Gizmo

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Gizmo


  1. Am 15.8.2023 um 10:36 schrieb sta-rr 320:

    Gute Frage, evtl Betriebsmittel oder Dreck oder einfach ein Bisschen spät auf der Bremse.

    Generell ist nicht sonderlich viel Vertrauen in den RS da, spiele schon mit dem Gedanken das Fahrwerk zu wechseln .

    Grüße Sven 

    hast du bist dato nur das Setup von MR? 


  2. Am 15.7.2023 um 10:56 schrieb Boesi:

    Ich persönlich finde den V8 im e92 einfach scheisse !! Serie haben die nicht mal die zugesagten 420ps und Drehmoment bleibt bei den Dingern auch nur ein Wunschtraum ! EinE46 M3 mit Airbox fährt quasi Kreise um einen Serien e92. Man muss beim E92 schon downpipes verbauen damit der auf Serienleistung kommt. Der Motor hat mit geänderter Abgasanlage einen geiles Sound und das war es dann auch. Und ein Auto nur wegen des Sounds zu kaufen ?? Nein Danke . 
     

    Auf der Landstraße bist auch mit einem V8 M3 oftmals zu flott unterwegs und der Sound bzw. die Feinheit des S65 Motors entschädigt auch den hohen Verbrauch. Ich liebe meinen M390, auch wenn der F80 M3 mit S55 das logisch bessere und vorallem effizientere Auto ist. Aber deine persönliche Meinung akzeptieren wir, auch wenn die Kraftausdrücke möglicherweise einige E9x M3 Fahrer verärgern. 

    4 Personen gefällt das

  3. ich habe nun sehr aufmerksam den Beitrag gelesen und kann mich sehr gut in deine Lage versetzen. Wie du weißt bin ich auch ein Fan des M2, aber ich werfe dennoch eine Frage hier ein:

    Was hältst du von M4 F82 mit S55, welcher immer M4 Sitze hat und der Option eines Handschalters OHNE OPF. Eventuell sogar günstiger in Österreich als M2C S55?!

    3 Personen gefällt das

  4. vor 8 Stunden schrieb TM335iN54:

    Hat wer werte für ein Grundsetup Spur/Sturz fürn E90 M3? 50% Street 50% Track (Redbullring, Salzburgring, Pannonia, Slovakia)

    265/35/18 & 285/35/18 Pirelli P Zero MO-Kennung

    Gewindefedern mit Verstellbare Domlager

    habe keine Daten, kann dir aber sagen dass es schwierig ist einfach die Daten eines anderen Fahrzeugs zu übernehmen. Gewicht, verbaute Komponenten und Fahrstil sind hier entscheidend. 

    2 Personen gefällt das