thomasgobs

Händler
  • Content count

    310
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

330 Excellent

6 Followers

About thomasgobs

  • Rank
    Racer
  • Birthday January 7

Personal Information

  • Wohnort
    Ravensburg
  1. Soweit ich weis gab es den B3S mit bis zu 254 PS, aber da wissen andere sicher mehr :-) Sehr cool! Was für ein Getriebe verwendest du? 5- oder 6- Gang?
  2. Hallo an alle, vielen herzlichen Dank für das ganze positive Feedback. Das freut uns wirklich sehr. Ich bin mir sicher wir brauchen noch die ein oder andere Hilfe aus dem Forum Zunächst haben wir uns beim E30 erstmal dem Fahrwerk gewidmet und uns für ein KW V3 in der E30 M3 Ausführung entschieden. KW liefert die FW auf Wunsch nun auch bereits mit geschmiedeten Achsschenkeln. Ein großer Vorteil, da hier erst nicht nach Gebrauchtteilen gesucht werden muss. An der VA sind verstellbare Domlager unseres Partners Millway eingezogen und an der HA ebenfalls Millway uniball Lager. Anbei ein paar Impressionen...
  3. Hammer! Viel Erfolg bei deinem Projekt
  4. Guten Morgen zusammen, wir wollten euch gerne ein weiteres Projekt von uns vorstellen. Nachdem der E46 M3 mit einem S62 inkl. SMG2 versehen wurde, siehe hier. hatten wir ein kleines "Problem". Es Stand ein S54 Motor einfach ungenutzt bei uns rum Da gingen natürlich einige Ideen durch unseren Kopf. Beim Thema E30 waren wir uns dann aber einig. Ursprünglich dachten wir an ein Projekt im "M3 Style" aber entweder waren die Preise zu abgehoben oder die Umbauqualität schlecht. Einen normalen selbst aufzubauen haben wir dann aus Kostengründen erstmal verworfen. Dann hat sich ein befreundeter Autohändler bei uns gemeldet, der von unserem Vorhaben wusste und plötzlich stand diese nackte, unschuldige Schönheit bei uns auf dem Hof Beim Thema E30 sind wir noch recht unbedarft und freuen uns daher über jegliche Tipps und Infos von euren Seite. Ich werde da Projekt nach und nach hier Vorstellen. Viele Grüße Thomas
  5. m3

    Steht Ihm sehr gut
  6. Traumhaftes Auto mit sehr viel Liebe zum Detail Viele Grüße Thomas
  7. Hi zusammen, wir haben bei diesem Produkt eine Preisanpassung auf 299€ vorgenommen Mit Code "Trackday " spart Ihr weitere -5% Viele Grüße Thomas
  8. Hallo zusammen, anbei mal ein etwas gewagteres Setup was Farbe und Dimension angeht Das hier gezeigte Kundenfahrzeug verfügt das Legendäre „LukeCustoms“ Setup 🙂 Es handelt sich um ein Square Setup welches vorne und hinten die gleichen Felgen als auch die gleichen Reifen verwendet. Vorne: 10,5×18 ET27 mit 295/30/18 Bereifung Hinten: 10,5×18 ET27 mit 295/30/18 Bereifung Wir verwenden den Nankang AR-1 Semislick welcher ein aus unserer Sicht optimales Preis-Leistungs Verhältnis bietet. Bei dieser Kombination ist zusätzlich mehr Sturz nötig. In unserem Fall haben wir ein KW Clubsport Fahrwerk verbaut. Falls einem bestehenden Fahrwerk mehr Sturz verpasst werden soll, bieten sich unsere Uniball Domlager an. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
  9. Gute Entscheidung! Sieht doch schon mal sehr Wohnlich aus :-)
  10. Hi Patty, ich denke Alu ist hier zu viel des Guten. Da wirst du mit deutlichen Vibrationen leben müssen. Aber hier gibt es noch einige E36 Spezies, du wirst also sicher noch mehr Feedback bekommen :-) Ein schönes Wochenende dir. Thomas
  11. Herzlichen Glückwunsch Wir verfolgen das Projekt mit Spannung!
  12. Tolles Projekt :-)
  13. Danke für euer Feedback Männer :-) Bei Protrack sind die Räder eintragbar. Ich gebe euch Info sobald wir Sie hier bei uns vor Ort erfolgreich eintragen konnten. Viele Grüße Thomas
  14. Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch etwas zur „Qual der Wahl“. Um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen werden wir nach und nach verschiedene Setups vorstellen, welche von uns bzw. unseren Kunden getestet wurden. Das hier gezeigte Kundenfahrzeug verfügt über folgende Rad-Reifen Kombination: Vorne: 9,5×18 ET25 mit 255/35/18 Bereifung Hinten: 10,5×18 ET40 mit 275/35/18 Bereifung Wir verwenden den Nankang AR-1 Semislick welcher ein aus unserer Sicht optimales Preis-Leistungs Verhältnis bietet. Bei dieser Kombination ist zusätzlich mehr Sturz nötig. In unserem Fall haben wir Uniball Domlager verbaut. Selbstverständlich ist es auch möglich ein KW-Clubsport Fahrwerk zu verwenden. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße Thomas
  15. Herzlich Willkommen in Forum :-)