Gizmo

Moderator
  • Content count

    2,309
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,771 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. kenn ihn nicht anders hatte ihn mal bei einer seiner Aufwärmrunden hinter mir...selbst da war er flotter als ich
  2. Spa im Regen sieht tricky aus
  3. Servus Thomas, ich habe sogenannte "Hobbyplatten" vom Baumarkt gekauft. 4mm starke Kunststoffplatten , welche man ganz einfach mit einem scharfen Messer schneiden kann.
  4. niemals aufgeben und konsequent weitermachen, genau so sieht das bei dir aus. Gratuliere!
  5. sehr sauber, top.
  6. Hab bei meinem auch Kabel gestrippt, kommt echt was zusammen. Ich hatte E87 an meinem, in 9x17 ET20...jedoch hat mir der 15" Felgenstern nicht gefallen mit der großen Schüssel. Müsste man sich beim Müllner zB welche bauen lassen.
  7. das ist auch ein sch**** Stelle dort, mein Beleid. Gut dass dir nichts passiert ist aber wie heißt es in unserem Hobby so schön #raceitbreakitfixitrepeat
  8. top Gerät wenn du schreibst in der 265 PS Version, ist dass dann nicht GTI Version in Seat Form?
  9. toller Wagen, erinnert mich stark an meinen
  10. E88 in 9j 18" sollten aber irgendwie gehen oder? vl. 7" Innenbett, 2" Außenbett
  11. Wenn du deine Meinung hier schreibst, kannst du Gründe nennen?
  12. Hut ab vor der Eigenleistung unter der Scherenbühne. Auch wenns nicht zur Funktion beiträgt, aber gereinigte und aufgehübschte Teile geben ein besseres Gefühl beim Einbau - top
  13. herrlich
  14. das geschulte Auge sieht alles