r20832

Mitglied
  • Content count

    691
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

869 Excellent

4 Followers

About r20832

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Montabaur
  1. Als Beifahrer hat die kirmesfahrt trotzdem jede Menge Spaß gemacht. Spiegelvisier hab ich auch nur runter geklappt, damit du nicht gesehen hast wie blaß meine Gesichtsfarbe wurde
  2. H-Strebe würde ich auch immer mit rein nehmen. Bringt beim Klatscher von der Seite eben auch nochmal mehr Sicherheit.
  3. So lang es trocken bleibt würd ich die ns2r (bei den von dir aufgezählten) montieren. Winterreifen klappt bei solchen Temperaturen und Dauerregen.
  4. Viel mehr, als diese Info, ist über meinen tüv Kontakt nun auch nicht mehr bis zu mir vorgedrungen. Es bleibt spannend.
  5. Wirkt das nur so oder ist der Flankenschutz echt mächtig hoch?
  6. Für die CAE shifter gibts mittlerweile ja extra ein Gutachten. Bremsbeläge war in meinen Augen halt noch nichtmal grau, da musste ich nunmal was Ohne Zulassung fahren. Das Risiko geh ich dann halt bewusst ein und weis was ich da tue.
  7. Ich find den GR echt cool und in der Farbe schaut er auch klasse aus. Glückwunsch!
  8. Hatte da gestern schon eine Unterhaltung drüber. Wurde wohl in einem Arbeitskreis beim tüv Rheinland beschlossen und hat einen vergleichbaren Stellenwert wie die VD TÜV Merkblätter. Er will da aber morgen genauer nachhaken und sich informieren.
  9. Och man ey…diese Technik ich komm damit nicht klar. Ich hoffe einfach, man versteht den Zusammenhang trotzdem
  10. Und ich bekomm selbst als Beifahrer in der fuchsröhre und am Flugplatz noch ein flaues Gefühl in der Magengegend, egal wie routiniert der Fahrer da durch pilotiert
  11. Das man nach wie vor noch versucht dieses ganze gescheiterte Konzept den Leuten andrehen zu wollen zeugt von langem Atem
  12. Wenn man ehrlich ist, sind 6 Jahre gleichbleibende Preise schon beachtlich, die Erhöhung kommt in meinen Augen einfach zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Mehr Geld verlangen für ein schlechteres Gesamtpaket finde ich nämlich schon unverschämt. Zufahrt Breidscheid hat man wegrationalisiert. Die Zufahrt oben hat auch schon mal besser funktioniert als aktuell. fahrzeuge so viel die Schrankenanlage her gibt. irgendwie stößt mir das ganze dann doch sauer auf, obwohl ich die 6 Jahre stabilen Preise auf dem Schirm habe.
  13. Der 1.11. ist tatsächlich oft ein Garant für einen schönen Tag an der Nordschleife. Netten Plausch mit @Kappacinound @Maody66 dazu die 2 schönen Runden als Beifahrer in seinem Golf und mein erstes Erlebnis auf Direzzas
  14. Cooles Projekt, ich steh auf so skurriles Zeug
  15. Schöne Sitze hat er bekommen, mehr positives kann ich dem Klumpen nicht abgewinnen.