JCW Driver

Servus aus Mittelhessen

4 Beiträge in diesem Thema

Servus,

Ich bin der Timm aus Eschenburg. 

Ich fahre einen 2010er Mini John Cooper Works den ich gerade am aufbauen bin.

Über den Winter wird gerade ein Öhlins Track Fahrwerk, Sparco EVO Sitze, 3" 4 Punkt Gurte und diverse Kleinigkeiten umgebaut. 

Motorsport ist für mich nicht irgend ein Hobby sondern eine Lebenseinstellung. Ich bin mit Leib und Seele dabei. Helfe des öfteren als Boxencrew bei der VLN und der Ring selbst ist das zweite Wohnzimmer. 

Im Sommer bin ich dann auch des öfteren mit dem kleinen auf der Nos unterwegs. Meine rundenerfahrungen belaufen sich in den letzten 4 Jahren auf ca 70 runden.  (Spielconsole 1000+) die aber nicht zählen.:4_joy: 

Wir sind in unserer Umgebung mit 3 Mini Fahrern quasi eine Familie und auch auf Facebook unter Trackminis zu finden.

Auf YouTube gibt es ein kleinen Carporn von unseren Autos. 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

MfG 

 

Mini.jpg

7N5C0689.jpg

DSC_0516.JPG

bearbeitet von JCW Driver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Timm, wir sehen uns Ende April in Spielberg :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timm!

Willkommen bei uns. Leute, die Motorsport im Blut haben sind hier gerne gesehen :12_slight_smile:.

Fescher Mini und das Öhlins ist ja auch extra edel :778_heartbeat:.

P.S.: Wart ihr da auf einer Kartbahn fahren im Video? Ist das das natürliche Umfeld der Minis :22_stuck_out_tongue_winking_eye:.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Cappo:

Servus Timm, wir sehen uns Ende April in Spielberg :1310_thumbsup_tone1:

Servus Cappo, definitiv und die Vorfreude ist riesig. :3_grin:

vor 1 Stunde schrieb chrislo:

P.S.: Wart ihr da auf einer Kartbahn fahren im Video? Ist das das natürliche Umfeld der Minis :22_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Servus und danke :)

Ja, haben wir auf einer Kartbahn gedreht und hat auch schon Spaß gemacht :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

bearbeitet von JCW Driver
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden