Gizmo

Moderator
  • Content count

    2,402
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,936 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. ich habe vor einigen Jahren von 235/40 auf 235/45 gewechselt und bereue es bisher nicht. Damaliger Grund war, dass der Direzza nur in 235/45 verfügbar war...mittlerweile gibt es viele weitere gute Reifen (AR1, FZ201) in dieser Dimension. Der Reifen kann jedenfalls aufgrund seiner Höhe mehr arbeiten, ob es eine wirkliche Verbesserung ist kann ich dir jedoch nicht sagen - bin ja eher ein Langsamfahrer.
  2. gut egelöst, Platz ist leider immer sehr begrenzt.
  3. oh gratuliere, den habe ich erst kürzlich inseriert gesehen. Viel Freude damit...Gott sei Dank fährst du nun weiterhin an der Nordschleife haha
  4. das Profil sieht jedenfalls dem Yokohama A052 täuschend ähnlich.
  5. Sven, die Bilder vom RS sind herrlich Dürfte auch ausreichend Grip haben das Gerät
  6. so ists...bei dem Hobby muss man Rückschläge oftmals als Chance sehen hoffe dennoch dass es dir und dem restlichen Wagen nach dem Crash gut geht.
  7. und hier müssen wir nichtmal anonym sein haha
  8. boah, der Reifen greift
  9. ich hatte beim F80 das selbe Thema wie @Pablound dann einfach das KW DDC verbaut. Im Alltag top und auf den 5% Streckennutzung wars ok.
  10. Servus, klingt nach einem vernünftigen Plan...da lese ich mal mit. Bin optisch von der Front immer noch nicht angetan, aber die Performance soll ja in der Tat erstaunlich gut sein. Deine Konfiguration ist jedenfalls toll. Schwarz außen mit schwarz/rot innen erinnert mich immer an mein geliebtes Ex-Z3M Coupé.
  11. erwart dir mal nicht zu viel von dem geänderten Rad/Reifen Setup...dann wirst du schnell ans Limit des Fahrwerks kommen, Spielereien mit dem richtigen Luftdruck beginnen und durch den Zugewinn an Grip werden deine Bremsbeläge noch mehr leiden. Teufelskreis^^
  12. schon richtig flotte Runde
  13. Servus im Forum. WÜnsche dir weiterhin viel Spaß am Ring und bei diversen weiteren Umbauten an deinem E90.
  14. Ich vermute er berücksichtigt damit den Vorteil der Sturzverstellung aufgrund der Exzenterschraube am radseitigen Lager.
  15. steht nun perfekt da mit den Felgen in gold