Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cekey

Hallo

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo beisammen

Das Forum wurde mir aus einem Grund empfohlen, ich teste demnächst eine Natrium Starterbatterie. Dazu erstelle ich dann noch einen Thread

 

Aber ich habe hier viel gelesen und bin einiges schlauer:

Touristenfahrt auf der Nordschleife wollte ich mal machen, aber da geht es ja mehr zu als bei uns auf der Autobahn.... Das schenk ich mir

 

Lange suche ich schon eine Truppe um die Berge in Südtirol zu befahren. Ich bin dort oft mit dem Bike. War aber auch schon mit Hänger und Motorrad hinten drauf auf dem Jaufenpass. Ein Riesenspaß.

Vor 2 Jahren ging es über das Stifser Joch.

Das wird gleich mein 2. Thread, sofern man jemanden mit so wenig Leistung überhaupt mitfahren lässt. Aber einer muss ja hinten fahren :O)

 

Zu den Daten

Vw Scirocco 2, ABF Motor, Sperre, Chip, Euro2, ABS, Klima, Große Bremse uvm. Ewige Baustelle und Alltagsfahrzeug (auch mal mit Dachgepäckträger und 1,2T Anhängelast)

Aktuell baue ich gerade den 2. Subwoofer ein. Final wird da wohl etwa 1KW Musikleistung anliegen - aber die Leistung am Ohr interessiert hier wohl weniger.

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Auto, hab den Motor ja in meinem G2. Stell das Auto doch gerne mal mit ein paar Bildern vor :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die müsste ich erst machen

Dazu müsste man ihn erst waschen.

Dazu müsste das Wetter.....

;O)

 

Muss eh mal Videos machen mit der Batterie, da läufts mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0