thomasgobs

Händler
  • Content count

    433
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

593 Excellent

About thomasgobs

  • Rank
    Racer
  • Birthday January 7

Personal Information

  • Wohnort
    Ravensburg
  1. Hi Ralf, welcome on Board mit deinem neuen Projekt :-) Es freut mich das wir Teil davon sein dürfen und bin mir sicher das es ein Erfolg wird!
  2. Absolut korrekt! Als Händler könnte ich euch so einige Storys zur Firma Recaro erzählen. Schön das mal hier zu lesen, die Kunden glauben uns oft schon gar nicht mehr :-D Trotzdem gibt es nicht so wirklich ne Alternative zu Recaro oder wie seht Ihr das? Ich habe noch nie ne Anfrage nach OMP etc. bekommen. Viele Grüße Thomas
  3. Hi Ralf, herzlich Willkommen hier :-D Ich denke den Meisten bist du wohlbekannt. Viele Grüße Thomas
  4. Lass uns am besten vorher noch klären für welches Fahrzeug. Das erspart oft Ärger im Nachhinein :-D Viele Grüße
  5. Hallo Jochen, vielen Dank für deine Nachricht. Die Race Pro wird bei 3499€ liegen. Sie wurde speziell für den Einsatz im professionellen Motorsport entwickelt (FIA Zulassung für Rally (R2) Fahrzeuge) Die Race Modelle haben eine DMSB Zulassung, sind aber nicht für den Einsatz in Fahrzeugen mit IBS gedacht wie z.B. dein M4 Bei weiteren Fragen schick mir gerne eine Mail an info@burkhart-engineering.com Viele Grüße Thomas
  6. Guten Morgen zusammen, auch in diesem Jahr hauen wir zusammen mit unseren Partnern do88 und LithiumNext wieder einen raus Gültig vom 25.11. -28.11.22 in unseren Shop mit dem Code "Friday" Wir wünschen viel Spass beim shoppen. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung Viele Grüße Thomas
  7. Hallo zusammen, anbei unser Aftermovie zur Dolomitentour 2022. Wir freuen uns über Feedback und das drücken des Like Buttons Burkhart Engineering Tour by Hotel Leitner - Das offizielle Aftermovie 2022 Wieder eine geniale Tour durch die schöne Landschaft Südtirols. Vielen Dank an dieser Stelle an Helmut vom Hotel Leitner. Es waren wieder unvergesslichen Tage! Mehr Infos zu Hotel Leitner: https://www.hotel-leitner.it
  8. Hi Simon, sehr cooles Projekt
  9. Guten Abend, alternativ kannst du es mit diesem Produkt versuchen. Wichtig zu wissen: Die Pads sind für die Strasse ausgelegt um Geräuschbildung zu minimieren Bei hartem Renn- oder Trackdayeinsatz lösen sich die Pads irgendwann auf, wenn eine zu starke und langanhaltende Hitze auf sie einwirkt Viele Grüße Thomas
  10. Hallo zusammen, mit unserem Partner do88 können wir euch bis Ende des Monats -10% auf deren Parts für den S55 Motor anbieten. Bestellungen bitte über unseren Shop mit dem Code "Max" Bei Fragen kommt gerne auf mich zu. Viele Grüße Thomas
  11. Sollten eigentlich schwarz werden, wir haben auf die weißen einen guten Kurs bekommen :-D So schlecht sieht es aber gar nicht aus oder?
  12. Hi Christoph, Danke für dein tolles Feedback :-) Wir haben uns mit Christoph von Protrack auf 10 und 11x18 geeinigt, er hat so einen Umbau natürlich auch nicht alle Tage :-) Reifen sind aktuell nur "Standreifen" Viele Grüße Thomas
  13. Hallo zusammen, anbei mal wieder ein kleines Update. GT4 Spoiler ist nun auch drauf :-) Ab sofort übrigens mit Teilegutachten für M2/M3/M4 der F8x Reihe.
  14. MEGA wie immer Carsten Freue mich auf die Dolomiten ...
  15. Wirklich ein super Deal! Die 15% gibt es natürlich auch bei uns im Shop :-)