Gizmo

Moderator
  • Content count

    1,619
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

999 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. Das Setup von Custom Racetec funktioniert echt gut...fährt halt dann sehr kurvengierig
  2. war am 30.4. auch dabei...leider gab es auch in der schnellen Gruppe tolle Autos welche aber sehr langsam unterwegs waren und oftmals echt aufgehalten haben. Aber damit muss man umgehen können, Spaß machts ja trotzdem
  3. unten bei anzuhängende Dateien.
  4. Servus Martin, auch wieder online hier mit neuem Gerät - top. Sperre hattest du doch im Z4, ist die weg? Warum nur Halbschalen, bilde mir ein du hattest schon Recaro Pole Position.
  5. Servus, das mit dem E46 klingt jedenfalls nicht gut...aber dein Ersatz ist top und wenn dir seither die Freude nicht vergangen ist, umso besser. Bremse ist doch Serie schon gut, denke mit Beläge, Stahlflex und Flüssigkeit funktioniert das vorerst.
  6. das stimmt schon, Frage nur wie du richtig schreibst ob man dass dann auch persönlich umsetzen kann.
  7. bin ich selbiger Meinung...liest sich ja alles sehr gut, aber ohne Bilder vom Wagen kann ich mir das nicht so recht vorstellen
  8. Die HA sieht richtig lecker aus...vorallem neu gelagert und dann noch mit den ganzen Unibal-Lenkern Umbau auf 1er M ist optisch gut, macht dich und den Wagen nicht schneller...da find ich ihn so irgendwie dezenter.
  9. erst fand ich den Wagen sehr edel und dezent...jetzt sieht es racig aus, aber doch eher ein Hingucker auch für unsere Rennleitung oder? Hast du alles legal und typisiert?
  10. Sofort mehr Bilder vom Lotus!!
  11. so makellos gefahren das es fast unspektakulär aussieht, top!
  12. ich glaub der meiste finanzielle Input wurde bereits getätigt...der 1er M ist ja out of the box verwendbar für #sub8 BTG
  13. dank dir, OnBoard Videos kann ich mal machen, jedoch sieht das bei mir sehr unspektakulär aus
  14. Servus im Forum und viel Spaß auf der Rennstrecke