Ruudy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ruudy

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Vlotho
  1. Schickes Racecar, einen mustang habe ich nur in der Gruppe irgendwie gar nicht vermutet.🤠 obwohl ich selber einen fahre ,ebenfalls etwas modifiziert. Auf Grund der starken Belastung auf den Tracks habe ich mir nun aber ein Tracktool zugelegt. Also eine E36 coupe Basis ,es steht viel Arbeit an . Mustangs auf den Track höre und sehe ich aber immer gerne . gruß
  2. Toller Bericht. technisch wie auch optisch genial umgesetzt. zudem kommst du bei mir aus der Gegend.( Vlotho) quasi nebenan. den Carbon Einsatz für die Mittelkonsole ist ja mega geworden. ich fange grad an einen e36 Coupé als Tracktool zu bauen. kennzeichen ähnlich.😊