sfp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über sfp

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Luxembourg

Letzte Besucher des Profils

292 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, Welche Bremsflüssigkeit und Änderungen würdet Ihr empfehlen? Hat evtl. Jemand Erfahrung mit Castrol React SRF Racing ? Mein Setup wird wie folgt aussehen: VA: Autosport V-Maxx Big Brake Bremsanlage HA: 330i Bremsanlage mit ATE PowerDiscs und ATE Ceramic belägen HEL Stahlflex Bremsleitungen HBZ E36 M3 3.0 (Marke: ABS) ST Trackparts Bremsbelüftung An der Hinterachse möchte ich als nächstes 330i Compound Scheiben (sofern noch erhältlich) fahren. Ich würde mich über Vorschläge freuen. danke im Voraus, Beste Grüße
  2. Sehr interessante Überlegung.
  3. Okay danke @Kappacino Also Option #2 würde aber gut zu fahren funktionieren?
  4. Hallo Leute, ich habe einfach mal eine Frage zum Thema Bremsen. An der VA werde ich die V-Maxx BigBrake 330mm verbauen. Ich bin mir aber nicht Sicher, welche Bremse ich an der HA verbauen soll. Habe zwei Optionen im Kopf. #1 Brembo Porsche (Cayenne z18) Bremsanlage mit Adapter und 328mm BMW E46 M3 Bremsscheiben und ATE Beläge #2 330i Revidierte Bremsanlage mit 320mm ATE Powerdisc und ATE Beläge Ich bin eher für Option #1, aber befürchte dass sich das Setup an der HA überbremst. Wenn Ihr auch noch andere Optionen im Kopf habt, lasst es mich gerne wissen. Vielen Dank..