Roadrunner4g63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über Roadrunner4g63

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Grabfeld
  1. Hi , ich bin der Neue. Mein Name ist Micha , bin 33 , KFZ-Techniker-Meister aus dem Grabfeld in Südthüringen. Zu meinen Hobbys zählen hauptsächlich Mitsubishis mit Allrad und Turbo und so kam es das mitlerweile 2 Eclipse GSX und 3 Evos im Haus sind Mein Tracktool ist ein Evo 6 RS den ich ab Rohkarosse aufgebaut habe mit Einschweißzelle und diversen Mods mit dem ich auch TimeAttack fahre. Neben dem Evo 6 ist seit Dezember auch noch ein Evo X im Haus . Dieser bekommt nur die nötigsten Veränderungen um damit vorrangig Nordschleife zu fahren bzw. zu lernen und für Drifttrainings usw. Der Erste Einsatz wird wohl das Osterwochenende an der Nordschleife sein. Planmäßig sind wir Donnerstag bis Sonntag vor Ort . Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen hier. Auf ein gutes Miteinander! Anbei noch 2 Bilder von den Evos.