GT-Fan
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Hi, wenn ich mich nicht täusche gabs hier viel Information zum E46 330i...ist aber schon eine ganze Weile her das ich das Video geschaut habe..
Ansonsten ganz klar das Standartprogramm: Käfig (besser Zelle), Sitze, Gurte, 9x17, gute Bremsbeläge, anständiges FW, gute Diff Übersetzung - dann kann man damit schon Spaß haben und schnell sein...
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Für E36 328i ist 3.46 eine Top-Übersetzung, einfach mal Falk fragen (Falk-Differentiale googeln), der kommt aus Simmerath, da hab ich meins auch für meinen 328i gekauft
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Am 2.3.2023 um 10:19 schrieb Mxwld:Rennhärte (www.rennhaerte.de) aus Plaidt (20 min vom Ring entfernt) kann ich sehr empfehlen!
Das wäre auch meine Empfehlung gewesen...hatte dein Auto auch mal da stehen sehen;)
in Technik, Tuning und Umbauten
Geschrieben
Auch wenn das Thema älter ist...ich bin im M52B28 Serie, sowie später überarbeitet (7000 U/min, 240PS) immer 5w-50 gefahren..erst mobil1, dann Motul ...nie Probleme gehabt - mit 10w60 (Castrol) hat der Motor nach 2-3 Runden leicht geklackert...mein Bruder fährt ebenfalls 5w-50 im M52B28 Serienzustand.