Gizmo

Moderator
  • Content count

    2,193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,567 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. Willkommen im Forum. Schicker Wagen und artgerechte Haltung, sehr fein.
  2. sieht doch gleich besser aus mit Tiefgang.
  3. haha, von M2 zu hardcore Racer find ich mal top. Gratuliere, mega Auto und beste Farbe
  4. Bilder welche an der NoS entstehen bereiten mir immer Gänsehaut
  5. Toller Wagen Patrick, vorallem der Fahrersitz ist mega.
  6. kann ich bestätigen. Unser User @renn_glennhat das mal schön beschrieben: #fullbanana Alles einmal gefangen, muss man leider alles umbauen^^
  7. ah ok so ist das, find ich toll denn ausreichend KW KnowHow haben sie ja.
  8. cooles Video. Ich finds jedoch ebenso erstaunlich, dass sich Raeder Motorsport solchen Themen annimmt. War der Meinung die wollten nur noch Porsche machen. Letztens einen Yaris GR gefahren von @Khamulund bin schwer begeistert von dieser Taschenrakete.
  9. cooler Wagen und wie mein Vorredner schon erwähnt hat: dran bleiben, Stück für Stück umbauen und wichtig ist den Spaß an der Sache nicht verlieren.
  10. Toller Wagen mit super Motor. Der N54 hat richtig Potenzial.
  11. ich fahre 8.5 ET15 vorne....mit reichlich Sturz ist das alles kein Problem
  12. ruf Herrn Kaltenbrunner mal an, der hat Erfahrung und nimmt sich die Zeit. Ein vorab-Gespräch macht bei der Menge an Umbauten sicherlich Sinn.
  13. ich hätte auch verstanden dass der Stehbolzen ansich mit weniger NM angezogen wird...der hat ja auch keine Flächenpressung im Kegel der Felgen, das erledigt ja dann die Mutter. Denke die Aussage von @AIRMAX166hat Gültigkeit
  14. habe den M4 bereits live gesehen und muss ehrlicherweise sagen, dass es auf den ersten Bildern schlimmer wirkte. Die Niere geht bei einem schwarzen doch etwas unter und die restliche Karosse wirkt sehr breit und M-typisch toll. Gratuliere Dom, freu mich Bilder zu sehen wenn er tiefergelegt ist
  15. Klappe sieht toll aus!