thomasgobs

Händler
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

119 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über thomasgobs

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 7. Januar

Personal Information

  • Wohnort
    Ravensburg
  1. Herzlich Willkommen
  2. Hi, wir haben inzwischen eine Lösung für E36. Diese findest du hier Bei Fragen melde dich gerne. Viele Grüße Thomas
  3. Hi @chrislo Die E36 Ankerbleche sind nun auch in Carbon Verfügbar, zusätzlich können wir auch Ansaugtricher für die NWS anbieten. Bilder folgen. Viele Grüße Thomas
  4. Guten Morgen zusammen, zum Saisonende ein kleines Schmankerl für euch. Unsere beliebten Stehbolzen in M12 und M14 gibt es bis Ende des Jahres für Mitglieder des Forums mit -10% Nachlass. Verfügbar in 75 mm und 90 mm Länge. Das passende Loctite liefern wir mit. Dazu einfach bei uns im Shop bestellen und beim Checkout den Code "Trackdayforum" eingeben. Bei Fragen dazu stehe ich euch jederzeit gerne zur verfügung. Viele Grüße Thomas / Burkhart Engineering
  5. Also du zum Thema Liteblox kann ich dir sagen, das wir die LB19xx in unserem M2 fahren. Dieser wird auch im Alltag bewegt und seit 1,5 Jahren alles Problemlos. Viele Grüße Thomas
  6. Guten Morgen, Ihr dürft uns gerne zwecks Powerflex Buchsen kontaktieren. -10% auf die Preise im Shop für Forumsmitglieder. Wir können ALLE Powerflex Lager anbieten
  7. Guten Morgen, ich bin jetzt kein VW Spezialist :-) aber du hast die serienmäßigen Nadellager vom OEM Domlager übernommen? Zumindest bei BMW ist das nötig, ansonsten hast du die Geräusche da die Feder direkt auf dem Lager aufsitzt (Metall auf Metall) Viele Grüße Thomas
  8. Guten Morgen, leider konnten wir es an einem normalen Z4 noch nicht testen. Laut Teilenummern hat der e46 die gleichen Achsschenkel wie z4 (non M). Anscheinend auch das gleiche Ankerblech.. Aaaaber, das war beim e46m3 und z4m genau so und es hat nichts gepasst Ich kann dir anbieten die E46 Bleche zu senden bzw. wir können dir von unseren Carbonblechen die Rohlinge zusenden. Diese kannst du dann selbst bearbeiten. Schreib mir am Besten eine PN bzw. Mail an info@burkhart-engineering.com Viele Grüße
  9. Guten Morgen zusammen, ich bin ebenfalls gerade auf deinen Thread gestoßen. Wir haben nun auch verstellbare Domlager für den Mini F56 im Programm und suchen einen "Testfahrer" sehen im Prinzip so aus. Falls du Interesse hast, melde dich gerne per PN. Viele Grüße Thomas
  10. Vielen Dank für deinen Support @chrislo:-) Die M4 Domlager stecken noch in der Entwicklung. Durch die Carbonstrebe in M4 ist die Anbindung leider etwas anders als beim Rest der F-Serie. Da der M2 Competition aber die selbe Anbindung hat wird es da hoffentlich in nächster Zeit etwas geben.
  11. Traumhaftes Auto, ich hatte mal nen 156 GTA und den Sound habe ich bis heute in den Ohren
  12. Sehr cooles Auto, ich hatte ebenfalls mal einen, wenn auch nen Roadster Ich drück dir die Daumen und freu mich über weitere Updates Viele Grüße Thomas
  13. Gerne :-) die Jungs haben auch universale Kühler falls da was für dich in Frage kommt. Viele Grüße
  14. Guten Abend zusammen, wir freuen uns euch mitteilen zu können, das wir ab sofort auch das komplette Porsche Programm von do88 Performance aus Schweden im Programm haben. Darunter absolut hochwertige Ladeluftkühler, welche in Schweden entwickelt und in UK gebaut werden. Alle Modelle und Infos findet Ihr hier. Bei weiteren Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Thomas / Burkhart Engineering
  15. Herzlich Willkommen im Forum, klasse Auto hast du