Yellowstang

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

151 Excellent

Über Yellowstang

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Raum München
  1. Im Gegensatz zu meinem Mustang ist mein Camaro kein Tracktool sondern zum Spaß auf öffentlichen Straßen da. Darum sollte er keine Aufkleber bekommen. Aber so einen kleinen in Wagenfarbe Mitte/Oben auf der Windschutzscheibe hat er dann doch bekommen. Schöne Grüße Stefan
  2. Über AP Racing habe ich nur Gutes gehört. Die sollte also ordentlich funktionieren Schöne Grüße Stefan
  3. Witziges Video um das Problem aufzuzeigen Jetzt fehlt noch das Video mit der Lösung. Schöne Grüße Stefan
  4. Bei Stoptech-Scheiben ist es identisch. Steht gleich als erstes in der Anleitung das die Bremsscheibe unbedingt vor Einbau mit Spülmittel von der Beschichtung befreit werden muß. Schöne Grüße
  5. Seit letzter Woche habe ich einen Camaro mit 6-Gang Schaltung mit zuschaltbarer Zwischengas-Funktion. Das finde ich echt super. Ich habe das puristische vom Handschalter, und habe kein Schaltrucken beim runterschauten vor der Kurve. Und wenns beim Cruisen nervt schalte ich es einfach aus. Das Zwischengas wird über die Paddels am Lenkrad eingeschaltet (siehe Foto) Schöne Grüße Stefan
  6. Sieht schon krass aus. Ich habe für Trackdays etliches durchprobiert. Fahre jetzt nur noch Pagid RSL 29 mit Stoptech Scheiben/Reibringen, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Schöne Grüße Stefan
  7. Danke für die Info. Die GoPro macht einfach schöne Aufnahmen! Schöne Grüße Stefan
  8. Schönes Video, Welche Kameras hast du denn da benutzt ? Schöne Grüße Stefan
  9. Hallo Daniel, Herzlich willkommen. Schön das mit deinem Z wieder ein selteneres Tracktool hier vertreten ist. Ich drück dir die Daumen für deinen Turboumbau. Wir sind mal am Hockenheimring bei den Trainingsfahren zur German Time Attack mitgefahren. War sehr interessant wie stark die vielen japanischen Fahrzeuge modifiziert waren - sehr cool. Schöne Grüße Stefan
  10. Schön ist auch das uns die "Daheimgebliebenen" auf der Eau Rouge Live Webcam beobachten konnten.
  11. Hier sind mal ein paar Schnappschüsse von uns vieren. Schöne Grüße Stefan
  12. Ist aber noch ne top Zeit.Ich finde alles unter 3 Minuten ist schnell, gerade bei diesen Temperaturen. Schöne Grüße Stefan
  13. Welche Zeiten konntest denn bei den hohen Temperaturen fahren? Meiner regelt da massiv die Leistung runter. Schöne Grüße Stefan
  14. Den Helm find ich mal richtig cool Schöne Grüße Stefan
  15. Hi Christian, von mir weist du es ja schon. Ich werd mit meinem gelben Mustang dabei sein. Ein orangener Mustang Boss und ein gelber Cayman 718 kommen auch mit. Für Farbe ist also schon mal gesorgt. Schöne Grüße Stefan