Michael_von_TRACKDAY4ME.DE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Michael_von_TRACKDAY4ME.DE

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Pöcking
  1. trackday

    Hallo zusammen, wer sich Dienstag, den 23.04 für den Anneau du Rhin mit uns frei machen kann, dem können wir ein Trackday mit wenigen Teilnehmern, Open-Pit + lecker Catering anbieten. Grüße. Michael
  2. jein, den A539 hab ich auf der Org. 12" Felge. den NS2R auf einer 13" Melber. Da liegen Welten dazwischen. Grüße Michael
  3. Hi. Den Bridgestone hat ein Kunde von mir auf seinem M2 ( letztes Bj mit offenen Steuergerät) und ist begeistert. Er sagt auch das er damit fast doppelt soviel Trackday's fährt wie mit dem Nankang. Und: ich finde der Ns2r ist kein schlechter Reifen. Ich liebe den auf meinem Oldtimer-Mini als alltags-Reifen mit dennoch Potential zum Räubern. Grüße Michael
  4. Liebe Trackday-Freunde, Für 2024 haben wir unsere Trackday-Termine online auf unserer Webseite und bieten zum Start in die neue Saison eine Frühbucheraktion an. Folgende Trackdays bieten wir in 2024: Anneau du Rhin am 23.04.24 – open Pitlane Salzburgring am 27.04.24 - 2 Gruppen, ca. 5 ½ Stunden Tracktime Bilster Berg am 04.05.24 - mit Racetrack4you – 2 Gruppen, ca. 4 ½ Stunden Tracktime Anneau du Rhin am 18.10.24 – open Pitlane Die Events mit den Frühbucherangeboten sind auf unserere Webseite-> https://trackday4me.de/events/ Mit sportlichen Grüßen Michael
  5. Salzburgring - TRACKDAY4ME

    Trackday auf dem Salzburgring für straßenzugelassene Fahrzeuge in einem sportlichen Fahrtraining ohne Zeitmessung. Ihr fahrt (ohne Slicks) in einer von zwei Gruppen auf der 4,2km langen Strecke. Hier zu unseren Event's
  6. Anneau du Rhin - TRACKDAY4ME

    Trackday auf dem Anneau du Rhin im Elsass für straßenzugelassene Fahrzeuge in einem sportlichen Fahrtraining ohne Zeitmessung. Ihr fahrt (ohne Slicks) open Pitlane auf der 3,7km langen Strecke. Hier zu unseren Event's
  7. Hi, Ich konnte heute testen und wechsel auch wieder weg von den Street+... Genau den Eindruck wie es der @M140i beschreibt, hab ich auch. Grüße vom Anneau du Rhin. Michael
  8. Schlechte Erfahrungen mit den Street+ gemacht? Mit ECE (und ohne geht hier nicht) konnte ich sonst nur noch die Tarox Corsa finden. Meinst die sind besser? EBC's grün/gelb gäbe es natürlich auch noch, bin ich aber auch kein Fan von. Grüße Michael
  9. Am Montag ist unser Trackday auf dem AdR. (es gibt noch Plätze..) Ich hoffe da komme ich auch dazu mal ein paar Runden zu fahren. Kann dann nächste Woche berichten. Beim Einbau haben Sie mich nicht begeistert. Die aufgenieten Blechfedern machten mir einen billigen Eindruck im Vergleich zu den originalen. Aber wenn sie erst mal drinnen sind, ist das wohl wurscht. Bis dann..
  10. Servus Carsten, bei all4track bist Du schon gut aufgehoben, da sind viele Termine. Selbst wenn Sie nicht bei denen buchbar sind. Außerdem finde ich opnenpitlane.de eine sehr gute Quelle oder auch circuit-booking.com. Wenn es zu unseren französisch-sprachigen Nachbarn gehen soll, finde ich europatrackdays.com gut. Und hier natürlich. Die Termine für nächstes Jahr sind teilweise noch in Verhandlung und so kommen die dann erst langsam auf die Webseiten. Grüße. Michael
  11. Hi Carsten, So wie ich Dich verstehe, magst Du Deinen Stinger doch sehr und eigentlich nerven nur die Bremsen richtig. Gibts da niemanden, der das ändern könnte? Grüße Michael
  12. Hi, Ich habe auf den Mini meiner besseren Hälfte für ein ähnliches Nutzungsprofil die Pagid Street+ auf einer Tarox-Scheibe genommen. EinenTrackday haben wir erst wieder im Oktober, daher kann ich da noch nichts sagen. Auf der Straße fühlt sich das bisher aber schon mal sehr gut an. Grüße Michael
  13. Frühbucheraktion bis zum 16.07.23 Trackday für straßenzugelassene Fahrzeuge in einem sportlichen Fahrtraining ohne Zeitmessung. Ihr fahrt mit straßenzugelassen Reifen. Open Pitlane auf der 3,7km langen Strecke. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt. Eine Strecke für jedes Level. Vom Einsteiger bis zum Profi ist die Stecke für alle bestens geeignet. Max. Lautstärke: 100 (dB) Mittagessen incl. Infos unter: https://trackday4me.de/events/# Frühbucheraktion bis zum 16.07.23 -> 396€ statt 440€
  14. Hi, Habe die Street + zusammen mit Tarox-Scheiben in den Mini meiner Frau eingebaut. Gehe mit dem Auto aber erst im Oktober wieder auf einen Trackday. Und als Veranstalter werde ich auch nicht viel zum fahren kommen. Kann aber dennoch Rückmeldung geben wie ich die finde. Grüße Michael Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
  15. Hallo Zusammen! In einer Woche findet unser Trackday auf dem Salzburgring statt. Die Teilnehmerzahl wird es uns erlauben die Veranstaltung open Pitlane zu fahren. Ein paar Plätze haben wir noch. Wer Interesse an einem Tag mit maximaler Fahrzeit hat und das bei voraussichtlich bestem Wetter, findet hier unsere Anmeldung: https://trackday4me.de/22-04-2023-salzburgring/# Ein schönes Wochenende an alle Michael