Gizmo

Moderator
  • Content count

    2,125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,455 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. ich fahr sogar Serienleistung weils mir reicht
  2. Da der besagte User proaktiv seine gesamten Beiträge gelöscht und durch 0 ersetzt hat, fühlten wir uns leider gezwungen diverse Inhalten/Themen zu löschen. Wir danken euch allen für die konstruktiven und positiven Kommentare, doch in manchen Fällen muss leider die Reißleine gezogen werden.
  3. Robert Mitchel macht vieles richtig und in dem Fall muss er nicht mal spezielle Entscheidungstechniken und Risikoabschätzungen machen bevor er diese Investition tätigt.
  4. Wir schreibens eig immer vorab in einen eigenen Beitrag hier.
  5. habe ich gemacht, nun passen auch 8.5 ET15 hinten.
  6. Servus in die Wachau. Der Zulauf an Track-Interessierten wird ja immer mehr...ev. hast ja mal Lust bei einem Trackday dabei zu sein um einfach mal Einblicke ins geschehen zu bekommen.
  7. jetzt solltet ihr diese noch für S50 nachschieben
  8. Die Videos sind wirklich erschreckend Ich habe noch ein Beltenick Lenkrad über mit BMW E36 Nabe
  9. Käfig macht nicht schneller und bringt zudem noch richtig viel Gewicht. Versteh ich absolut...ich bin meinen Wagen 4 Jahre gefahren bevor ich einen Käfig verbaut habe.
  10. nachdem die Abgasnormen immer strenger werden und wir als Verbrenner-Fans immer wieder zurückgedrängt werden, sind das wohl unsere Autos der nächsten Jahre. Klein, flott, am Papier sparsam und dennoch mit richtig viel Dampf und Wahnsinns Potenzial für die Rundstrecke. Der Kommentar von @thomasgobsgefällt mir, wir sind hier recht offen für neues...gefällt mir. Weiter so Burschen (und Mädels)
  11. man muss die Feste feiern wie sie fallen also is 2020 bereits dein Batterie-Jahr hahaha
  12. top, da freu ich mich schon auf meine neue Batterie
  13. Willkommen im Forum, tollen Wagen hast du da.
  14. habe den Flash auch seit einiger Zeit auf meinem F80 und bin absolut zufrieden - top.
  15. mittlerweile M3 F80, aber seit dem M135 bin ich turbo-infiziert