GT-Fan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über GT-Fan

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    nähe Koblenz
  1. Auch wenn das Thema älter ist...ich bin im M52B28 Serie, sowie später überarbeitet (7000 U/min, 240PS) immer 5w-50 gefahren..erst mobil1, dann Motul ...nie Probleme gehabt - mit 10w60 (Castrol) hat der Motor nach 2-3 Runden leicht geklackert...mein Bruder fährt ebenfalls 5w-50 im M52B28 Serienzustand.
  2. Hi, wenn ich mich nicht täusche gabs hier viel Information zum E46 330i...ist aber schon eine ganze Weile her das ich das Video geschaut habe.. Ansonsten ganz klar das Standartprogramm: Käfig (besser Zelle), Sitze, Gurte, 9x17, gute Bremsbeläge, anständiges FW, gute Diff Übersetzung - dann kann man damit schon Spaß haben und schnell sein...
  3. Für E36 328i ist 3.46 eine Top-Übersetzung, einfach mal Falk fragen (Falk-Differentiale googeln), der kommt aus Simmerath, da hab ich meins auch für meinen 328i gekauft
  4. Das wäre auch meine Empfehlung gewesen...hatte dein Auto auch mal da stehen sehen;)