Titty

Mitglied
  • Content count

    292
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

70 Excellent

About Titty

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Osnabrück
  1. Ich habe mir heute einen kippbaren Böckmann geliehen und ohne Holzklötze kam ich da nicht drauf. Ihr fahrt alle Anhänger mit Rampen?
  2. Was wie ein Anhänger-Modell ist das?
  3. Hi Daniel Mit dem schwarzen und blauen BMW sieht schon heftig aus, zumal 3 Autos durch die Kurve wollen. Bin jetzt 2 Mal Oldtimer Trackday gefahren und dort gibt es klare Regeln. Dort in Zolder sieht es so aus, dass es keine feste Regeln zum Überholen gibt. Ich wäre in dem ersten Moment einmal durch die Box gefahren. Habe keine Lust mein Auto durch so einen Quatsch kaputt fahren zu lassen. Aber du hast dich gut und defensiv verhalten.
  4. Du meinst Jochen? Wollte ich auch erst drauf hinweisen ;)
  5. Cooles Video, aber wo ist das Gefluche wegen den Rennfahrerprofis? Hätte ich gerne gehört.
  6. Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
  7. Wie hast du den Unterfahrschutz montiert? Halter geschraubt oder angeschweißt?
  8. Mein Problem ist das SPA 53mm dick ist und nicht wie die Norm 52mm. Zum Ko.....
  9. hallo Kann jemand von euch mir solche Becher drehen, allerdings auf 53mm Durchmesser, SPA Signature?
  10. Hallo Daniel Schöne Bilder und Videos aus Belgien. Der Fronspoiler sieht ja mega aus. Aus welchem Material ist der? Bin gespannt wie das montiert aussieht und was der dt. TÜV sagt. Hoffe die Bratwurst anschließend hat gut gemundet ;)
  11. Time Left: 2 months and 14 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Ich suche ATS DTC Felgen in 8x15 ET 20 mit Lochkreis 4x100. Farbe egal. Bitte alles anbieten.

    1.00 EUR

  12. https://produkte.liqui-moly.de/special-tec-f-5w-30-9.html Ich hatte bei Liqui Moly angefragt und den Einsatzzweck beschrieben. Freigabe ist ACEA A5 / ACEA B5
  13. Hallo Leute Ich habe mir von SPA Zusatzinstrumente mit Warnpunkten gekauft. Auf welchen Wert sollte man Öldruck, Öltemperatur und Wassertemperatur einstellen? Ich glaube das so ein Thema schon mal da war, aber ich kann es nicht finden. Motor ist ein 2l Sauger. Öl 5W30 und Ölkühler sitzen in der Stoßstange. Wassertemperatur würde ich auf 99 Grad programieren. Abnahme im Schlauch nach dem Kühler. Motoröltemperatur, Einbau des Sensors dirkekt in den Motorblock, ich denke so 120 Grad? Motoröldruck würde ich auf 0,8bar programieren im Leerlauf? Was meint ihr??
  14. Ja ok, sowas schwirte mir im Kopf herrum. Mein Stehbolzen ist 11,8mm dick und die Radmutter kann ich 13mm aufschrauben was ca. 4,75 Umdrehungen entspricht. Dann muss ich mir längere Stehbolzen bestellen.
  15. Wieviel Umdrehungen muss eine Radmutter Minimum aufgedreht werden? 8 volle Umdrehungen?