chrislo

Moderator
  • Content count

    1,218
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

797 Excellent

About chrislo

  • Rank
    Racer

Recent Profile Visitors

1,979 profile views
  1. Kann ich dir nicht sagen ehrlich gesagt. Hat mir dann im Zuge der Fahrwerkseinstellung der Custom Racetec gleich verbaut. Waren zwar teurer funktionieren aber 1A bis jetzt.
  2. Die PMC Querlenkerlager waren bei mir recht rasch ausgeschlagen. Vielleicht haben sie sie aber verbessertt mittlerweile. Wünsche dir mehr Glück damit.
  3. Nur CH Gutachten. Aber laut Berichten hat sie in D schon der ein oder andere eingetragen bekommen.
  4. Ich hab mir für die Saison eine Gopro 7 zugelegt, relativ günstig als Auslaufmodell. Gopro deswegen, weil die mit dem Racechrono kompatibel ist. Und ich hatte letztes Jahr ein Billigteil von Amazon, das hat mich garnicht überzeugt. Mit Gopro ist man halt auf der sicheren Seite.
  5. Ja, sind Farbe Hyper Black. Eingetragen sind BBS RC, das muss reichen . Platzverhältnisse sind so eine Sache... Davor 235/40 auf 9J ET32, jetzt 235/45 9J ET 30 Vorne kann ich noch mit Spurplatten variieren, wird aber vermutlich irgendwo zw. 3mm und 8mm passend werden. Und vorne kommen ja noch die GFK Kotflügel, da werde ich dann erst sehen wie die Platzverhältnisse wirklich sind. Hinten wird es vermutlich streifen, war vorher schon Grenzwertig. Noch sind meine Kotflügelkanten nicht bearbeitet, aber ich werde nicht auskommen die anzulegen.
  6. WTF. Da ist ja garkein Kabel mehr da .
  7. Zu tun ist ja eigentlich ständig was an einem Racecar, und auf meiner Wunschliste stünde auch noch so einiges 😅. Aber viel mehr als ein bisschen gfk für die Front wird heuer nicht mehr kommen vermutlich.
  8. Die großen Umbauten blieben auch diesen Winter aus. Zumindest neue Felgen und Reifen hab ich ihm gegönnt . Apex ARC-8 in 9J x 17 ET30 und Endlich mal Dunlop Direzzas
  9. Diebels Design hab ich bei meinem Grünen auch mal angedacht. Aber am E36 haben mir die Designs nicht so gefallen. Mit Seitenleisten etc kann man das so nicht 1:1 umsetzen, und wenn man das gewohnte Bild vom E30 / 190 im Kopf hat, passts dann irgendwie nicht ganz.
  10. Ja das Thema ist bekannt. Hält mich bis dato auch von einem Umbau ab. Ich denke man muss mit etwas reibstärkeren Belägen an der HA nachhelfen, dann solls schon funktionieren. Aber danke Gizmo fürs Testen
  11. Interessant. Mal was Neues Wir sind gespannt.
  12. Hast PN
  13. Willkommen im Forum! Cooles M-Duo
  14. Gold haben wir vorerst nicht. Rot, Schwarz, Weiss verfügbar. lg
  15. Hi Ich würde es schon auch davon abhängig machen, ob du Front- oder Heckantrieb haben möchtest. Gerade als Frontkratzer gibt es doch ein paar Autos, die auf Dauer günstiger zu betreiben sind, als so eine Heckschleuder. Kenne mich hier zwar nicht so aus, aber im Bereich VAG, die 2.0l Turbo sind um wenig Geld sehr schnell zu bekommen. E36 sind halt durch die Bank >20 Jahre, das darf man halt nicht vergessen, Preis/Leistung aber immer noch gut. E46 kommt die Erstaufrüstung etwas teurer (zB Diff), aber man hat ein ähnliches Auto nur neuer. Wenns bissl mehr kosten darf, finde ich zB E90 330i auch nicht so verkehrt als Basis.