chrislo

Moderator
  • Content count

    1,105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

679 Excellent

7 Followers

About chrislo

  • Rank
    Racer

Recent Profile Visitors

1,513 profile views
  1. Auf aufgezogener 9J Felge war der A052 in 225 gleich breit wie der Direzza in 235. Aber man sieht, dass der Direzza mehr Lauffläche zur Verfügug hat und sich der A052 schon nach außen "zieht". Der Yoko baut schon groß, auch in der Höhe. Querschnitt war beim 225/45/17 gleich hoch wie beim direzza in 235/45/17. Und deutlich höher, als alle anderen Reifen in 225/45/17 die ich sonst da hatte. Frag mich an welchen Maßen die das genau festmachen; scheint mir ziemlich willkürlich das Ganze.... P.S.: Danke @Christian Veljkovicfür den Bericht
  2. Lauter neue top Wagen hier im Forum, komm ich mit dem Schauen gar nicht mehr nach . Die BBS FI-R sind wirklich ein Traum! Am Salzburgring ist er mir irgendwie entgangen, aber an dem Tag herrschte dort auch ein leichter M2 Überschuss .
  3. Gerade deine Vorstellung gelesen. Dachte der Golf ist relativ seriennah . Aber ich sehe, du hast ja schon richtig feine Parts verbaut. Top Clubsport-Tool
  4. Hallo Dome! Willkommen im Forum. Ein Golf 7 R dürfte sich schon gut anbieten als Ringtoolbasis. Wir haben da schon einige schnelle Leute auf der Golf-Plattform im Forum.
  5. Sehr geniales Teil Bin ja nicht unbedingt der Fan der von Turbomotoren und Automatik, aber der M2 CS und dann noch in der Ausbaustufe, würd ich schon schwach werden . Hast vielleicht noch ein paar Daten wie Leistung und Gewicht? Oder alles streng geheim .
  6. Im anderen Thread wurde gerade der Yokohama A052 angesprochen. Meine sind zwar schon montiert, aber noch nicht gefahren. @Christian Veljkovicdu hast sie doch u.a. am Salzburgring schon gefahren; willst du hier ein kurzes Feedback geben?
  7. Der 130i hat mit dem N52 schon einen Sahnemotor. Wenn da was suchst, was P/L top ist und auch im Alltag gut funktioniert, müsstest du zu Leon Cupra, oder Oktavia RS o.ä. mit DSG greifen. Da bekommst du unterm Strich mehr fürs Geld. Halt die Frage, ob man mit 4-Zyl Fön und Frontantrieb leben möchte.
  8. 1x Komplettpaket bitte. Sehr geil . Bin gespannt wie das dann fährt wenns fertig ist. Und vorallem was du im Vergleich zu deinem alten E92 sagst.
  9. Da wirst du gebrandmarkt sein vom Pannoniaring. Rauer Asphalt, enge Kurven, hohes Fahrzeuggewicht und ein evtl. agressiver Fahrstil, sind der Tod eines jeden Reifens. Ich hab das nirgens so schlimm erlebt wie dort.
  10. Recaro SPA/SPG Seitenadapter

    Time Left: 2 months and 19 days

    • Privat
    • Neu

    Recaro Adapter Stahl Profi SPG/SPA 360942 Herstellerartikelnummer 360942 Farbe Schwarz Material aus Stahl 1. Satz (f. 1 Sitz) komplett neu. 2. Satz: 1x geöffnet und probegesteckt (Schrauben allerdings nicht dabei, sind aber normale 8.8er Schrauben, die gibts für paar Cent im Baumarkt ). Neupreis €210,- Hier für €150,-

    150.00 EUR

  11. Also ich weiß jetzt nicht wie es beim E46 ist, E36 und Z3 bringen die gedrehten M-Lager an der VA knapp über 2° Sturz.
  12. Find ich gut. Ich glaube IT-Technisch war das bei unserer Forumsplattform nicht so leicht zu integrieren, aber wir werden das nochmal andiskutieren .
  13. Also 8:30 mit dem Touring wär schon ziemlich fix . Die M Domlager hätte ich trotzdem verbaut. Ich hatte die in 3 Autos drin und kaum Alltagseinbußen, aber doch Vorteile in Kurven (nicht nur an der Strecke).
  14. Naja, Bremsbeläge kann man schon mal selbst wechseln, allzuviel sollte da nicht schief gehen. Kenn den 350Z nicht, beim E36 sinds je 2 Bolzen und 1 Klammer die geöffnet werden müssen. Pagid RSL29 ist jedenfalls mal eine gute Wahl .