Titty

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  1. Hier mal ein Foto von meinem Trailer. Ich habe so lange probiert und optimiert bis es für mich perfekt passt. Vorne ist noch eine elektrische Seilwinde und ein Feuerlöscher montiert. Demzufolge musste ich hinten unter den Rampen Gegengewichte montierten. Die umgedrehten Benzinkanister sind mit Wasser und Wasser / Seife zum Handewaschen gefüllt. Je Kanister an der Position 5kg weniger Stützlast. Am Vorderrad ist noch ein bewegliches Ausgleichgewicht zur Stützlasteinstellung zu sehen. In den Danken B23-1 Staukästen sind Kraftstoffbehälter mit UN Zulassung sowie mit Be- und Entlüftung montiert. Befestigt mit Halteblechen vom Hersteller und einen zusätzlich L-Blech in Absprache mit der DEKRA vor Ort bei uns. Die Rampen können bei mir original bleiben. Unter die Räder kommen Antirutschmatten, da die runden Lochprofile bei warmen Semislicks schon mal eindrücken können. Bei weiteren Fragen meldet euch gerne. PS. Heute sind auch rote Gurte montiert.
  2. Jetzt bin ich auf die farblichen Veränderungen am Trailer gespannt ;)
  3. Die Sützlast ist ein wichtiges Thema. Fahre mal mit 110 kg und 90kg und wirst einen Unterschied merken. Je nach Zugfahrzeug kann das varieren. Ich habe an meinem L-At 400 eine elektrische Seilwinde, Feuerlöscher und 6 Staukästen montiert. Damit alles gut passt habe ich inter den Rampen feste Ausgleichgewichte montiert. Du kannst mit deinem Tank etwas spielen. Ganz voll bedeutet weniger Stützlast und du kannst weiter vor fahren. Beim leeren Tank natürlich mehr Stützlast. Wenn du an der Strecke tanken kannst, kannst du ihn volltanken ;) Du kannst dir dann deine STandpostion markieren mit Klebeband oder ähnlichem. Ich habe einen Winter lang hin und her überlegen müssen.
  4. Beim Fiesta Mk3 geht das ohne Probleme.
  5. Sieht richtig gut aus der Transporter. Ist das blau auch foliert?
  6. Magst du mal ein Foto von den oberen Domlager der VA einstellen ;)
  7. Hat jemand eine Idee, auf die ich gerade nicht komme ;) THEMA AUSPUFF HITZEBLECHE MONTIEREN Bei den meisten Fahrzeugen sind Anschraubungen an den Unterböden angeschweißt wo dann Blech- oder Kunststoffmuttern drauf kommen. An meinem Tank läuft ein Hitzeblech vorbei was dort immer anschlägt. Anschrauben, Kabelbinder sind nicht möglich. HAbt ihr ähnliche Probleme gehabt und lösen können? Zudem glaube ich das bei Lastwechsel meine Schaltungsstangen an das Hitzeblech kommen, da muss ich mir auch noch was überlegen.
  8. Sind das 70mm Schläuche für die Bremsenkühlung vorne?
  9. Hallo Volker Hast du die H&R Sturz Korrekturschrauben schon ausprobiert? Du kannst auch mal hier schauen, die haben schöne Sachen. https://www.hardrace-europe.com/car/ford/focus-4th-gen-2018-present/hatchback-c519-2018-present/focus-2-3-st-2019-present
  10. Hallo Volker So wie deine VA aufgebaut ist werden die H&R Sturz Korrekturschrauben dir helfen mehr Sturz zu erzeugen.
  11. Sag mal wieviel hast du vom alten Kotflügel rausschneiden können und wieviel cm denken die neuen Verbreiterungen mehr ab als die originalen?
  12. Frag mal bei Gropp Racing nach. Oder bei Isa racing, die hatten die mal in der Vitrine liegen.
  13. Wie misst du die Tempertur in der Ölwanne?
  14. In meinem H&R Gutachten vom Gewindefahrwerk stehen auch 5mm drin. Ein Foto wie die Querlenker aufgebaut sind und wie der Dämpfer steht meinte ich.
  15. Hallo Volker Magst du mal ein Foto von deiner Vorderachse einstellen wenn ein Rad demontiert ist. Für den neueren Focus muss es doch verstellbare Domelage vorne oben geben ;)