murdock

Mitglied
  • Content count

    353
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

355 Excellent

3 Followers

About murdock

  • Rank
    Racer
  • Birthday 04/30/1985

Personal Information

  • Wohnort
    -
  1. Hab Handschalter und keine Ausstattung quasi (die Standardsitze) und die blaue Bremsanlage. Kann es raussuchen, war eine geeichte Waage. Ich fahre ebenfalls die Standardräder. Ich habe den M2c.
  2. Krass meiner wiegt mit vollem Tank 1535kg OHNE mich.
  3. Adrian ist top.
  4. Ja, diese Frenkit Sachen sind recht passabel. Kaufe für die 4/2-Kolben am M da die Staubschutzmanschetten und Dichtringe.
  5. Blöde Frage wie ist das, wenn was passiert mit Kasko? Ich war mit den PS4 auch sehr zufrieden, aber Regenreifen sind andere Welt. Gab auch einen blauen E36 Compact mit 316i Badge drauf.... Hab den Fahrer beim Tanken getroffen. Ich konnte 0,0 folgen.
  6. Danke man! Ich bin das weder im Sim gefahren noch irgendwelche Videos angesehen... Ein Freund von mir hat mir 5 Runden lang tips gegeben :-)
  7. Meine Spa-Premiere ist leider ins Wasser gefallen :-(
  8. Tiptop, hilft mir definitiv. Danke - bzgl. der Typengenehmigung hast Du absolut recht, soweit hatte ich gar nicht gedacht. Möchte da gerne vorbereitet sein, wenn mir Blau-Weiß wieder was erzählen will.
  9. Blöde Frage vermutlich, ich habe das schon öfter gelesen, und wollte das auch mal probieren. Wie sieht das mit TÜV etc aus? Ist das zugelassen? Ich hatte bislang die * (BMW Kennung in Seriendimension) genommen
  10. Recht typisch für Seriensturz und Cup2 am M2. Ich fahre heiß etwa 2,3-2,4 da ist es nicht ganz so schlimm. Seriensturz war bei mir übrigens 1° und 25 bzw. 34'
  11. Hatte am Golf die 380er ST60, hab zwar regelmäßig - ca. 2x im Jahr - die Staubschutz gewechselt, ist aber kein großer Act und geht im eingebautem Zustand. Denke am GTI reicht die 355er ST60 völlig aus. PFC11 war der beste Belag mMn dafür. Ich hatte RS29, Galfer RR und PFC08 getestet.
  12. Die PFC11 sind bei mir am M2c DEUTLICH leiser
  13. Hatte ich auch mit Serienbelag, habe ich damals mit dem PFC auf der NOS wieder frei bekommen. War glücklicherweise kein Schlag, die Scheibe fahre ich immer noch.
  14. Du musst die Bilder exportieren in .JPG Zur Frage: PFC11 iVm Stahlflex und Motul 300V funktioniert bei mir Top. Dazu bisschen Belüftung mit den 997 GT3 Schaufeln (muss man sich zurechtbasteln). Weiß nicht wie der F80 ist, der M2c hat jedoch von vorne auch Luftkanäle.