Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Slow.M240i

Abmessungen Auge Zugstrebe von F82 und F2x

5 Beiträge in diesem Thema

Hi zusammen,

kennt einer ggf. die Abmessungen vom Auge der Zugstreben vom M4 und einem 2er? Genauer gesagt, die Abmessungen der Lager. Ich fahre zZ an meinem M240i die M4 Querlenker und Zugstreben. Jetzt möchte ich die Zugstrebe gerne auf Uniball umbauen. Die Lager gibts von Millway sowohl für GmbH als auch AG Fahrzeuge. Für die M4 benötigt man Distanzen, sollten die Millway Lager für AG Fahrzeuge in die M4 Lenker passen, könnte ich mir die Distanzen sparen...

Explosionszeichnungen von Millway hab ich bisher keine finden können.

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Millway gibt es auch mit Manschette, um die gehts es mir aber nicht. Die M4 Lager sind schmaler und damit diese bei AG Fahrzeugen passen, bekommt man wie zB bei 55Parts bei den Querlenker Distanzen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt hab ich es erst verstanden. Die Achsaufnahme/Träger am Fahrzeug ist beim AG-Modell ein anderes mit breiterer Aufnahme. Für die Originalen M-Lager sind Hülsen dabei zur Montage.

Ich hab den Wagen grad nicht hier - muss mal gucken, da vorne jetzt alles auf Uniball Streben steht, ob ich die "alten" Zugstreben noch habe. Da sind z.b. die Uniball Lager drin wie oben von mir verlinkt. Vielleicht hab ich die schon weggeworfen. Sonst kann ich ausmessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Bastor:

Ah, jetzt hab ich es erst verstanden. Die Achsaufnahme/Träger am Fahrzeug ist beim AG-Modell ein anderes mit breiterer Aufnahme. Für die Originalen M-Lager sind Hülsen dabei zur Montage.

Ich hab den Wagen grad nicht hier - muss mal gucken, da vorne jetzt alles auf Uniball Streben steht, ob ich die "alten" Zugstreben noch habe. Da sind z.b. die Uniball Lager drin wie oben von mir verlinkt. Vielleicht hab ich die schon weggeworfen. Sonst kann ich ausmessen.

Genau, jetzt haben wirs 🤓

 

das wäre genial... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0