chrislo

Moderator
  • Content count

    1,203
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

783 Excellent

About chrislo

  • Rank
    Racer

Recent Profile Visitors

1,910 profile views
  1. Hallo Pablo! Willkommen im Forum! Grüße von einem weiteren E36 Fahrer
  2. Hi Glenn! Willkommen im Forum. Geilen hobel hast du da. Hart das mit dem Brand, umso cooler, dass du dich entschlossen hast, es trotzdem durchzuziehen. Full Bananas mog i . Hoffentlich sieht mal sich mal irgendwo auf der Strecke .
  3. Der E36 geht ja mit 1300kg schon nicht so schlecht ums Eck, frag mich wie geil das mit 1080kg gehen muss .
  4. Eh schon so brutal aufgebaut der TTRS und du setzt noch eins drauf . Wir haben uns 2019 nicht oft gesehen, und ich werde dafür Sorge tragen, dass wir uns auch 2020 nicht auf der Strecke begegnen. Diese Blamage möchte ich mir nämlich nicht geben .
  5. Hi und willkommen. Schöner Zetti . Wenn ich die so sehe, bekomme ich immer wehmut meinen hergegeben zu haben. ich glaub, irgendwann brauch ich sowas nochmal .
  6. Hi! Ja, manchmal rennts blöd. Aber so ein GT4 ist doch ein guter Ersatz . P.S.: Ich find auch den M3GT im Bild schön
  7. Hi, willkommen im Forum! Wie geil is bitte diese Zelle? Welches Fabrikat ist das? Schweißt du alle Teile selbst ein? Passen die Motec über 345mm Scheiben? Mit meinen BBS RC hat das definitiv nicht gepasst.
  8. Alle wie wild geraten, und dann kommt wieder ein TT Aber geiles Teil. 5 Zylinder bester Motor, TT Kastl auch leicht, und Handschalter . Und mit den schon vorhandenen Mods sicher a super Kauf. Alles richtig gemacht . Bin aber schon gespannt, was damit geht. Auf kleineren Kursen wird deine Top Zeit mit dem TTS garnicht so leicht zu unterbieten sein. Was hat der TTRS vom Werk Gewichtsnachteil ggü dem TTS? Und wieviel hatte dein TTS zum Schluss?
  9. Ein Auto ohne Clubsportbügel is aber kein Clubsportler
  10. Oder du kaufst dir einen Schiebedacheinsatz aus Carbon. Kostet alles in allem keine 500€ und spart auch 20kg. Allerdings auch nicht so schön.
  11. Was ist hier genau passiert? Hat sich die "Nietverbindung" der 2-teiligen Scheibe gelöst?
  12. Na da geht ja einiges vorwärts 👌🏼👌🏼 Und mal eben spontan eine AP Racing Renn-Bremsanlage bestellen 🤪🙈
  13. GT4 nehm ich auch in rosa mit grünen Felgen
  14. 318is ist ein super ausbalanciertes Auto. Für kleinere Tracks ideal und lustig zu fahren . Das Blau am 964 ist ein Traum .
  15. Als Tipp: Timeless-Cardesign kauf besser mal nicht