erdi24

Mitglied
  • Content count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

110 Excellent

1 Follower

About erdi24

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday September 24

Personal Information

  • Wohnort
    Kreis Herford
  1. Respekt vor dem Umbau, ein paar fragen habe ich aber. Warum der S62 und nicht der S65? Was machst du mit der Getriebeglocke vom SMG? Wenn du die nicht mehr brauchst schreib mal eine PN bitte.
  2. Ich persönlich würde die Verbreiterung ala M3 GTR machen, nichts anderes. https://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M3-E36-Motorsport-Rennversion-02.jpg
  3. Ich bin auch wieder dabei mit 2 Stints
  4. Mein Beileid, wollen wir hoffen, dass die Versicherung alles übernimmt. Dir geht es gut oder hast du auch etwas abbekommen?
  5. Für mich sieht das auch noch zu viel Vorspur weil sich der Gummi an der Innenseite sammelt und zu wenig Sturz aus. Erkennt man an der Reifenverschleißanzeige.
  6. LEider funktioniert das nicht, ist mit der App verbunden aber Harry sagt immer, es ist keine externe Kamera verbunden.
  7. So nun ist des doch die Hero 7 geworden, leider findet Harry die Kamera nicht, per GoPro App kann ich sie aber ansteuern, weiß jemand Rat?
  8. Welche Kamera würdet ihr den Empfehlen, wenn sie nur im Auto am Käfug montiert werden soll? Sie solte schon mit Harrys Laptimer funktionieren? Aktuell Tendiere ich zur GoPro Hero 7 Black aber aufgrund der fehlenden Spotfunktion bin ich schon etwas am zweifeln...
  9. Dann warst du vorhin vor mir, den Aufkleber hab ich noch erkannt
  10. Klima ist raus, Heckklappe aus Carbon, airbox von Karbonius, Radio ist raus kabelbaum gestrippt. Airbags sind raus und eine Titan Abgasanlage ist verbaut. wo noch Potential ist: Türen, Fenster, Batterie, Dach,Kotflügel, Motorhaube.
  11. Der nächste step wären Türen und Fenster um noch mehr Gewicht zu sparen. So 1250kg wäre schön. Aber das muss auch alles Tüvbar sein.
  12. Mein Vater ist mein großer Lehrmeister. Er hat mir alles beigebracht, dafür bin ich sehr dankbar. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich mit Autos nicht viel am Hut haben.
  13. Wahrscheinlich mit Hänger
  14. Warst du nicht sogar auch da, als ich meinen geholt habe? Dein Auto hat ja ein Porsche Kennzeichen oder
  15. Das Bilstein Fahrwerk flog raus, weil es durch war und ein KW Comp. 2 Fach wurde eingebaut und abgestimmt vom Carl. Plus ein paar Kleinigkeiten, neue Lager etc. Was mich besonders freut: 1327 kg bringt er nun auf die Waage.