Gizmo

Moderator
  • Content count

    2,235
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,639 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. gott sei Dank sieht man mein Gesicht nicht zur Gänze...hatte sicher den Mund offen #seriousface
  2. haha und macht das Spaß damit?
  3. toller Wagen Sascha, GT3 ist und bleibt (m)ein Traumwagen.
  4. jaja hoffe ich doch dass es keiner ist. aber ist wohl durch Kupferpaste o.ä. so dass es Richtung Reibring läuft.
  5. Es sieht aus als hättest du einen Riss im Scheibentopf
  6. hahahaha, so war das gemeint, kenne ich nur zu gut.
  7. ich finde das Felgensetup pervers
  8. woran lags denn @Pablo
  9. hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Batmobil
  10. sehr fein, sinnvolle Upgrades
  11. klasse Bilder sind hier dabei Da kommt mir direkt die Idee eines Foren-Kalenders fürs Jahr 2022
  12. wenn ich den 2000er TT gegen den 1999er Z3 vergleiche, muss ich als treuer BMW Fan sagen dass der Audi das modernere Auto ist. Rost überhaupt kein Thema soweit ichs nun gesehen habe,
  13. oh da geht was weiter, toll!
  14. ja klar, ich bekenne mich nun als Audi-Fahrer Ist mir reingelaufen aber fand ich immer schon lässig
  15. wurde vom Vorbesitzer erfolgreich auf 3.2 Optik umgebaut. Ist lediglich ein 1.8er quattro 224 PS