3 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen,

bin nun 52 und komme aus dem Süden von München.

Hab zwei Mini's. Einen alten 1300 Cooper und deinen aktuellen Cooper S.

Der Alte ist eigentlich mein Spielzeug für den Track.

Beim aktuellen muss ich immer fragen, ob ich vielleicht auch mal damit fahren darf.

Daher weiß ich nicht ob ich an dem noch was mache. Bisher hat der nur ein KWv3 bekommen.

Um jetzt öfter mal eine Ausrede zu haben, warum ich schon wieder auf eine Trackday gehe, habe ich zusammen mit meinem Trauzeugen eine Firma für Trackdays gegründet.

Da wir unseren Termin auch bei Daniel/all4track haben, bin ich über dieses Forum hier gestolpert und finde die Themen recht cool hier.

Also bis dann.

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Dann bis 22. 4. am SBR!

 

SBRP5.png

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo Eduard,

Habe die Ehre und Danke für das "Willkommen"

Ich freu mich schon auf den Termin!

Grüße und bis dann.

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden