CZ4A

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  1. Die sind nicht auf 305er gefahren. Das kommt nächstes Mal! Reifen waren wie vorher CUP2 und AD09 275/285.
  2. Er meint sicher den RS. Der war Müll. Der AD08 war allerdings noch etwas temperaturstabiler als er rauskam. Der R war dann zwar auch noch gut aber überhitzte etwas schneller. Der RS war dann allerdings irgendwie total daneben.
  3. Viel zu heiss für den Reifen nach den 1,5min bis zum Messzeitpunkt. Bist TA mitgefahren? Oder Arena Training? Die Reifen sehen schon mitgenommen aus. Selbst bin ich den Reifen nie gefahren, daher keine eigenen Erfahrungswerte. Aber da der Reifen wirklich nicht so der reine Track Semi ist, denke ich dass du ihn einfach überfordert hast.
  4. Ja :-) ...zumindest wieder...
  5. Ja Mahlzeit. Noch ein aktiver Evo Fahrer mehr hier :-) Schöne Grüße
  6. STILO ST5F Integralhelm *neuwertig*

    Läuft bis: Monat und 7 7 Tage

    • Privat
    • Gebraucht

    Mahlzeit. Ich verkaufe meinen neuwertigen Stilo Helm in Gr.M. Der Helm ist Silber und weißt keine Kratzer etc auf. Mit integrierter Stilo WRC Gegensprechanlage. Es handelt sich um genau den Helm im link. https://www.sandtler24.de/Stilo-Helm-ST5F-Composite-5033M Bilder sieht man im link. Ansonsten kann ich gern noch welche machen, wenn Interesse besteht.

    850,00 €

  7. Stilo ST5F Composite mit Gegensprechanlage/H.A.N.S. Clips, Gr.M (kleine Schale) Ca.1540 Gramm
  8. Das nenne ich Time Attack build! Sehr geil.
  9. @mattwas für Reifen hattest drauf und in welcher Größe?
  10. Das wird wieder. Kopf hoch.
  11. Dafür gibt es bei einigen Reifen unterschiedliche Mischungen. Soft/super soft ist für kalte Temperaturen. Medium für mittlere und hart für hohe Temperaturen. Gibt auch einige Tire charts im Netz. Von Yokohama etc. Der A052 hat sein Temperaturfenster ab ca. 50°C aufwärts erreicht.
  12. Vorspur "+" (zu) /\ Nachspur "-" (auf) \/ Man kann auch 1° zu wenig Sturz (negativ) mit 12' Nachspur korrigieren. (Nur als Bsp)
  13. Ich fahre den A050/A052 mit -4° Sturz. Ist aber ne Trailerqueen und wird nicht auf eigener Achse zur Strecke gefahren.
  14. Semis sind nichts für den Alltag! Wenn der Reifen auf der Strecke Temperatur hat, mag das im "Regen" gehen....aber doch nicht bei kalten Reifen (kommen im Alltag nie in ein vernünftiges Temperaturfenster) auf der Straße. Wenn man von Nässeeigenschaften bei Semis spricht, dann geht es da um Rennstreckennutzung. Dort bekommt der Reifen auch Temperatur rein und das kann je nach Reifen auch bei Nässe noch funktionieren.
  15. Erst außen, dann innen. Wo du anfangen musst, kommt auf dein Bremskreislaufsystem an. Steht im Werkstatthandbuch deines Fahrzeugs. Bei meinem ist es so, dass man erst den am weitesten entfernten Bremssattel nimmt und das wäre dann hinten auf der Beifahrerseite. Dann vorne über Kreuz (also Fahrerseite) und dann wieder hinten (Fahrerseite) und vorn Beifahrerseite. Ist dann ein 2 Kreis System. Ist aber nicht bei allen Autos so. War jetzt nur nen Bsp. von meinem (Mitsubishi Lancer Evo X)