r20832

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.209 Excellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über r20832

Personal Information

  • Wohnort
    Montabaur

Letzte Besucher des Profils

2.907 Profilaufrufe
  1. Die Twist N fix sind bei mir nach 5x Kofferraum zu machen halt einfach stumpf gebrochen. Die Simple fix von atu hingegen halten schon seit Jahren echt gut und da ist auch noch nie ein Kennzeichen rausgerutscht
  2. Welche Halter genau hast du verbaut? Ich hatte zwischendurch mal Twist n fix, die waren qualitativ leider der größte Müll überhaupt. Seitdem nur noch Simple fix Halter von atu, die halten auch wenigstens
  3. Hab ich auf dem Fiesta auch immer so gemacht. Beläge quer durchgedreht um möglichst viel rauszuholen.
  4. 25-50 km? Die müssen sich ja wie Kaugummi anfühlen
  5. Nicht das ich wüsste. Wir haben jetzt das selbe Motorrad, ich glaube er setzt da jetzt mehr den Fokus drauf.
  6. Aljosha und ich stehen auch privat im Kontakt, Auto war auf jeden Fall inseriert, ob die Anzeige aber jetzt aktuell noch online ist weis ich nicht genau.
  7. Die sitze sind echt der Hammer.
  8. Du hast doch weiterhin deinen 3 Punkt Gurt im Auto. Da sind die Hosenträger nur zusätzlich. Nix eintragen, keine Ausnahmegenehmigung und gut. Bei Porsche GT Modellen sind die zusätzlichen Hosenträger ja deswegen auch mit Drehverschluss, weils eben nur zusätzlich ist und ein genehmigter Gurt ja vorhanden ist.
  9. Was wird denn nach dem einfahren alles freigeschaltet? Leistung ist logisch aber dein Beitrag liest sich so als würde da noch mehr kommen. Optisch find ich ihn in schwarz noch am besten, mir kam vor kurzem ein roter entgegen und da springt bei dem Auto bei mir irgendwie so gar nicht der Funke über aber fahren wird er sicherlich Weltklasse und das ist ja am wichtigsten. viel Spaß mit dem Auto
  10. Vorher noch nie gesehen. Sehr interessant.
  11. Gefällt mir sehr gut mit den OZ Felgen
  12. Außerdem rubbelt man sich die Reifen im Alltag nur unnötig schnell runter.
  13. Noch eine Stimme für den 2. Radsatz am Ring. Ich bin die Saison über immer mit Federals im Alltag rum gefahren, weil ich auch mal spontan fahren wollte, auf Dauer nervt das aber schon ziemlich.
  14. Besser das Auto von einem Hersteller misshandelt als den einer Privatperson.
  15. Leichte Felgen? Ja da gabs gestern wirklich sehr spontan was mal schauen, wann reifen drauf kommen und ich sie mal montiere aber was man erst mal hat muss man nicht mehr besorgen.