Gizmo

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

774 Excellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Gizmo

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 20. November
  1. Karussell

  2. wär ich gern dabei, leider muss ich mich mit euren Bildern begnügen da einfach die Anreise zu weit ist. Wie wars und könnt ihr paar Impressionen teilen?
  3. ich denke dass du eher breiter gehen solltest, da nur eine geradestehende Flanke richtig arbeiten kann.
  4. danke, fahr immer schön langsam damit die Fotografen genügend Zeit haben schöne Bilder zu machen.
  5. Servus und herzlich Willkommen. Das schöne an der NoS ist ja, dass es mit jedem Auto eine tolle Erfahrung ist u Spaß macht
  6. Danke für den Zuspruch @Khamul ja mal abwarten, vl. funktioniert das Setup ja nicht gut. Reifen liegen jedenfalls bereit...Cup2, Direzza und Slicks
  7. aber ja paar Runden hab ich ja doch schon
  8. langsam sind die in keinem Fall, dachte nur an die Verfügbarkeit der Coupé UND vorallem M3 spezifischen Teile. Ich denk Touring ist nur marginal schwerer, was aber auf der Radlastwaage wieder angepasst werden kann.
  9. 2.17,8 Hab nun aber die Hinterachse neu gelagert, breitere Radstand und würde ev. Slicks versuchen. Ziel wäre unter 2.16
  10. für welche Brembo Sättel sind die Beläge genau?
  11. Servus im Forum, tolle Autos hast du und ein Touring für Ringgebrauch ist richtig geil. Wäre der M3 aber nicht geeigneter?
  12. ja ich hatte vorher eine umgelegte Kante und fuhr BBS RC 9j ET32 und MOTEC 9j ET30. Zuletzt wurden aber die hinteren Radhäuser gröber bearbeitet und ich fahre nun 9J ET18. Gebe daher alle meine 8j und 9j Felgen ab
  13. nein sind nicht umgelegt, aber an einem mittlerweile so radikalen M3 könnt man ruhig Hand anlegen
  14. bestimmt, aber ich würd gern mein neues Setup auf trockener Piste testen um einen Vergleich zu meiner letzten Bestzeit zu haben. Noch dazu fahren sich Direzza echt kacke im Regen
  15. vergangenes Wochenende waren wir nochmal an der Nordschleife und es war wie immer genial. Skylimit / ZK Trackday war toll, wenig Verkehr und spitzen Wetter. Davor hatte ich den Wagen noch bei Custom Racetec; verbaut wurde ein Intrax 4-Wege Fahrwerk, Hinterachse Uniball gelagert inklusive Setup...der Wagen fährt nun noch besser als zuvor.