Wemo79

330i E90 N52 *Clubsport*

77 Beiträge in diesem Thema

Ich würde dir eher zu einem modernen Auto raten. Das ganze Rost-Thema an deinem E90 hat dich ja schon eher mitgenommen bzw. beunruhigt und du hast für viel Geld in einer Firma diverse Neuteile verbauen lassen. Da ist so ein E46 einfach das falsche Auto für, da musst du schon schmerzfrei sein und am besten auch selbst schrauben können bzw. wollen.

Der E90 ist absoluter Luxus was Wartung und Reparaturen angeht im Vergleich zu einem E46 M3.

bearbeitet von xerik
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb xerik:

Ich würde dir eher zu einem modernen Auto raten. Das ganze Rost-Thema an deinem E90 hat dich ja schon eher mitgenommen bzw. beunruhigt und du hast für viel Geld in einer Firma diverse Neuteile verbauen lassen. Da ist so ein E46 einfach das falsche Auto für, da musst du schon schmerzfrei sein und am besten auch selbst schrauben können bzw. wollen.

Der E90 ist absoluter Luxus was Wartung und Reparaturen angeht im Vergleich zu einem E46 M3.

Ich weiß was Du meinst.  Bin ja selbst Schrauber auch wenn das die letzten Jahre nicht mehr so durch kommt.

Beim E90 habe ich ja die Entrostung etc. selbst gemacht. Die Zeit ist bei mir einfach das größte Problem und McChip wollte das Projekt gerne per YouTube begleiten und daher habe ich zugestimmt. Den M3 würde ich wie gesagt als Langzeitprojekt sehen und das meiste wieder selber machen. Man bzw. ich muss da realistisch sein, Touris werde ich nicht mehr viele fahren und Trackdays vllt. 3 im Jahr. Daher auch der Clubsport Gedanke und nichts radikales. Mit einem E46 M3 hab ich auch schon alles hinter mir und ich weiß schon was da los ist mit Wartung und Instandhaltung.  Er ist aber einfach nur Zeitlos und für mich der schönste M3.

Naja ... ich mache hier mal dicht. Der 330i ist ja verkauft und der M3 hat ja nichts mehr mit dem E90 zu tun.

Danke für Eure Hilfe beim E90.

bearbeitet von Wemo79
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden