chrislo

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.054
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

635 Excellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über chrislo

  • Rang
    Racer

Letzte Besucher des Profils

1.386 Profilaufrufe
  1. Hi Lars! Willkommen im Forum. Wirst sicher viele gute Tipps bekommen, M2´s sind gut vertreten hier ;)
  2. Bei Gewindefahrwerk werden vorne ca. 5mm Spurplatten nötig sein. Aber hinten ist es nach aussen hin noch enger. Und ganz ohne Arbeiten am Kotflügel wirds nicht gehen, ausser du fährst 4°/3° Sturz.
  3. Ich denke auch, dass es im Rahmen einer Veranstaltung sinnvoller wäre. Würde ja jeder mit dem Ringtool kommen, und wenn es schon heraussen ist, will man natürlich auch auf die Strecke damit
  4. Ich mag den Compact, hatten den mal, war schon lustig zu fahren. Leider als Diesel, dafür in bunt
  5. Also den letzten von Gigges für 23,5k find ich richtig gut. Preis/Leistung stimmt da . 333PS auf unter 1200kg, da geht was .
  6. Hi Marco. Willkommen im Forum. Der Compact mit deinen Umbauten ist ein top "low"-budget Tool
  7. Hi. Die Beltenick fährt der @Gizmoseit ein paar Jahren ohne Probleme. Hier gibts die günstiger, und mit dem Shop hatte ich bis jetzt auch gute Erfahrungen: https://www.rennsportshop.com/de-top-marken-beltenick-rennsportprodukte-beltenick-lithium-ion-rennbatterien-612343DM-Beltenick-Rennbatterie-12V-8AH-540CCA-LiFePo4.html Die Beltenick verwendet aber auch keine spezielle Technik für die Spannungsregelung der Akkus. Die finde ich gut, 10Ah und Balancer: https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4-Motorrad-Starter-Batterie-LitePOWER-mit-Balancer-12V-10Ah-600CCA-150x87x150mm-2000g oder evtl die https://cs-batteries.de/Lithium-POWERBLOC-S-LPB-11000-LiFePO4-Batterie-12V-11Ah-142-x-85-x-147mm-2600g Das Thema wurde kürzlich hier in dem Thread besprochen, da habe ich die CS Batterie auch entdeckt.
  8. Hier muss ich dazu sagen, dass Unibat die Nutzung im Auto nicht befürwortet! (auch wenn sie bei mir funktioniert)
  9. Meinen Senf dazu kennst du ja schon, aber - Knotenbleche im hinteren Kreuz - soll man sich die leisten? Denke nicht, dass die großartig Steifigkeit bringen. Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man sie trotzdem dazu nehmen, schaut wichtig aus . - H-Strebe Ja/Nein? Würde ich schon dazu nehmen. Allerdings leidet dann der Stauraum direkt hinter den Sitzen - Material: Was machts für einen Unterschied zw. Stahl 355 und Stahl 25 CrMo4?? 25CrMo4 deutlich leichter, bei gleicher Festigkeit, würde klar dazu tendieren. Nur die Schweißbarkeit soll schlecht sein, fallst du mal erweitern willst.
  10. Hallo Thommy! Willkommen im Forum. Klingt nach einem coolen Beruf den du hast . M2 ist sowieso top
  11. Ich seh auf dem Foto keine hintere Türe . Aber E90 sehr geil und Schirmer sowieso ein Wahnsinn. Gratuliere.
  12. 1er M Coupe?!
  13. Hui, E92M3 mit schönen BBS E88 . Kotflügelkante schaut auch schon bearbeitet aus, also irgendwie nicht so ganz nach Familienwagen .
  14. Cooles Video . Dein Auto @Khamul
  15. Gefällt mir nicht