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Audi S3 Limousine Tracktool

29 Beiträge in diesem Thema

Und du glaubst bei einem Schraubkäfig der durch das Armaturenbrett geht musst du nichts anpassen? Nimm es mir nicht übel. Aber das ganze hier kommt für mich rüber wie Hauptsache Rennauto haben. Wenn du dir dessen noch nicht bewusst bist, dass das Auto komplett zerlegt werden muss für eine Zelle und dass man dann an 900 stellen nachträglich Hand anlegen muss, sei es Lackieren, Armaturenbrett einschneiden, Türpappen einschneiden oder selber bauen. Sitze ggf weiter mittig setzen weil die am Rohr anstehen, dann wäre es nicht verkehrt erstmal kleinere Brötchen zu backen oder dich noch mehr mit der Materie zu befassen. Eine Zelle soll dich im falle des Falles (den man natürlich NIE haben will) schützen was ein Schraubkäfig je nach Konfiguration auch kann oder eben nicht.

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vor 50 Minuten schrieb Kappacino:

Und du glaubst bei einem Schraubkäfig der durch das Armaturenbrett geht musst du nichts anpassen? Nimm es mir nicht übel. Aber das ganze hier kommt für mich rüber wie Hauptsache Rennauto haben. Wenn du dir dessen noch nicht bewusst bist, dass das Auto komplett zerlegt werden muss für eine Zelle und dass man dann an 900 stellen nachträglich Hand anlegen muss, sei es Lackieren, Armaturenbrett einschneiden, Türpappen einschneiden oder selber bauen. Sitze ggf weiter mittig setzen weil die am Rohr anstehen, dann wäre es nicht verkehrt erstmal kleinere Brötchen zu backen oder dich noch mehr mit der Materie zu befassen. Eine Zelle soll dich im falle des Falles (den man natürlich NIE haben will) schützen was ein Schraubkäfig je nach Konfiguration auch kann oder eben nicht.

Nein alles gut, ich hatte mir nur das so vorgestellt, da ich mich auf die aussage von 413 motorsport beruht habe.. deine seine aussage war, alles raus bis auf Armaturenbrett und kabelbaum nach vorne legen.. inkl tank raus..

 

wenn das Armaturenbrett auch raus muss, ist für mich absolut kein thema.. die türen zerschneide ich eh, also das innenblech rausschneiden, einen rand von ca 5-8 cm stehen lassen und carbonplatten drauf anpassen.. 

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vor 2 Stunden schrieb Kappacino:

Und du glaubst bei einem Schraubkäfig der durch das Armaturenbrett geht musst du nichts anpassen? Nimm es mir nicht übel. Aber das ganze hier kommt für mich rüber wie Hauptsache Rennauto haben. Wenn du dir dessen noch nicht bewusst bist, dass das Auto komplett zerlegt werden muss für eine Zelle und dass man dann an 900 stellen nachträglich Hand anlegen muss, sei es Lackieren, Armaturenbrett einschneiden, Türpappen einschneiden oder selber bauen. Sitze ggf weiter mittig setzen weil die am Rohr anstehen, dann wäre es nicht verkehrt erstmal kleinere Brötchen zu backen oder dich noch mehr mit der Materie zu befassen. Eine Zelle soll dich im falle des Falles (den man natürlich NIE haben will) schützen was ein Schraubkäfig je nach Konfiguration auch kann oder eben nicht.

So habe jetzt mit Ireco gesprochen.. der Käfig kostet mich 2460€ ohne Transportkosten.. aber nur dann wenn mein Innenraum identisch mit dem RS3 8P modell ist, ansonsten muss ich noch 300€ für das Zertifikat zahlen.. 

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Das sind die Kosten für cromo stahl. Normaler stahl reicht auch und kostet um die 900 weniger.

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