Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thomasgobs

Cars&Coffee Oberschwaben 29.04.2018

6 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend zusammen, 

wir planen zum ersten mal ein kleines und zwangloses Event beim Automuseum in 88364 Wolfegg.
Für guten Kaffee ist gesorgt. 

Wir haben einen kleinen Parklatz für 40 Fahrzeuge bei dem wir um Anmeldung bitten. Dieser ist für BMW M-Fahrzeuge reserviert. 
In unmittelbarer Nähe gibt es aber einen großen Besucherparkplatz so das jeder spontan vorbeischauen kann. 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering

IMG_6040.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das horcht sich ja toll an Thomas! Wenn bei mir die lange Anreise nicht wäre :-)

Screenshot at Feb. 14 11-30-39.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Performance-Display:

Das horcht sich ja toll an Thomas! Wenn bei mir die lange Anreise nicht wäre :-)

Screenshot at Feb. 14 11-30-39.png

Das ist leider echt ne Strecke ..der Pokal für die weiteste Anreise wäre dir sicher ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas das ist ja bei mir in der Nähe. Wo kann man sich da denn anmelden um einen der 40 Parkplätze zu ergattern?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb M-George:

Hey Thomas das ist ja bei mir in der Nähe. Wo kann man sich da denn anmelden um einen der 40 Parkplätze zu ergattern?

Hi George, 

schreib mir doch einfach ne PN mit Fahrzeug und Kennzeichen, dann nehme ich dich gerne auf die Liste.

Viele Grüße

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, 

nochmal eine kleine Erinnerung. 

Aktuell haben wir ca. 50 BMW M-Fahrzeuge angemeldet und das Wetter scheint es auch gut mit uns zu meinen :14_relaxed:

Wer spontan vorbei schauen möchte auch kein Problem, wir haben einen großen Besucher Parkplatz.

Viele Grüße

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0