Gizmo

Moderator
  • Content count

    1,739
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,090 Excellent

About Gizmo

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20
  1. rot, 5 Zylinder...ich kann hier nicht mehr folgen. Sei doch so knieweich und klär uns auf
  2. Sieht nach artgerechter Haltung aus
  3. hab mir aber sagen lassen dass bisschen Kupferpaste auf den Stehbolzen gut ist. Ich stehe dem Thema auch etwas skeptisch gegenüber, war auch der Meinung dass Schraubverbindung fettfrei sein sollten.
  4. Die CSL Bremse ist toll. Mit den richtigen Komponenten ist die 345er Scheibe absolut ausreichend mit guten Belägen.
  5. schade schade, genialer Wagen. Darf man fragen was die Beweggründe sind? Du hast nicht zufällig Interesse an einem M3 E36 ;)
  6. wäre schon toll, habe leider keine Zeit.
  7. haha, cooles Video. Der spricht das schon recht ehrlich an
  8. war ein toller Trip, trotz eher miesem Wetter.
  9. etwas mit Mehrkolben ist mMn nicht zwingend nötig wenn das Setup und vorallem Gefühl samt Druckpunkt passt.
  10. Servus, endlich im richtigen Forum unterwegs
  11. Hawk hatte ich auch schon, sind aber auch sehr aggressiv zur Scheibe. Reibwerte dafür tadellos.
  12. klingt toll, erstelle doch noch einen Kalendereintrag.
  13. Hat mich ebenfalls gefreut, vl. schaffen wir nächstes Mal paar Runden zusammen. Fahrzeug bietet schon eine top Basis und um die Farbe beneide ich dich. GFK Umbau ist top, da bin ich mal gespannt wie das aussehen wird und was gewichtsmäßig dann ansteht. 255er hatte ich auch schon überlegt, Reifen sind aber dann schon deutlich teurer und mit der Freigängigkeit speziell vorne siehts auch schlecht aus. Bei 235/45 R17 habe ich aktuell keine Probleme, das würde ich auch empfehlen.
  14. würde gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen...bräuchte hierzu aber eure Nummern ;)
  15. ich reise am 1.10. auch auf cup2 an, freu mich schon:)