Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rgm141Racing

Werkstattboden PVC Klickplatten

3 Beiträge in diesem Thema

Moin und frohes Neujahr noch zusammen.

Kennt einer von euch einen guten Hersteller für das PVC Klickfliesensystem/Werkstattboden.

Easyfloor aus Österreich ist recht geil und hat ein grosses Angebot ist mir aber etwas zu teuer, bei Amazon fand ich die Nisorpa für etwas weniger Euros.

Kennt vllt einer die Nisorpa dinger oder andere Hersteller in diesem Bereich mit Erfahrung eventuell, würd mich freuen zu hören.

Gruss 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei AliExpress direkt gibt’s die Fliesen auch. 

Der Flurfunk hat berichtet, dass die Fliesen von einem deutschen Hersteller und diese hier sich nicht unterscheiden. Lieferung dauert halt 8-12 Wochen, preislich ist man hier laut besagtem flurfunk bei ~2€/Fliese. 
http://www.quickfloor.cn/InterlockingFloor/40.html

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als meine Garage mit den Fliesen ausgestattet wurde, habe ich auch nach den China Dingern gesucht. Leider ist der Versand so teuer, dass es sich gar nicht lohnt die Fliesen in China zu kaufen. Letztendlich habe ich die einem Bekannten hier aus dem Ort gekauft, der mir damals auch einen guten Preis gemacht hat und laut seiner Aussage werden seine Fliesen in Frankreich produziert.

https://www.bodenwanddach.de/produkte/swisstrax-garagenboden/

Am besten mit Herrn Landwehr verbinden lassen und schöne Grüße von Erdi bestellen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0