chris

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About chris

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachsen
  1. Ich träume auch noch von den Alpen :) leider ist es aus dem Norden eine wirkliche sehr lange Anreise, hach würde ich nur "da unten" wohnen.
  2. Was legt man für eine Zelle auf den Tisch ?
  3. Das gehört echt verboten dort zu wohnen Echt die beste Ecke auf Erden ... neben diverser Rennstrecken. War letztes Jahr 6 Tage in Süd Tirol unterwegs, unbeschreiblich.
  4. Zu machen gibt es immer etwas. Ich glaube aber, der richtigere Schritt wäre ein richtiges Tracktool und diesen hier zu lassen.
  5. Zweiter sollte das bedeuteten 😅
  6. Die Überlegung geht eher in Richtung 2er M3 :P aber das wird sobald nichts :(
  7. Guten Abend, ich bin im Besitz eines M3 E92 aber kann mich derzeit noch nicht dazu durchringen, den Wagen komplett auf Track umzubauen. Vielmehr habe ich bisher auf das Thema Performance / Alltag wert gelegt. Anfang des Jahres hatte ich gleich 2 Mal das Vergnügen auf dem BB mitzufahren. Einmal mit einem Freund und kurze Zeit später mit einem Radical. Das wars dann mit dem anfixen und so stand fest, der BB muss auch mal mit dem ///M befahren werden. am 17.6 bei besten Regenwetter das erste Basis Training absolviert. Nächstes erweitertes Training steht für den 2.7 an und wenn es dann noch immer Spaß bereitet und am 8.7 noch Platz frei ist, auch am 8.7 :) Ich bin voll ///M infiziert und betreibe seit gut einem Jahr auch ein reines ///M Forum abseits dem bisher bekannten Forums. Möchte aber hier keine direkte Werbung machen, wer mehr wissen möchte, schreibt mich direkt an. Anbei Bilder von den Modifikationen: Motor - Macht Schnell Performance „Underdrive Pulley“ - Leichte Schwungscheibe für DKG 5,3 kg (Serie 8,58 kg) - Eventuri Ansaugung o Eventuri Carbon Luftsammler / Airbox 3,5 kg (Serie 4,9 kg) o Eventuri Carbon Luftfilterkasten Abdeckung o Eventuri Carbon Ansaugrohr o Eventuri Sportluftfilter o Intake Carbon Leitblech Fahrwerk - Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk BMS MI40 - millway verstellbare Domlager Bremse - probrake Stahlflex Bremsleitungen - BMW M Performance Sportbremsbeläge - Bremsbelüftung über Frontspoiler - Carbon Ankerbleche VA Innenraum - BMW Performance Sportsitze mit originalen Leder überzogen 23 kg je Sitz (Serie 29 kg / Sitz) Aerodynamik - Alpha N – M3 GTS Frontspoiler Vollcarbon o verstellbares Schwert o Bremsbelüftung o Halterungen Vollcarbon - BMW - M Performance Heckspoiler - Varis Carbon Diffuser VSDC Variante Rad / Reifen - BBS FI-R Schmiederad o VA 9,5 x 19 ET 22 Gewicht 7,6 kg o 245/35/19 ZR19 Y93 Michelin Pilot Super Sport o HA 10,5 x 19 ET 35 Gewicht 7,8 kg o 265/35/19 ZR19 Y98 Michelin Pilot Super Sport o BBS 3D Design Nabeldeckel (Import) in Silber (Serie gold) o HA H&R Spurverbreiterung 15 mm Sonstiges - Seitblinker Gehäuse in schwarz Hochglanz foliert - Edelstahlrohre mit Echtcarbon Ummantelung - Türschloss Fahrerseite gecleant - Stossstange vorn gecleant / MagSign von Werk 2
  8. @shininich bin kommende Woche zum zweiten Training am BB und wenn es dann noch passt auch am 8.7 :)
  9. Time Left: 2 months and 22 days

    • Privat
    • Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)

    Leider kann ProTrack aktuell nicht liefern, einfach zu hohe Nachfrage. Vielleicht kann mir hier jemand einen Händler vermitteln, der schwarze ProTrack One Felgen in 10x18 ET 20 und 11x18 ET25 schwarz matt lagernd hat? Gerne auch gebrauchte anbieten! Bildquelle: https://www.pro-track.de/

    1.00 EUR

  10. Time Left: 2 months and 22 days

    • Privat
    • Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)

    Leider kann ProTrack aktuell nicht liefern, einfach zu hohe Nachfrage. Vielleicht kann mir hier jemand einen Händler vermitteln, der schwarze ProTrack One Felgen in 10x18 ET 20 und 11x18 ET25 schwarz matt lagernd hat? Gerne auch gebrauchte anbieten! Bildquelle: https://www.pro-track.de/

    1.00 EUR