thomasgobs

Händler
  • Content count

    358
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

408 Excellent

About thomasgobs

Personal Information

  • Wohnort
    Ravensburg
  1. Herzlichen Willkommen im Forum, super interessanter Thread, speziell da wir auch gerade einen E30 aufbauen Wir haben bei uns die Millway Domlager verbaut. Viel Erfolg weiterhin und halte uns auf dem Laufenden
  2. Ich komme aus Ravensburg und unsere Firma ist in Baienfurt. Also wenn du mal in der Gegend bist, schau gerne vorbei :-)
  3. Herzlich Willkommen, wahnsinnig tolles Auto die QV. Mein Herz schlägt dafür seit Sie auf den Markt gekommen ist, die Vernunft sagt BMW Woher kommst du denn genau am Bodensee? Viele Grüße Thomas
  4. Hallo zusammen, gute News unser E30 bekommt was er verdient. Eine Karbonius Airbox speziell für den S54 im E30. Viele Grüße Thomas
  5. Sehr cool, bitte unbedingt weiter berichten
  6. Mega, Motorsport im E30, große Klasse Herzlich Willkommen hier!
  7. Herzlich Willkommen!
  8. Hallo Klaus, herzlichen willkommen hier :-) Deinen Fuhrpark solltest du auf jeden Fall vorstellen. Viele Grüße Thomas
  9. Melde dich doch mal bei Christoph von Protrack. Er ist immer offen gegenüber neuen Projekten und hat sicher auch was zum Testen da :-) Was hat Tesla überhaupt für einen Lochkreis?
  10. Hallo Paul, toller Aufbau mit viel Liebe zum Detail
  11. Vielen Dank :-) Was meinst du mit "Digital"? Meines Wissens gibt es nur diese Version für den E30.
  12. Kleines Detail und Weihnachtsgeschenk an uns Wir haben dem E30 ein Awron Datendisplay im Alpina Style gegönnt, um die wichtigen Werte immer im Blick zu halten. Ich wünsche euch allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit. Viele Grüße Thomas
  13. Danke :-) Wir werden die Verstellteller raus nehmen müssen, da sind sich alle E30 Spezialisten einig. Keine Glanzleistung von KW bei diesem Auto
  14. Hallo Thomas, herzlich Willkommen hier Mega Fuhrpark, aber das weisst du ja
  15. Herzlich Willkommen, sehr spannendes Thema. Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden Viele Grüße Thomas