Gizmo

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

678 Excellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über Gizmo

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 20. November
  1. Bin jedes Mal fasziniert welche enormen Kurvengeschwindigkeiten du mit dem Lupo fährst.
  2. War ein toller Tag, schade nur das ich meinen Wagen frühzeitig zerstört habe
  3. Ist sicherlich nicht schlechter als Serie, somit kannst du sie auch locker drin lassen. Bisschen irritiert bin ich optisch nur von dem roten "Klotz" an der am Bild rechten Seite der Box.
  4. sehr schick in dieser Farbkombi Willkommen im Forum und vl. sieht man sich ja mal auf der Rennstrecke.
  5. vernünftig angegangen das Thema Clubsportler Umbau, gratuliere mal soweit. Die vorderen Radläufe sehen nun schon brutal aus, aber wie du richtig sagst...form follows function
  6. wie immer hast du das sehr sauber gelöst. Ich habe letzte Woche selbiges bei meinem E36 gemacht...war das eine Bastelei Entweder habt ihr in den neueren Modellen einfach mehr Platz, oder ihr legt den Schlauch einfach besser...ich habe es mit Müh und Not geschafft, dass bei vollem Einschlag nichts streift, dafür knickt der Schlauch fast. Habe bisher keine Erfahrung mit solch direkter Kühlung, aber ist es in der Tat so wirksam dass du den Temp.unterschied bis an die Felge spürst?
  7. wie schon erwähnt, Hut ab vor deiner Leistung und den Anpassungsarbeiten für deinen speziellen Wagen.
  8. Servus, tolles Auto mit top Motor. Der K20 macht schon Laune, durfte bereits des Öfteren den Civic eines Freundes fahren.
  9. hätte ich einen M4, würde ich am Track wh die Klimaanlage einschalten
  10. dann sehen wir uns hoffentlich. Genauer Treffpunkt wird noch ausgeschrieben.
  11. das leidige Bremsenthema...ich denke gerade als Anfänger reichen die Seriendimensionen der Bremse aus und sogar ich als "fortgeschrittener" Ringfahrer komme damit gut zurecht. Hätte unserem Freund @Mitzischon versucht einen 6 Kolben Festsattel an der VA einzureden, aber mit Upgrade der Serienbremse sollte er vorerst gut bedient sein. Wie immer rate ich: Pagid RS29 oder Hawk HT10 + Stahlflexleitungen + Castrol SRF od. Ferodo Super Formula Flüssigkeit.
  12. September PAN wär ich ev. auch dabei, wenn an der NoS in 2 Wochen nichts gröberes passiert ;) Sieht schon sehr viel besser aus, mit den ganzen Modifikationen - top!
  13. kann mir in der Tat vorstellen dass du verwundert bist, dass du mit -1.8° auch sehr gut unterwegs warst. Der TT neigt doch aufgrund seines Konzept eher zum Untersteuern oder?
  14. hoch, sorry schon toll dass hier soviele User ihren F22 radikal auf Clubsport umbauen und auch entsprechend nutzen
  15. Spa - top Strecke, kann ich nur zustimmen. Letztes Jahr hatte auch ich die Möglichkeit dort zu fahren, trotz 1100km Anreise. Deine Zeit ist gut, wenn man die Temperaturen bedenkt.