Gizmo

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

866 Excellent

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizmo

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 20. November
  1. das sieht herrlich aus
  2. da geht's ja zackig voran. Hast du keine Angst den Wasserbehälter im Radkasten zu berühren u dann ev. aufzuschleifen?
  3. was soll er denn auf die Waage bringen wenn alles soweit herausen ist?
  4. den Bildern entnehme ich frisch geputzten Motorraum und neue Felgen OZ Ultras immer geil
  5. wirklich herrlich in dieser Farbe
  6. genau aus dem Grund weil der E36 zu krass im Alltagsverkehr ist
  7. ich kenne das, habe selbst meinen E36 zum "hardcore" tool umgebaut und bereu es ein bisschen da ich nun nichts mehr habe für gelegentliche Landstraßen-Fahrten^^
  8. war wahrscheinlich aus Metall, dann ists klar das sie keine Freude hatte...ist ja eiskalt das Teil
  9. koventionelle Drehbänke kann man auch als geschickter, technikaffiner NICHT-Dreher/Fräser bedienen...ist wie bei vielen anderen Dingen ganz klar Übungssache. Aber wie man bei dir sieht, hast du diese Übung/Begabung - top.
  10. lässiges Gerät, denk ist vergleichbar mit meinem Clio nur dass dein Motor deutlich mehr Dampf hat. Allzeit gute Fahrt.
  11. Ansich eine top Idee, nur sind wir alle sehr zerstreut oder? Ich zumindest bin aus Ostösterreich, ein Treffen würde für mich nur an der NoS Sinn machen im Rahmen eines Events
  12. Saphir ist herrlich, kann ich bestätigen.
  13. Servus im Forum der Gaskranken
  14. boah sieht wirklich aggressiv aus, in jedem Fall ein Eye-Catcher auf der Straße
  15. befasst habe ich mich damit nicht, weil ich keinen der genannten Wagen fahre. ABER diverse Tuner bieten die Liteblox an, denke das ist eine der sichersten Varianten, aber preislich auch gesalzen