Gizmo

Moderator
  • Content count

    1,928
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,295 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. sehr sehr edel Jochen. Freu mich den Blauwal live zu sehen.
  2. das ist perfekt, somit ist gewährleistet dass sie auch halten.
  3. dafür dass du im TTS Automatik gefahren bist, machst das Zwischengas aber sehr sehr sauber...Hut ab.
  4. M3 E36 3.0 von Gizmo

  5. Endlich konnte ich den ersten Trackday dieser Saison bestreiten. Mit dabei waren einige des #TeamTrackdayforum, hat mich gefreut war ein geiler Tag am Pannoniaring. Ich war anfangs auf Direzza unterwegs, welche jedoch nach dem 2. Turn gegen meine Pirelli Slicks getauscht wurden. Grund siehe Bild als nächstes steht nun die langersehnte Motorrevision an. Denke ich werde dann frühestens Anfang September wieder am Ring anzutreffen sein. Ich halte euch am Laufenden...
  6. Klasse Projekt Johannes, bin aufs Endergebnis und deine ersten Berichte sehr gespannt.
  7. nachdem ich @KenzoAutos live kenne, kann ich bestätigen dass die E88 absolut perfekt darauf aussehen.
  8. danke für die Aufnahme Stefan, direkt erschreckend wie langsam ich bin du rollst da gemütlich hinten nach u gehst entspannt vom Gas, während ich mit dem Messer zwischen den Zähnen fahr.
  9. sieht echt gut aus. Am ersten Blick kaum zu erkennen dass es Trichter sind. Werden diese von außen eingeschoben? Sprich so wie der Nebelscheinwerfer eingesetzt wird.
  10. ist doch perfekt so, dann ging das Konzept von BMW voll auf.
  11. M2 geht wohl immer am Ring, schöner Wagen
  12. sieht sehr gut aus und ordentlich Sturz an der VA kann auch nicht schaden
  13. tolles Bild!
  14. passt doch genau. Für all die Poser ist es ein "Zerstören" des Wagens samt seinem Wert, ich jedoch bin der Meinung dass ein Clubsport Umbau auch seine Vorteile mitsich bringt: man schöpft das Potenzial des Wagens einfach besser aus, erhöht zudem die Sicherheit und nützt den Wagen wenigstens anstelle ihn in der Garage verstauben zu lassen. Weiter so, cool
  15. wie immer Stefan, sehr tolle Aufnahmen. Dein TT sah auch von der Tribüne flott aus, wahnsinn. War toll zu sehen wie dir auf der Start/Ziel die GT3s Platz machen Sehen wir uns am 23.6. am PAN?