kurvenräuber

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kurvenräuber

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    bern
  1. Allso würdet Ihr den PS4S dem federal vorziehen? ich fahre maximal 2 Runden am stück nos. Auto währe ein astra h opc
  2. Danke. Ist ein PS4 besser als der federal im trocknen?
  3. Danke schon mal für die Antwort Die Auswahl ist denke ich einmal schon auf die 4 Reifen begrenzt. Was Budget und Reifen Dimension anbelangt. ich habe super 235/35 R19 felgen
  4. Hallo Ich wäre einmal an ein paar meinungen folgender Reifen interessiert. Welcher würdet ihr empfehlen? Auto wird schon eher nur auf dem Track bewegt, sollte aber auch wen es leicht Regnet noch einiger massen vernünftig sein. Pilot Sport 4S Goodyear Supersport oder evtl sogar R je nach preis. federal RS PRO Advan AD08RS wäre über Antworten erfreut
  5. Hallo zusammen Ein Kollege schwört darauf das wirklich Verbesserungen bringen kann. Ich versuche das Ihm auszureden aber er will es nicht glauben.£ Nach mir ist das logisch das ein paar 5 gramm Magnete keine Verbesserungen bringen können https://www.snipptec.com/de/ Kann da auch jemand noch seinen senf dazu geben?
  6. Guten Tag Ich möchte bei mir einen Schalensitz verbauen. Es haben ja viele Sitze so eine Beinauflage. Jedoch möchte ich dies eigentlich nicht, will es eher gerade haben. Nun meine Frage falls da jemand Erfahrung hat. Kann man die Polster entfernen? Hier würde es um das vordere Teil gehen auf dem Sparco steht. Grid Q von Sparco https://trackparts.ch/Sparco-Rennsitz-GRID-Q Oder bleibt mir keine andere Option als ein Pole zu kaufen welcher das ja nicht hat. gruss
  7. Hallo zusammen Ich bin yves und komme aus bern. Ich habe mir ein Astra h opc gekauft, welcher ich dann ab und zu auf der Nos bewegen will. Soll soweit wie möglich vorerst original bleiben. Gruss