ricoroci

Serious-Racing Nutzer

1 post in this topic

Mahlzeit!
Ich denke ja fast, dass der Großteil der Nutzer hier die Rundenzeiten nimmt und schon einige Hotlaps gesammelt hat.

Ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt/ob das für den ein oder anderen hier interessant ist.
Es gibt ein "Social Media" für Rundenzeiten:

https://serious-racing.com/home/

Die Anmeldung ist relativ einfach und unkompliziert, der Service kostet nichts und ist super interessant um Rundenzeiten und Fahrverhalten auf der Strecke zu vergleichen.
Die Rundenzeiten können aus verschiedensten Apps/Trackern exportiert und hochgeladen werden, selbst Gopro-Videodaten funktionieren!
Eventuell ist ja auch schon jemand angemeldet, ich finds jedenfalls echt interessant, auch wenn ich definitiv nicht der schnellste Fahrer bin :8_laughing:.

Hier könnte man ja mal die Nutzernamen sammeln, falls sich überhaupt Nutzer finden.

Mein Nic dort ist "domi.arnold".

Edited by ricoroci
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now