Gizmo

Moderator
  • Content count

    2,383
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,916 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. find ich wirklich hübsch. Aufkleber zu den Sätteln passend ist natürlich auch mega...finds eig gut dass bei deinem "allblack" die blauen Bressätteln weg sind.
  2. und nichtmal das ist legal, denn bei zB BMW Z4 M Coupé schleifen die Serienräder im Radhaus...wurde bei meinem ex-Coupé mal bemängelt beim jährlichen Pickerl^^
  3. dank dir Stefan @Fox906bgZu dem Kommentar fällt mir ein: not every showcar can be a racecar, but every racecar is a showcar! Den Umbau auf 6-Punkt-Gurt hatte ich schon länger geplant, weil ich des öfteren bei Kompressionen (speziell Nürburging Fuchsröhre) das Gefühlt hatte unten aus dem Sitz zu rutschen. Der Schrittgurt ist anfangs etwas ungewohnt, aber wenn man ihn richtig einstellt ist der Halt einfach nochmal besser. Der Schultergurt drück nach unten und der Schrittgurt hält dich fest in der Schale. Kann das Upgrade nur empfehlen.
  4. vergangenen Donnerstag war ich wieder am Ring. Diesmal in Brünn, wahnsinns Rennstrecke! Davor hatte ich noch zwei kleine Updates am Wagen: - 6 Punkt Gurt Fahrersitz - 4 Kolben Brembo Bremsanlage mit 332 x 34 Scheiben an der VA samt Endless ME22 Belägen Gleich mal getestet und war sehr zufrieden. und noch was für die Ohren: 831d0b3d-4e9d-45b9-a2d5-ae680b6035ff.mp4
  5. die Farbe ist schon sehr geil ja.
  6. klingt interessant ja.
  7. Gratuliere Sven, absoluter Traumwagen Hoffe dennoch früher oder später gemeinsame Runden hintereinander in unseren E36 fahren zu können .
  8. trailern macht doch ohnehin mehr Sinn...auch wenn wir immer hoffen das nichts kaputt geht. Sieht toll aus und 8 Runden sind doch auch ok. Du wirst heuer sicherlich nochmal hinfahren ;)
  9. ich denke das wird Svens Antwort sein
  10. boah ziemlich optischer Endgegner. Sieht jetzt aus wie ein SUB7-Gerät
  11. boah Jahreskarte...ich beneide dich!
  12. du solltest öfter damit fahren!!
  13. du hast sichtlich Freude an dem "Alteisen" wunderbare Bilder Sven
  14. genau...Lenkrad vom LCI-Modell. Datendisplay kann ich diesen empfehlen: P3 Gauges - Custom Integrated Multi-Function Gauges (p3cars.com)
  15. wow, hast du nun E88 gegönnt