kurvenräuber

Schalen Sitze mit sitzpolster

3 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag

Ich möchte bei mir einen Schalensitz verbauen. Es haben ja viele Sitze so eine Beinauflage. Jedoch möchte ich dies eigentlich nicht, will es eher gerade haben.
Nun meine Frage falls da jemand Erfahrung hat. Kann man die Polster entfernen? 
Hier würde es um das vordere Teil gehen auf dem Sparco steht.
Grid Q von Sparco

https://trackparts.ch/Sparco-Rennsitz-GRID-Q        

Oder bleibt mir keine andere Option als ein Pole zu kaufen welcher das ja nicht hat.

gruss
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jeder mag es anders. Ich fahre sogar doppelte Polster. Ob es die auch in gerade gibt weiß ich nicht. Aber ein guter Sattler kann dir ein passendes gerades Kissen mit der Höhe des Sitzkissen anfertigen.

Wenn du die Möglichkeit hast in einem Geschäft die Sitze mal zu probieren, mach es einmal. Im Dezember war ich bei Sandtler in Bochum und war überrascht welche Unterschiede es heute gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden