chrislo

Moderator
  • Content count

    1,371
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

957 Excellent

About chrislo

  • Rank
    Racer

Recent Profile Visitors

3,115 profile views
  1. Ich bin auch mit oben kommende Woche. Freue mich darauf einige Leute mal persönlich zu treffen
  2. Hallo Max! Willkommen im Forum. S3 als Limo is cool 👌🏼
  3. Gratuliere zur Eintragung! Das Auto ist wirklich fein geworden, hoffe ich kann das irgendwo mal live bestaunen. P.S.: Das nenn ich mal Ideallinie
  4. Dein E46 M3 hat ohne Fahrer 1300kg?
  5. Eine immer lebensfrohe Frau. Sehr traurig. RIP #fuckcancer
  6. Top Gerät. Elise hat mir immer schon gefallen und in letzter Zeit hab ich extrem Bock auf sowas . Bei uns bekommt man die letzten S2 und die S3 fast ums selbe Geld. Gibts da größere Unterschiede, ich lese da nämlich nicht viel raus. Die Stärkeren haben ja alle den Toyota ZZR, mit und ohne Kompressor. Wieviel kann man den dem Motor als haltbares Leistungsmaximum zutrauen? Was muss bei der Elise geändert werden, damit sie zumindest auf der Landstrasse schnell zu bewegen ist, bzw. gibts auch Versionen, die out of the box schon perfekt funktionieren?
  7. Also gegeben hat es die definitiv. Und meine hatten auch einen anderen Farbton. Und was man so im Netz liest, ist das auch bei allen anderen so. Warum BBS hier etwas anderes sagt, keine Ahnung, wahrscheinlich weil die Dinger 25 Jahre alt sind. Wird schwer werden mit offizieller Hilfe. Aber was willst du überhaupt genau wissen?
  8. Hi. Ja gab es. Müsste aber baugleich der Standard 304 sein. Die gab es soweit ich weiß in 3 Ausführungen: Kugelpoliert, lackiert silber und die Motorsport mit dem "Motorsport Edition" Schriftzug auf dem Deckel und leicht anderem Farbton als das Standard-Silber (leicht ins Champagner Farbene).
  9. Sieht wirklich sauber aus der Kurze
  10. Ich kann dir bei deinem benötigen Druck nicht sinnvoll weiterhelfen. Aber ich kann dir den Tipp geben beim AR-1 nie mit zu wenig Luftdruck zu fahren, das verträgt der garnicht .
  11. @Performance-Displaykann vielleicht etwas dazu sagen, der hat von V3 mit Milaway auf CS gewechselt.
  12. Gratuliere. Willkommen im Club der Shitboxen
  13. @Julzenschreibst du mir eine PN mit deiner Adresse, bekommst du einen
  14. Es werden wieder fleißig Sticker versendet. Man merkt, das Frühjahr ist im Anmarsch .
  15. Das schaut sehr spassig aus @Khamulso etwas wollen wir von dir auch sehen.