Predatormustang

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Predatormustang

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  1. Ich finde ihn richtig gut! Wie lange hast du ihn schon? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Vielen Dank für die ausführliche Antwort, das hilft schon mal sehr weiter
  3. Dankeschön [emoji4] durch Stefans Beiträge ist mir dieses Forum zum Glück vorgeschlagen worden [emoji1374]
  4. Vielen Dank Stefan!
  5. Vielen Dank [emoji4] ich sage mal so von allem etwas. Ich möchte wissen wenn ich mit dem Auto fahre, was er mir für Signale gibt, was man verändern kann/muss. Ich möchte nicht nur die Ideallinie „beherrschen“ sondern auch das technische Verständnis Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Guten Abend, habe heute meine Bestätigung erhalten und bin froh, dass ich mich hier jetzt mal so ein wenig einlesen darf. Ich bin der Chris, 34 und komme aus Hessen. Vor 5 Jahren hat mich m das Fieber mit den amerikanischen Autos gepackt und ich habe mir meinen 2016er GT gekauft, ein Cabrio. Seitdem ging es da mit den Umbauten eher human zu. Er hat ein Gewindefahrwerk von Pedders bekommen, rundum 20 Zoll Schluffen und ein bisschen was an der Optik. 2021 habe ich mir dann noch einen aus 2009 geholt, der nach und nach zum Tracktool aufgebaut werden soll. Ein KW V1 war schon verbaut und ein Alcantara Lenkrad habe ich ihm auch schon gegönnt. Meine Erfahrung auf der Rennstrecke ist gleich null. Deshalb bin ich froh über jeden Tipp Ich wünsche euch einen schönen Abend