Gizmo

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

838 Excellent

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizmo

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 20. November
  1. ja, aber wie du erwähnst STEHT...denn am Ring macht der E36 mehr Spaß / Sinn. Und jetzt genug OFF TOPIC
  2. wenn du die Konsole mit Stoff o.ä. überziehst wird es auch edel aussehen --> #formfollowsfunction
  3. Wahnsinn, du gehst aufs Ganze. Echt genial die Idee mit dem GFK.
  4. CSL ist gut, aber hält dem Trackuse auch nicht stand. Hier gibt's auch Nachholbedarf wenn man konsequent schnell damit sein will am Ring...auch das SMG ist schon in die Jahre gekommen. ABER, für damalige Verhältnisse der Overkill, heute auch noch top mit den serienmäßigen Modifikationen dennoch biste mit einem M4 schneller
  5. da geht's ja zur Sache
  6. @Jochenbringts am Punkt was ich bereits ansprechen wollte. aber allein schon der Name Gran Turismo Sport weist eig darauf hin dass es nur ein sportlicher GT ist! Da feier ich das Coupé Sport Leichtbau
  7. wirklich leichter ist er dadurch aber auch nicht oder
  8. Läuft bis: 2 Monate und 17 17 Tage

    • Privat
    • Gebraucht

    Verkaufe originalen Porsche 997.2 Clubsportbügel Vorderteil, in schwarz. Sonnenblenden und Fußmatten sind ebenfalls im Set mit dabei. Zustand der Teile ist makellos und wurden seit dem Ausbau in Folie verpackt gelagert. Standort Österreich, Nähe Wien. EU-weiter Versand möglich.

    2.299,00 €

  9. GTS ist auch lang nicht mehr so radikal wie es zB einst der CSL war. Geiler M4, keine Frage, aber mit paar Modifikationen hast deinen "Serien" M4 rasch besser und konsequenter aufgebaut.
  10. Servus Sebastian, Hut ab vor deiner Leistung. Binnen 3 Wochen einen Motorumbau zu machen u dann noch alles so sauber zu verbauen ist echt eine top Arbeit. Würde mich freuen wenn wir uns 2019 mal am Salzburgring sehen. Viel Spaß beim Schrauben im Winter
  11. sehr schön der G7 R als Facelift Viel Spaß hier drin und allzeit gute Fahrt!
  12. Freut mich (als nicht M4 Besitzer) zu lesen dass du dem tollen Wagen treu bleibst. Ich kann dir zum Setup leider nicht viel sagen, aber was hältst du von einem square Setup? zB 285 rundum?
  13. Die Bremsleitbleche sehen schon mächtig aus, hast du hierfür den nötigen Platz im Radhaus?
  14. das schaut tadellos aus.
  15. Ist doch ganz schön radikal aufgebaut, gefällt mir Stört dich der Käfig nicht ein wenig im Sichtfeld? BTW: das mit der Sturzanpassung an den Wagerl find ich top, muss ich fast bei meinen nun auch machen