Gizmo

Moderator
  • Content count

    1,525
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

901 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. hab den Umbau via Instagram von Custom Racetec verfolgt...echt top Umbau Dieses WE ist sicherlich viel los, aber es wird ja nicht dein letztes Wochenende an der Schleife sein. Schnelle Runden ohne Verkehr werden ja folgen wenn du dich an den Wagen samt Veränderungen gewohnen konntest.
  2. dann hab ich den Wagen schon live gesehen, echt toll.
  3. in Wahrheit bleiben so Ringtools ja e immer in der Szene und somit Bekanntenkreis ;)
  4. klar sollte man gute und seltene Autos nicht verkaufen, ABER bei Fahrzeugsneuanschaffung wird meist nicht immer via Wirtschaftlichkeitsrechnung entschieden sondern eher mit Emotionen...und selbst wenn man einen Verkauf bereut, kauft man in Wahrheit doch immer etwas besseres --> also red ich mir da immer ein: NEU IST IMMER BESSER haha
  5. Servus, schöner Wagen und vorallem die Felgen sehen sehr edel aus. Warst du Anfang April am Salzburgring damit?
  6. Sehr toller M4, ich denk auch dass der Umstieg von 1er M auf M4 fahrtechnisch ein Upgrade ist.
  7. Flügel, Front und die gelben Scheinwerfer machen ihn nochmal perverser Vl. schaff ichs Samstag zeitmäßig irgendwie das ich zumindest am Nachmittag einen Sprung runterfahr Richtung Red Bull Ring.
  8. @chrislound ich haben den A052 225/45 gegen Direzza 235/45 verglichen und ja, der A052 ist nahezu gleich breit - baut also wirklich recht breit.
  9. wirklich tolle Arbeit.
  10. edle Teile machst sonst noch radikaler oder lässt ihn als "Clubsportler+"?
  11. ich wollt auch unbedingt hin, nur war ich leider anderwertig beschäftigt. Top wenn du dich selbst mit deinem Auto soweit anfreunden konntest dass du eine Verbesserung binnen weniger Stunden hattest.
  12. bin ja mehr der E36 Compact-Fan, aber deine Optik von vorne, mit M Paket, der Tiefe, den Aerocatch und den hervorstehenden Räder ist echt top.
  13. wir Österreicher sind von 27.4.-1.5. oben, just 4 info
  14. toller Umbau, grau mit den Modifikationen steht dem M2 perfekt