Gizmo

Moderator
  • Content count

    2,042
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,381 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. oh Mann ihr schmeißt doch echt alle die Nerven weg haha. Tolles Projekt, vorallem seltenes Ringtool. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Sache und immer eine handbreite Luft zur Leitplanke
  2. tolles Bild
  3. Letztens die Felgen in dem Farbton live gesehen...das sieht extrem leicht lackiert aus. Wie so ein Effektlack der richtig Gold schimmert.
  4. oh geil, jetzt machst du aber ernst. Sieht toll aus
  5. Zum Thema Hänger: hast du deinen gebraucht gekauft? Umbau ist in jedem Fall ein Upgrade, vorallem dichter Boden ist viel wert bezüglich Schmutz der nun von unten nicht mehr auf den Unterboden des Wagens kommt. Auto: wiedermal top Umbau von dir, bin aufs Ergebnis gespannt. Finde deine Tape-Zelle toll haha
  6. Ich hatte am CSL erst die Performance 6 Kolben Bremse mit Endless Belag...nun habe ich rückgerüstet auf Serienbremse mit Pagid Belägen. Wenn ich ehrlich bin er'fahre" ich keinen gravierenden Unterschied. Somit bleibe ich bei meiner Meinung, dass Serienbremse mit Upgrades (Beläge, Stahlflex, Flüssigkeit) identisch gut funktionieren kann. Denke dies liegt auch an den weniger Kolben der Bremse, somit ist auch der Druckpunkt ein angenehmerer.
  7. sieht toll und vorallem schön sauber aus ;)
  8. und die Flansche fertigst du dir ebenfalls selbst? Wuchten kannst du sie danach auch? Weil einfach zusammenbraten ist ja auch nicht oder?
  9. trackday melden

    Bitte um Erstellung eines Termins im Kalender, mit genauen Angaben zum Organisator, Anmeldevorgang, Uhrzeiten etc. Danke
  10. oh Mann, da hattest aber richtig Glück dass niemand hinter dir war u du es sofort am Lenkrad gespürt hast. An dieser Stelle ist man richtig flott.
  11. da geht's ja toll voran
  12. ist doch das klassische Bild eines "überfahrenen" Reifens. Wir kommen nicht so recht weiter hier und wie bei jedem hier, ist das Reifenbild ein Indiz dafür dass das Setup und Fahrstil noch verändert werden "könnte". Das Ringfahren die Reifen abnutzt ist uns allen klar, man kann nur mit diversen Komponenten und dem eigenen Fahrstil etwas dagegensteuern.
  13. ich möchte niemandem etwas unterstellen...aber selbst das beste Setup kann man überfahren.
  14. wir beim E36 müssen aber auch ganz andere Gewichte bremsen. Ich fahre seit 2014 nur Track mit meinem E36 und war bisher gut bedient mit Upgrade der Serienbremse.
  15. beste Erläuterung bisher, top