r20832

Mitglied
  • Content count

    174
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

170 Excellent

2 Followers

About r20832

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Montabaur
  1. An der Nordschleife war mal ein "alter" Octavia als richtig radikales Tool unterwegs Anders ist immer cool, ich freu mich schon mehr von deinem Umbau zu sehen :)
  2. Die ns2r haben die ersten paar Hitzezyklen einen „OK“ grip, danach wird’s dann aber immer schlimmer. Hab nen Satz mit ~3mm weggeworfen weil das nur noch ätzend war. Ad08r und Federal RS-pro gefallen mir da deutlich besser.
  3. Sehr schön @Maody66 ! Hab aktuell den 18.10. nochmal anvisiert um ein paar runden zu drehen, vielleicht Passts ja bei dir auch.
  4. Die TI sind von vielen vollkommen unterschätzt. Ich mag die echt sehr, cooles Auto
  5. „Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere“ Nehm den Corsa. Mit ~200 ps kann man sehr gut mitschwimmen
  6. Bis zum ersten Mal auf der Parabolika, dann ziehst du doch eh vorbei
  7. Am 4.10. ist’s mal wieder so weit, ich hab mich für Gruppe 6 und 12 angemeldet. Sieht man noch jemanden?
  8. Na zum 1.11. sollte das doch dann eigentlich klappen oder?
  9. Guten Tag zusammen. Ich hab in einem englischen Shop nun den PAD Shape code für endless Beläge für mein Auto gefunden, in Deutschland vertreibt diese keiner. An wen kann ich mich nun wenden, um die Beläge hier in Deutschland zu beziehen? Bestellungen in England liefen 2x nicht wirklich gut, weshalb ich davon lieber absehen würde.
  10. Ich hab jetzt gerade mal geschaut, ich komm mit circa 200 Ps und 1180 KG mit 170-180 laut GPS oben an, für 180 muss aber schon alles gut passen...ich glaub in der Bergwerkkurve lass ich echt noch viel zeit liegen
  11. Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist echt zügig im Vergleich zu meinem Fiesta.
  12. Hier mal eine Nahaufnahme vom „Dreieck“ ich würde sagen leicht angekratzt ja, von vollkommen überfahren und abgefräst mMn aber doch noch recht weit entfernt. Und wie gesagt, permanent unterstehend hätte ich schon gemerkt
  13. Das hat zu mindestens auch jeder so gesehen, der den Reifen an dem Tag in echt gesehen hat. Und wie gesagt, permanentes untersteuern hätte ich schon gemerkt.
  14. Achswerte sind nunmal Serie, untersteuert hat es wenn nur gegen Ende vom Turn in der Südkurve. Und mit mehr Lenkwinkel beim untersteuern arbeite ich eigentlich nicht.
  15. RaceBox pro Laptimer Beschleunigungsmessgerät 0-100 https://www.amazon.de/dp/B088S6YW7G/ref=cm_sw_r_cp_api_i_.OLtFb6ERK1D3 Ich find das hier ja nach wie vor irgendwie interessant. Würds am liebsten halt mal vorher bei jemandem befummeln und testen Bei mir steht aktuell aber wohl erst mal eine andere Investition an, weshalb sowas erst in der off-Season geplant ist. Bei mir läuft ja nach wie vor HLT mit, overlays lassen sich aktuell nicht machen, soll aber wohl mit dem nächsten Major Release erledigt sein. Ich hab halt gern am Ende vom Tag auf die Schnelle eine Zahl, wie viele Runden ich gefahren bin und der Delta Modus von HLT ist halt auch nicht schlecht. Für präzise Datenauswertung taugt das 1Hz sicherlich nichts aber als Spielerei ist es halt nicht verkehrt.