Gizmo

Moderator
  • Content count

    1,869
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,218 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. Da hast du leider ein etwas zu gutes Auge[emoji17]trotz unzähligen Stunden anpassen u schleifen passt sie seitlich nicht 100%ig, das muss ich als Perfektionist leider hinnehmen. Danke für die restlichen Kommentare[emoji8] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Servus Georg, freut mich dass du direkt die Forums-Kennzeichen montiert hast [emoji4] Bin gespannt auf deine weiteren Umbauten, hab ja das Glück den Wagen regelmäßig sehen zu können in unseren gemeinsam „Ringtool-Garage“.
  3. Mir muss nur niemand Platz machen [emoji28] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Gibt es Frank, bei Interesse bitte um PN. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Mittlerweile wurde der Wagen ja auf der NoS ausgeführt. Wie bist du zufrieden? Sieht jedenfalls abartig gut aus, gratuliere Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Immer wieder herrlich so kompromisslos und perfekt aufgebaute E36 zu sehen [emoji2956] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Auch hier mein Glückwunsch Sven, freu mich darauf dieses Schmuckstück und dich wieder live zu sehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. M390 LIMO in Tracklook und BBS E88 einfach ein Traum [emoji2956] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Servus im Forum. Schöner Wagen, sind auch irgendwelche TrackDays damit geplant ? Ist ja fast zu schade für die Ringnutzung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. [emoji28]ja muss ich wohl etwas zurückschieben, schon eine Spur zu aufdringlich haha. Achja gelbe Scheinwerfer fanden auch Einzug - bin von der Optik noch nicht gänzlich überzeugt, aber denk man sieht es schon stärker im Rückspiegel. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Dank dir, wobei kompromisslos isses nicht ganz [emoji28] paar Dinge würde mir da noch einfallen. Nun ist er aber wieder zusammengebaut: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Also lt Rechnung von chrislo sind’s um die 6kg. Hab aber noch Klimaleitungen, Klimakühler ausgebaut und den Aluminium Frontträger des GT Modells verbaut. Denk in Summe konnte ich heuer 12-15kg an der VA einsparen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Passform ist leider ähnlich mies der Lieferqualität. Unzählige Stunden musste geschliffen und angepasst werden damit sie halbwegs schön ist. Seitlich ergibt sich ein etwas unschöner Spalt , aber ich sieh darüber hinweg gemäß dem Motto „Form follows function“ [emoji38] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Der Saisonstart nähert sich mit Riesenschritten, daher noch rasch zusammenbauen [emoji851] Heuer im Winter wurde lediglich eine GFK Motorhaube der Firma Timeless verbaut. Gelbe Scheinwerfer à la M3 GT wurden dabei auch montiert und diverse Kleinigkeiten folgen in den nächsten Tagen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. klasse Arbeit bisher das Thema abonnier ich mal