r20832

Mitglied
  • Content count

    508
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

594 Excellent

4 Followers

About r20832

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Montabaur
  1. Das Wetter gestern war…grauenvoll. Ich bin sowieso nicht der beste Regenfahrer und Spa bin ich bis gestern nur gut 30 Runden fahren. Ich musste mich schon selbst ein bisschen zwingen die 3 turns zu fahren, die letzten 2 habe ich dann aus Vernunft ausgelassen weil der Regen ständig nur stärker wurde und meine Bereifung nicht gerade ideal für die Bedingungen war.
  2. 3:24…da war ich vor 2 Jahren bei 40 grad nur 8 Sekunden schneller
  3. Mensch was war das für eine schöne Bootsfahrt heute. Hätte zwischendurch gerne ein Paddel dabei gehabt um vortrieb zu generieren.
  4. Am Ende läuft das wie bei der F1 dieses Jahr. Bin mal gespannt wie viel schon heute Nacht runter kommt. Zur allergrößten Not hab ich die Winterreifen dabei, die mussten schon mal in spa nen trackday mitmachen.
  5. Schaut ja im Moment leider nicht danach aus
  6. Und weil wir das Thema hier die Tage hatten und ich dazu noch passendes Material auf der Festplatte hatte, hab ich mal kurz was zusammen geschnitten.
  7. @Fox906bgdu schreibst mir echt aus der Seele. Gerade wenn man längsdynamisch unterlegen ist, ist dieses „sieh zu wie du vorbei kommst“ nicht umzusetzen, wenn der Vordermann sich nicht gentlemanlike verhält. Und ja, sowas kann einen echt Frusten, wenn man dadurch mitunter nen ganzen stint in die Tonne werfen kann.
  8. An der Brücke befindet sich ein Sichtschutz. Ohne Leiter oder Auto auf das man sich stellen kann wird darüber fotografieren mit einer Kamera sehr schwer, mit dem handy mal ein Schnappschuss geht. Deswegen auch diese erhöhte Position @Maody66
  9. Hab dir mal ein Abo dagelassen
  10. Wahnsinnig cooles Auto! aufgrund des Wertes, die die Autos mittlerweile haben würde ich dir Idee mit dem m3 Verfolgen. Auf der Rennstrecke passiert einfach immer was, die Frage ist nur wann und da wäre es um den schönen Toyota echt schade.
  11. Sehr sehr cooler Japaner! Gerne immer wieder mal mit Neuigkeiten auf dem laufenden halten
  12. Beim Fiesta sifft das auch immer oben raus, liegt aber auch an dem super Ausgleichsbehälter. Max heist hier nämlich bis oben hin voll machen.
  13. Da ich jetzt schon häufiger gelesen habe, die Felgen seien schwarz mal noch ein Bild
  14. Hauptgrund war der Wunsch nach breiteren Reifen. Ich denke die 215er tun gerade der VA gut.