Kay Petri

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kay Petri

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Tandern
  1. Time Left: 2 months and 5 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Ich verkaufe aus meinem Tracktool Rennsitze. Die FIA Zulassung läuft dieses Jahr aus. Es handelt sich um einen Sparco Pro 2000 LF (links) und einen Sparco REV LF (rechts). Beide Sitze sind von Bezug und Schaum in neuwertigen Zustand. Der Pro 2000 hat leichte Kratzer im Bereich der Sitzkonsole der REV leichte Kratzer auf der Rückseite. Es gibt keine ABE oder Gutachten bis auf die dargestellte FIA Lizenz. Konsolen sind im Preis enthalten. Gerne auch einzeln für Simracing, Rig oder ähnliches.

    700.00 EUR

  2. Hallo Community. Ich bin neu im Forum und auf Grund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen zu euch gekommen. An dieser Stelle ein Kurzer Dank an Chris. Folgendes Problem. Ich habe ein Mini R56 JCW GP II aus 2013. Das Fahrzeug wurde bereits seitens Schirra Motoring verändert und verfügt über diverse Umbauten. Ich habe derzeit einen Reifensatz auf OZ Formula HLT 7,5x17 ET42 von Khumo V70A aufgezogen. Für den Sommer auch ganz brauchbar, aber für normales Fahren auch mal bei feuchten Wetter eher unbrauchbar da diese recht schnell das rutschen anfangen, erst Recht wenn Sie kalt sind. Habt Ihr ne vernünftige Empfehlung für normalen Straßenbetrieb? Der Einfachheit halber hätte ich einen neuen Radsatz gekauft, damit ich die Semis dann für die Trackdays entsprechend wechseln kann. Ich hätte jetzt wohl den Michelin Pilot Sport 4 ins Auge gefasst. Gruß Kay