M2mark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über M2mark

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Kassel
  1. Sehr interessanter Umbau Dürfte ich Fragen welche Teile du für den Schlauchanschluss an dem Hitzeschutzblech der Bremse benutzt hast ? Da ich in den nächsten Wochen meine VA Bremse umbauen lassen will würde ich gern vorher dierekt meine neuen Bleche bearbeiten. Viele Grüße
  2. Ich hätte auch noch eine Frage zum Diff Lockdown, macht das ganze auch bei einem serien Diff ohne Sperre Sinn ? (125i E82) Gibt ja zwei Varianten einmal die CNC Platte die von Diff Unterseite unten an die Achse geht oder die Variante die Rechtsseitig am Diff angebracht wird mit der Verstelleinheit zum vorspannen. Welche Variante wäre zu bevorzugen ?
  3. Hallöchen, ich komme aus Hessen und wollte gern meinen E82 125i vorstellen, den ich vor ein paar Monaten erworben habe. Momentan fährt der Wagen fast täglich da ich meinen M2c nicht im Winter fahre. Im Sommer soll er hauptzächlich für ein paar erste Runden auf der Nordschleife und evtl Bilster Berg herhalten. Ich habe keinerlei Rennstrecken Erfahrung und fahre lediglich ein Paar runden am Sim wenn es die Zeit zulässt. Der e82 sollte immernoch halbwegs im Alltag "nutzbar" sein, also kein Hardcore Umbau. Ich habe inzwischen schon einiges eingekauft und zum Teil auch verbaut: - ST XTA - M Lenker - Performance Bremsanlage VA - Stahlflex Bremsleitungen - Kupplungspedal upgrade inkl. Hülsen (X) - Motor, Getriebe und Difföl gewechselt (X) - Große Disa erneuert (X) Geplant: -17" Felgen mit 225 Cup2 Rundum - Ferodo DS Performance VA und HA auf BMW Scheiben (oder lieber ein anderer Belag ?) - Motor entdrosseln (hat jemand einen Kontakt aus Nordhessen und Umgebung?) Falls ihr Tipps oder Änderungsvorschläge zu den Umbauten habt immer her damit, ich bin wie gesagt sehr neu auf dem Gebiet und lese mich noch überall ein. Daten zum e82: - n52 B30 - 160tkm - M Paket Innen und Außen - Leder - Soundsystem mit Hochtönern im Spiegeldreieck - Klima ohne automatik Ich glaube dass wars auch schon mit Sonderausstattung, er hat also nur das "nötigste" Und ein Bild vom M2c