CZ4A

Mitglied
  • Content count

    555
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

566 Excellent

About CZ4A

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland

Recent Profile Visitors

4,292 profile views
  1. "Etwas" ist gut­čĄú
  2. Time Left: 2 months and 19 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Biete meinen gebrauchten Circuit 2 Vollschalensitz an. Zustand gut, keine Abnutzung vom Stoff. Paar kleine Kratzer an der Schale aber nichts wildes. Lieferung m├Âglich (50Euro in Deutschland)

    280.00 EUR

  3. W├╝rde ich dir nicht empfehlen. Schon allein wenn es unterwegs anf├Ąngt zu regnen, macht es keinen Spass mehr 200km+ abzuspulen.
  4. Schon jemand den neuen Bridgestone Potenza Race gefahren? https://www.bridgestone-reifentest.de/produkt/potenza-race/at
  5. Der Sinn sind nicht die PS....zumindest nicht bei mir. Ich mag es gern "sicher" und mehr Klopffestigkeit ist da nicht verkehrt. Ich fahre sogar an sehr hei├čen Tagen mit Oktan Booster. Ohne Abstimmung....ohne Mehrleistung....einfach nur zur Sicherheit. Mein Auto l├Ąuft seit fast 10 Jahren ohne einen Schaden am Motor. Denke das ist ganz vern├╝nftig und sicher auch der guten Wartung meinerseits zu verdanken. Keine Map Anpassung oder sonstwas. 2013 mit Mapping aus UK gekauft und seither damit so gefahren. Abstimmung in UK war mit 99Oktan.
  6. Ich tanke 102er und muss daher sowieso an einer Aral tanken. Bei einigen Rennstrecken hast du kein 102er in der N├Ąhe und wenn dann oftmals Arsch teuer. Daher nehme ich es vorher meistens mit. Bei 98er hast die Probleme nat├╝rlich nicht. Gibts ja sogut wie ├╝berall.
  7. Sorry das war bl├Âd ausgedr├╝ckt. So wie mein Vorredner schreibt, ist es von der Menge her legal. Darf aber dann nur gesichert in daf├╝r "zugelassenen" Kanistern bef├Ârdert werden. Solche "Schnelltank" Kanister, wie bei mir, sind nicht erlaubt. OK, in einer Box k├Ânnte man das machen. Die m├╝ssen halt richtig gesichert sein. Einfach nur festgurten w├Ąre sicher nicht legal?!
  8. Nehme sonst 4x Schnelltank Kanister und 2x Stahlkanister mit je 20l oder 25l im Innenraum mit. Musst halt die hinteren Fenster bissl ablassen damit immer Frischluft reinkommt. Legal ist es nat├╝rlich auch nicht. Aber das muss jeder f├╝r sich entscheiden. Am Trailer hab ich die noch nie montiert. W├Ąre da auch nicht legal und offensichtlich...
  9. Fahre auch Sparco in Gr. XL. Bin 182cm und wiege etwa 97kg, sportliche Figur. Die Unterw├Ąsche ist nat├╝rlich recht eng geschnitten, muss ja auch problemlos unter dem Overall getragen werden k├Ânnen.
  10. Wichtiger als die Gr├Â├če der K├╝hler ist meiner Meinung nach die Anstr├Âmung. Der K├╝hler kann noch so gro├č, dick etc sein....wenn die Luft nicht ordentlich herangef├╝hrt wird, verschenkt man Potential. Hier mal nen Beispiel wie sowas aussehen kann.
  11. Doch schon laaaange ­čść Aber gibt bzw. gab ja noch mehr zutun. Aktuell muss noch Steuerkette gemacht werden und ein paar undichte Stellen beseitigen. Achsvermessung.... Dann sollte ich wieder fahrbereit sein
  12. Wenn ich w├╝sste dass mein Scheisshaufen bis dahin fertig ist, h├Ątte ich mir den Platz gern mit euch geteilt. Leider steht es aber noch in den Sternen, wann ich wieder fahren kann. Zumindest aber dieses Jahr noch^^
  13. Ich bin ja eher aus dem JDM Lager aber der Wagen sieht echt brutal aus. Dazu noch das Gewicht und die Leistung.....echt stark ­čĹŹ
  14. Im Grunde w├╝rde ich es vom Setup abh├Ąngig machen. Mit -4┬░ Sturz brauchst nat├╝rlich auch keinen UHP aufziehen^^ . Dann w├╝rde ein Cup2 sowieso besser passen als nen reiner UHP.
  15. Auf der Stra├če w├╝rde ich immer einen UHP bevorzugen. Michelin Pilot Sport 4 (4S) oder ├Ąhnliches.