Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AsciB

E36 Touring aus dem Schwabenland

4 Beiträge in diesem Thema

hallo zusammen

bin der Thomas, 28 jahre jung, aus dem Schwabenland, um genau zu sein Leutenbach, kurz vor Stuttgart. Habe gestern das erste mal einen Trackday in Hockenheim mitgemacht und hat natürlich richtig Spaß gemacht. Das heißt dann wohl dass ich öfters an Trackdays teilnehmen werde in zukunft :D

zum Fahrzeug:

E36 323i Touering, Bj. 98, knapp 270 TKm, Fahrwerk von ST-Suspension(kein Gewinde) HR Stabi-Kit, Federel RSR 959 Semis

20170601_184814[1].jpg

Also nix Besonderes, optik ist wie man sieht auch absolut zweitrangig. Mal kuken ob ich in zukunft noch was umbauen werd an dem wagen um etwas schneller zu werden. aber auch bei der Fahrtechnik wird noch viel zeit zu holen sein. ne M-Stoßstange liegt noch rum die evtl mal dran machen und für gute bremsbelüftung sorgen. größere Bremsen wären aber schon angebracht wenn man länger fahren will.

 

also ich hoffe man sieht sich mal in hockenheim, evtl. am 26.07 in Hockenheim?!

 

MfG

Thomas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen.

E36 323i ist schon mal eine gute und günstige Basis. Wirst schon sehen, so original wird er nicht bleiben :10_wink:. Bremsbelüftung ist mal ein guter Punkt.

Frag mal @speedbird, der hat aus seinem E36 mit einer Steuergerätoptimierung einiges herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, herzlich Willkommen!

@AsciBDu meinst School of Racing awtd? da bin ich auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2017 um 19:24 schrieb murdock:

Servus, herzlich Willkommen!

@AsciBDu meinst School of Racing awtd? da bin ich auch :-)

Hi,

jo genau von School of Racing, fands echt super von organisation usw. auch vom Preis mit 200 € echt okay.

Hab mich jetzt für den nächsten after Work Trackday von School of Racing am 26.07. angemeldet, kanns kaum noch abwarten, muss nur noch paar sachen am Auto optimieren.

 

mfg Thomas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0