Posted March 14 Hallo zusammen, siehe anbei. Bei Fragen gerne PN an mich, oder Transparent direkt hier. 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 14 Ja, ich bin in Oschersleben und am Bilster Berg. Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 14 Mein Auto siehst Du ja in meinem Profil. Mit welchem Auto bist Du unterwegs? 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 14 Schwarzer Mitsubishi Evo X. Fahre in Gr.4 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 14 ich bin in Spa mit dabei 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 14 Bin im Oktober in Spa und an der NOS dabei... 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 14 (edited) Ihr dürft als Mitglieder übrigens alle sehr gern in Unsere Offizielle DSK What’s App Community eintreten. Aktive Mitglieder sind dort versammelt… natürlich nicht alle 13.000… aber durch die Bank von allem etwas… Schreibt mir einfach eine PN. 😉 Edited August 14 by CCAA-TCR Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 15 vor 21 Stunden schrieb MCK: Bin im Oktober in Spa und an der NOS dabei... NOS bin ich auch dabei und das erste mal DSK für mich. Bin mal gespannt :-D Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 15 Bin im Oktober in Spa und mein Freund mit seinem M3 auch :) 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 15 vor 10 Stunden schrieb Mxwld: NOS bin ich auch dabei und das erste mal DSK für mich. Bin mal gespannt :-D Dito. Eventuell weiß ja jemand ob man vor Ort Räder umstecken kann ? Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 16 vor 7 Stunden schrieb Anri: Dito. Eventuell weiß ja jemand ob man vor Ort Räder umstecken kann ? NOS ist i.d.R. bei uns sehr voll, aber Räder umbauen kannst Du. Bei manchen Terminen tun wir uns auch Untereinander zusammen und mieten Boxen. Viel Spaß euch und sagt ruhig bei der Anmeldung Bescheid das ihr das erste mal da seit. Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 29 (edited) Gab es eigentlich jemanden am 21.08. in OSL der Bilder gemacht hat? Habe dieses Jahr leider noch keine vom Auto... Vom DSK nen Fotograf oder sowas? Ich war der mit dem schwarzen Scheisshaufen^^ Edited August 29 by CZ4A 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 29 Hi, sehr schönes Kraftfahrzeug. Leider war ausnahmsweise unser Fotograf verhindert, normalerweise ist er bei jedem unserer Trackday Termine am Start. Sorry! Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 29 Danke Ja kein Thema, hätte ja sein können. Gibt ja noch nen paar Termine...eventuell Hockenheim. 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites