erdi24

Mitglied
  • Content count

    179
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

205 Excellent

2 Followers

About erdi24

  • Rank
    Racer
  • Birthday September 24

Personal Information

  • Wohnort
    Kreis Herford

Recent Profile Visitors

1,369 profile views
  1. Eventuell ich kann es noch nicht genau sagen.
  2. Ich selber bin noch nie mit dem DSK gefahren, werde es aber wohl auch nicht tun. Leider ist es nicht das erste mal, dass man schlechte Berichte über den DSK liest. Wer will kann ja mal auf YouTube gucken. Wen ich empfehlen kann ist der Pistenclub. Ist zwar teurer aber auch entspannter da weniger Autos. Es ist wie so oft im Leben: You get what you paid for.
  3. Er ist glaube ich in einer Whatsapp Gruppe für M-Fahrer oder? Hier mal meine schnelle Runde aus Zandvoort beim Pistenclub. https://youtu.be/_Vn-uBSms0w
  4. Ist der E46 auch hier im Forum unterwegs?
  5. Geil, dann weiß ich ja wo ich demnächst einen leihen kann
  6. Fährst du mittlerweile mehr mit dem Yaris oder dem M3?
  7. Was hast du für Werte in deiner Sperre genommen?
  8. Welches Hotel könnt ihr in Zandvoort empfehlen, das NH war nicht so toll...
  9. Das du mit deinem Splitter noch keinem die Füße rasiert hast
  10. Kennt jemand einen Anbieter von Trackdays auf dem Hungaroring? Bei open Pitlane gibt es nur die Porsche Experience. Vielleicht gibt es ja noch Alternativen.
  11. Mit nem M4 GT4 geht eine 1:45. Bei nem profi Rennfahrer sicher auch etwas mehr. 1:51 geht auch mit meinem M3 aber der ist natürlich sehr stark modifiziert.
  12. Auf Youtube gibt es ein paar Videos von Driver61 die sehr gut sind. Trailbraking
  13. So sieht es aus, früher wurde auf den Fahrerlehrgängen gelehrt: erst Bremsen dann einlenken, heute bremst man bis zum Scheitelpunkt und erst da wird die Bremse gelöst.
  14. Das hatte ich bei meinem mal in Erwägung gezogen, aber nie realisiert. Da ich Angst habe, dass das Pedal danach zu hart wird.
  15. Da kommt schon ein Haben will Gefühl auf! Was für ein Rad Reifen Kombi fahrt ihr jetzt?