieten die After Work Trackdays am Hockenheimring an. Da kann man noch schnell am Abend fahren wenn man in der Nähe wohnt.
  8. Schön das alles gut geklappt hat So ein großer Leistungssprung macht richtig Spaß. Bei meinem Mustang war es von Serie 305 auf 470 PS ein ähnlicher Unterschied. Ich kann das also gut nachfühlen. Irgendwann kommt aber leider der Zeitpunkt wo man sich dran gewöhnt hat. Schöne Grüße Stefan
  9. tracktool

    Wirklich ein schönes Auto Mich würde mal interessieren wie die Unterschiede beim M3 mit und ohne großen Heckflügel und Splitter sind. Bringen die Aero-Teile wirklich so viel in der Praxis. Ich bin nämlich auch gerade am überlegen ob ich meinen Mustang entsprechent aufrüste. Aber in die Aerodynamik einzugreifen ist für einen Laien schon ein heikles Thema. Schöne Grüße Stefan
  10. Momentan konzentriere ich mich auf 2 Strecken. Zum einen der Salzburgring, weil er am nächsten ist, quasi meine Stammstrecke Zum anderen Spa Francorchamps weil es für mich die schönste Strecke ist die ich gefahren bin (ist leider 630km weg). Sonst bin ich noch gefahren: Red Bull Ring, Hockenheim kurze + lange Variante, Nordschleife, Slovakiaring, Anneau du Rhin. Gerne fahren würde ich noch: Mugello, Brün, Nürburgring GP Schöne Grüße Stefan
  11. Vor kurzem habe ich eine neue Abschleppöse von Blowfish-Racing verbaut. War eine Menge Arbeit, da die komplette Front weg muß (bei mir muß auch der Ladeluftkühler versetz werden). Paßt jetzt aber perfekt in den unteren Kühlergrill. Hier mal ein Link: https://www.blowfishracing.com/towing-hauling/109-next-gen-2005-2014-mustang-gt500forced-induction-front-tow-hook-kit.html Schöne Grüße Stefan
  12. Hi Philip, Herzlich Willkommen im Forum. Ich fahre auch US-Cars. Einen 2005er Mustang GT und einen 2018er Camaro V8. Schöne Grüße Stefan
  13. Sehr beeindruckend Der schwarze Chevy Nova würde mir auch gefallen. Schöne Grüße Stefan
  14. Im Gegensatz zu meinem Mustang ist mein Camaro kein Tracktool sondern zum Spaß auf öffentlichen Straßen da. Darum sollte er keine Aufkleber bekommen. Aber so einen kleinen in Wagenfarbe Mitte/Oben auf der Windschutzscheibe hat er dann doch bekommen. Schöne Grüße Stefan
  15. Über AP Racing habe ich nur Gutes gehört. Die sollte also ordentlich funktionieren Schöne Grüße Stefan