chrislo

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    884
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

510 Excellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über chrislo

  • Rang
    Racer

Letzte Besucher des Profils

1.028 Profilaufrufe
  1. Sitze bleiben dir in Ö ja quasi nur die Recaro Pole Position über, wenns auch eingetragen werden soll. (Ich habe dann nachträglich auf Recaro SPG gewechselt, weil die schmaler geschnitten sind.) Gurte hab ich die Schroth Profi III verbaut, bin zufrieden. Aber Sitze sind definitiv wichtig. Auf den OEM Ledersitzen rutscht man ja nur hin und her. Und wegen Gewicht. Der 350Z ist von Haus aus nicht der Leichteste, da schadet es nicht ein paar Kilo raus zu bekommen, und Sitze sparen einiges.
  2. Sehr interessant, bin gespannt. Was hat er jetzt an Leistung? Und wieviel soll am Ende rauskommen mit Biturbo?
  3. IMG-20180812-WA0048.jpg

    @Khamul+ @chrisloFun-Driften FTZ-Neutal
  4. War ein cooler Tag . Und du bist top gefahren, und viel . Dein M3 war eh eins der wenigen Autos die die Tortur bis zum Schluss ausgehalten haben . @bepfewar das Event:
  5. Verdammt schnell das Teil. Und auch extrem gut gefahren .
  6. Hatte letztes Jahr noch eine BMC Ansaugung (oder auch "Carbon-Airbox für Arme" genannt) gekauft. Hab mich jetzt mal durchgerungen diese zu verbauen. Aufgrund der Baugröße aber auch nicht ganz ideal möglich, baut relativ lange, sodass der Ansaugtrichter irgendwo kurz vorm Scheinwerfer endet. Der Plan einen Schlauch bis zur Niere vor, oder runter zum Nebelscheinwerfer zu legen kann so nicht wirklich realisiert werden. Beim ersten Test gestern bei 35° Außentemperatur konnte ich aber auch keine Nachteile feststellen. Etwas Ansaugsound bringt das Ganze, deswegen bleibt sie drin .
  7. Willkommen im Forum. Sehr schöner M3
  8. Hallo Daniel! Schöner 350Z . Mit Biturbo-Umbau wirst du dann sicher deinem Namen gerecht . Wenns damit auf die Strecke gehen soll, wird wahrscheinlich der Rest auch entsprechend modifiziert werden?! ich hoffe du hälst uns hier auf dem Laufenden, Ende September ist ja schon bald .
  9. Servus Patrick! Willkommen hier. Mittlerweile sind ja auch schon einige Civic Fahrer hier vertreten. Mehr Infos zum Auto wären natürlich nice .
  10. Racingwheels.sk ist der Veranstalter. Sind Slovaken und dürften guten Draht zum Ringbetreiber haben, deswegen auch immer der günstige Preis (und Nebensaison Oktober). Leider immer sehr kurzfristig, was die Termine angeht und die Homepage auch nicht auf dem neuesten Stand. Aber ich werde die Jungs mal anschreiben, ob dieses Jahr was geplant ist.
  11. Noch ein paar Kurzentschlossene hier, für ein kleines Driftevent Nähe Wien diesen So? Kurs wurde von uns den ganzen Tag gemietet, den ein oder anderen Startplatz hätten wir noch frei. Näheres hier:
  12. Die Toyo R888R brauchen ja nicht ganz so viel Sturz. Da ist 1,8° schon fahrbar. Die Trofeo zB würden sich da schon deutlich mehr über erhöhten Sturz freuen. Finde 1363kg jetzt nicht so viel. Wenn man das mit anderen modernen Autos vergleicht, hält sich dein Gewicht echt in Grenzen.
  13. Würde mich freuen, wenn wir uns oben mal treffen würden
  14. Geile Farbe