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Da stimme ich dir zu, ich muss aber auch nicht zwingend einer der Präzedenzfällen sein
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Bin den normalen ad08r ja damals aufm Fiesta gefahren bevor ich zig Sätze Federal RS-Pro durchgejagt hab. Fand den Reifen sehr solide
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Die 15“ Socken werden auch immer teurer, hab jetzt 94€ pro Reifen zahlen müssen
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So, bei mir sind heute ad08rs angekommen. Mal schauen wie gut die auf dem Golf performen. Da maximal mal ein Ausflug zu den afterwork classics geplant ist und sonst die Landstraße seine Heimat ist wollte ich da keinen r888r drauf montieren und mit Nankang bin ich halt einfach nie warm geworden.
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Die Info mit der Landstraße ist ja schon mal falsch. War und ist eine Kraftfahrtstraße mit baulicher Trennung, also richtgeschwindigkeit 130.
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Hab mich rein auf Hockenheim bezogen weil ich die ar1 nur da gefahren bin. Und die Erfahrung mit dem ns2-R hatte ich auch wobei ich bei denen wohl dieses „gut“ komplett verpasst hab
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Schon lustig, bei mir hat der AR1 damals nicht besser funktioniert als der RS-Pro was die Peak Performance angeht. Das sowas von Auto zu Auto unterschied ist, geschenkt aber bei mir war’s ja auf ein Fiesta . Der einzige Vorteil war, dass der AR1 15 Minuten am Stück ohne signifikante Änderung Performt hat; der RS Pro nach 3 Runden das Schmieren angefangen. All over All war ich damals eher enttäuscht vom Wechsel auf AR1.
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Naja, wer hier beim cayman die Frauenporsche Keule auspackt hat halt eh nen recht beschränkten Horizont.
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Gut gebrüllt Tiger, so kennt man das ja von dir. Wenn dich das ganze Thema nicht interessiert, schau halt weg. Andere Leute wollen halt nach wie vor abgesichert sein und tauschen sich dementsprechend aus.
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Eben beim Christian in Instagram drüber gestolpert.
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Flex ansetzen liest sich sympathisch. Bin gespannt wie’s hier weiter geht
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Nein. Es geht ja darum, dass für den Tüv eben Fahrversuche gemacht werden müssen (da bin ich mir sehr sicher). Somit müssten auch reelle Daten vorliegen und eben nicht nur Berechnungen.
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Für eine Eintragung beim TÜV, und somit laut meinem Kenntnisstand auch für die Erstellung eines Gutachtens, muss eine Messung mit entsprechender Sensorik am Fahrzeug durchgeführt werden. Berechnungen reichen dafür nicht aus.
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Für die Spoiler und diffusoren mit Gutachten muss ja eigentlich eine Abtriebsmessung durchgeführt werden, so zu mindestens mein Kenntnisstand. Die Daten sollten also eigentlich vorliegen.
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Auf meinen Sparbüchsen haben die RSR und RS-Pro immer super funktioniert und ichhötte fürn Golf halt auch gern nochmal welche gehabt mit meinen Bollerwagenreifen ist die Auswahl auch irgendwie nicht mehr so groß wie noch vor ein paar Jahren.