Yellowstang

Mitglied
  • Content count

    168
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

180 Excellent

About Yellowstang

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Raum München
  1. Hallo Renate, herzlich Willkommen im Forum. Schön das du jetzt auch hier bist, Schöne Grüße Stefan
  2. Der Termin ist ja schon ausgebucht, ich bin jetzt dafür am 20.6. dabei. Da ist „Open Pitlane“ beim Pistenclub.😀
  3. Super Zeit Christian 👍 die werd ich so schnell nicht knacken können. Schöne Grüße Stefan
  4. Hallo Robert, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hab deine Berichte ja schon im Camaro Forum gelesen. Schön das du deinen V8 auch „artgerecht“ bewegst. Schöne Grüße Stefan
  5. Letzte Woche wurden meine härteren BMR Poly-Motorlager verbaut. Der Einbau bei meiner Werkstatt war mit 3,5 Stunden zwar recht aufwändig, aber das Ergebnis passt. Entgegen meiner Befürchtungen sind keine stärkeren Vibrationen spürbar. Dafür fühlt sich der Mustang jetzt beim schnellen Einlenken und in Wechselkurven viel zackiger an. Zudem wurden 1,9 kg Gewicht an der schweren Front eingespart. Den Härtetest gibt's dann am 1. Mai am Salzburgring. Im Moment bin ich aber super zufrieden mit den neuen Motorlagern. Schöne Grüße Stefan
  6. Cool, bin schon gespannt wie dein Z mit Biturbo abgeht. Schöne Grüße Stefan
  7. Ich bin am 01. Mai wieder beim freien Fahren am Salzburgring. Wer kommt den noch vom Forum ? Schöne Grüße Stefan
  8. Ich hab früher immer die Castrol SRF verwendet. Jetzt verwende ich die Brembo HTC 64T. Die ist noch besser, aber schon sehr teuer. Schöne Grüße Stefan
  9. Ich überlege auch gerade mir einen Overall zuzulegen. Als Vorteil sehe ich natürlich die erhöhte Sicherheit wenn's mal zum Unfall kommt - Schutz gegen Feuer- Leichtere Bergung durch Schlaufen am Anzug etc. Aber eigentlich will man an so eine Situation ja gar nicht denken. Von der Bequemlichkeit finde ich die Overalls auch gut (hab mal einen Sparco anprobiert). Von der Optik gibt's ja auch richtig flotte Modelle. Ich fahre aber kein reines Tracktool, mein Mustang geht ja mehr in Richtung Clubsport. Da sieht ein Profi Overall eventuell etwas Overdressed aus. Die größten Bedenken sind aber, das ich in so einem Overall stark schwitze - mein Auto wird im Innenraum eh sehr warm. Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen und kann was dazu schreiben. @Christian Veljkovic- du baust deinen Megan ja eh zum radikalen Tracktool um, da wäre ein Rennoverall nur konsequent. Schöne Grüße Stefan
  10. Hallo Dave, Herzlich Willkommen im Forum. Das Farbkonzept deines Minis gefällt mir schon mal sehr. Schöne Grüße Stefan
  11. Nächste Saison möchte ich mal härtere Motorlager ausprobieren. Ich bin gespannt ob's was bringt und wie stark sich dann die Vibrationen des V8 auf die Karosserie übertragen. Schöne Grüße Stefan
  12. Hab das Video grad gesehen. Ich bin auch öfters am Salzburgring, da werden wir uns sicher mal begegnen. Hab auch einen Ford mit Kompressor Schöne Grüße Stefan
  13. Hallo Uwe, Herzlich Willkommen hier im Forum. Dein Auto gefällt mir echt gut, mal was anderes. Bin schon gespannt was du damit alles anstellst. Fährst du auch am Salzburgring? Schöne Grüße Stefan
  14. Hallo Rafael, Herzlich Willkommen hier bei uns Auto-Verrückten. Schöne Grüße Stefan
  15. Die Michelin Cup2 Reifen und die Pirelli Trofeo R sind wohl Reifenlabel E. Also sind die ja wohl nicht betroffen. Schöne Grüße Stefan