r20832

Mitglied
  • Content count

    940
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,204 Excellent

4 Followers

About r20832

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Montabaur

Recent Profile Visitors

2,890 profile views
  1. Vorher noch nie gesehen. Sehr interessant.
  2. Gefällt mir sehr gut mit den OZ Felgen
  3. Außerdem rubbelt man sich die Reifen im Alltag nur unnötig schnell runter.
  4. Noch eine Stimme für den 2. Radsatz am Ring. Ich bin die Saison über immer mit Federals im Alltag rum gefahren, weil ich auch mal spontan fahren wollte, auf Dauer nervt das aber schon ziemlich.
  5. Besser das Auto von einem Hersteller misshandelt als den einer Privatperson.
  6. Leichte Felgen? Ja da gabs gestern wirklich sehr spontan was mal schauen, wann reifen drauf kommen und ich sie mal montiere aber was man erst mal hat muss man nicht mehr besorgen.
  7. Absolut richtig. Für solche Sachen kann ich immer nur Reifenrechner.at empfehlen. Da gibts sogar eine Visualisierung aller Änderungen.
  8. Ich schreib dir mal eine Pn.
  9. Das Bild aus dem Wald schaut doch Stark nach Unterholz aus Als ich 18 war hatte ein Bekannter auch son 323ti in Fidschigrün. War lange Zeit eine echte traumkombi von mir. Sehr cooles Auto
  10. Die e88 stehen dem Auto einfach unfassbar gut. alles in allem einfach nur super geil.
  11. Das ganze sind bei mir 16“ Felgen vom Golf 3 Cabrio (bbs rs 764). Um auf der hausstrecke ein wenig Spaß zu haben reicht das auch eigentlich voll und ganz aus. Autec Wizard hatte ich ja auch auf meinem Fiesta, für den Golf wäre es jetzt aber nicht unbedingt meine erste Wahl. Um die karosse wäre es halt wirklich nicht schade und die Optik mit 9x15 pro Track one gefällt mir auch mega. Das einzige was mich daran wirklich stört ist, dass es lediglich ar1 und ich glaube Avon in 245/40 r15 gibt. Mal schauen was der nächste Winter so bringt, jetzt steht ja erst mal wieder fahren und Spaß haben auf dem Plan und eigentlich wollte ich dann erst mal an den Motor ran
  12. Leicht ist anders, auch die Hankook reifen haben sich erstaunlich schwer angefühlt Ich muss gestehen, trotz, dass ich mit der Optik so super zu Frieden bin, ein 2. satz, am liebsten mal wieder Ultraleggera, könnte ich mir auch gut vorstellen. Oooooooder es muss doch die flex angesetzt werden und der Golf wird breiter gemacht. Ich weis nur, dass es noch wirklich viele Möglichkeiten gibt und es mit dem Auto bestimmt nicht langweilig wird.
  13. Dem Golf seine Schuhe sind nun fertig und direkt montiert worden. Ich bin auf jeden Fall super zu Frieden mit dem neuen finish
  14. Mit Zoll usw bist du dann halt bei round about 250€, genauso wie bei rhd Japan.
  15. Unterschiedlich. Auf einen Satz hab ich tatsächlich mal 4-5 Wochen gewartet, sonst sind die eigentlich binnen 8-14 Tagen bei mir gewesen.