THORFLASHER.com

Händler
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About THORFLASHER.com

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    iOS App Store
  1. Hi Leute, ich wollte euch hier im Trackday-Forum schon einmal vorab eines unserer nächsten Updates für BMW M2 (N55 - DKG) ankündigen! Wie Ihr vermutlich wisst, ist der GTS oder CS DKG Flash am BMW M2 sehr polarisierend und definitiv nicht 100% perfekt. Der Grund liegt in der unterschiedlichen Steuerung zwischen M2 und M3/M4 - (Fahrerlebnisschalter im M2, Drivelogic Tasten im M3/M4). Uns ist es nun gelungen, die Schaltstufen des DKG Getriebe nach dem GTS oder CS Flash mit dem Fahrerlebnisschalter zu verknüpfen! Das update wird in den nächsten Wochen (vermutlich Ende Februar) veröffentlicht. Wir freuen uns! Die Maps werden natürlich allen bisherigen THOR Kunden zur Verfügung gestellt. PS: ja die Burbles sind dann auch wieder überall vorhanden
  2. Kies Motorsports aus den USA hat gestern Abend ein tolles Video über unsere App iOS und Android App für BMW M2, M3 und M4 F8X veröffentlicht. Wir bieten zwar leider noch keine Unterstützung für den M2C wie fälschlich im Video gesagt an - aber wir arbeiten ja daran :-) Uns gefällt es und ich hoffe Ihr habt auch eure Freude beim ansehen.
  3. Wir haben unsere Black Friday Kampagne aufgrund der hohen Nachfrage nun noch bis inkl. Sonntag verlängert!
  4. Liebe Community, diesem Donnerstag, 28. November bis inkl. 2. Dezember startet unser BlackFriday Sale! Es ist der erste und einzige Sale diesen Jahres. Und dieser ist wie wir finden auch ganz ordentlich. -35% auf alle Packages Um THOR nützen zu können, benötigst Du einen OBD WiFi Adapter oder ein OBD Kabel. Aktuell unterstützen wir: MHD Adapter (orange und schwarz), ENET Kabel sowie die BimmerGeeks Pro Kabel. Stelle also rechtzeitig sicher, dass du das benötigte Zubehör besitzt. Falls du noch etwas benötigst, bekommst du es am schnellsten Wege auf Bimmer-Connect.com. Du möchtest noch mehr über THOR wissen. Besuche einfach unseren THREAD hier im Trackday-Forum oder auf unsere Website www.thorflasher.com >zum iOS AppStore >zum Google Play Store
  5. Ab sofort könnt Ihr euren BMW F8X noch schneller flashen. Mit unseren heute veröffentlichten Updates für iOS und Android können wir in THOR nun ebenfalls ENET Unterstützung anbieten. Es funktioniert mit ENET Kabel + Ethernet Adapter (Lightning oder USB-C) oder mit dem MHD WiFi (black) Adapter. ENET ist in etwa 3x schneller als unser THOR WiFi Adapter. ENET Kabel oder MHD WiFi Adapter können über Bimmer-Connect.com bestellt werden.
  6. Hi Leute, ab sofort bekommt Ihr in unserem Shop Bimmer-Connect.com alle gängigen Kabel und Adapter zum flashen oder codieren eurer Fahrzeuge. > THOR WiFI Adapter > MHD F/G Serie (black) und E Serie (orange) > BimmerGeeks Kabel > ENET Kabel > uvm. Alle Produkte werden direkt aus Deutschland versendet. >zum Shop www.bimmer-connect.com
  7. Aber Sven, warum nimmst deinen M2 nicht mit?
  8. Das ist die Software vom M2 Competition. Road and Track ist vom M4CS.
  9. Hi @BrianOconner ich habe gerade von deinem Problem gelesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Flash nichts mit deinem Problem zu tun hat. Bevor du zum freundlichen fährst, würde ich dir wie TheStig empfohlen hat einmal Serie flashen und sehen ob du das Problem noch immer hast. Kannst dich auch gerne bei uns melden und wir sehen uns deine Logs an, vielleicht können wir ja irgendwie helfen.
  10. Wir nehmen auch am DSK Trackday teil! 02.10. DSK 03.10. Touristenfahrten 04.10. Schnelle Schwaben Vielleicht gründen wir ja eine WhatsApp Gruppe mit allen Teilnehmern vom Forum welche oben sind.
  11. Lieber Pete, schreibe mir bitte direkt, dann können wir uns das Problem bestimmt gleich ansehen. Sollte ich eine Nachricht von dir übersehen haben, tut es mir sehr Leid. War natürlich keine Absicht. Liebe Grüße
  12. Wir sind am 9. Juli ebenfalls mit unserem M2 in SPA. Werden am 7. Juli, wenn die Wetter Prognosen gut sind, ebenfalls noch an die Nordschleife fahren. Vielleicht sieht man sich ja und freut mich, dass du Freude mit unserem Tuning hast.
  13. Es ist endlich soweit. THOR ist ab sofort neben dem iOS AppStore auch im Google Play Store verfügbar. Dadurch können wir unsere "do-it-yourself" tuning Lösung für DKG, DSC, Sperrdifferential und Lenkung auch unseren Android Usern zur Verfügung stellen.
  14. Lieber Jochen, nein der Solldruck kann leider nicht verstellt werden. Wir sind nächste Woche am Red Bull Ring wo wir uns dieses Thema aber auch noch genauer ansehen und testen werden!
  15. Ja, das ist echt nervig. Vor allem, da das Fahrzeug ja nicht nur die Fehlermeldung in das iDrive schreibt, sondern auch noch das Fahrzeug bei einem gewissen "Druckverlust" in den Comfort Modus versetzt. Wenn dein Radsatz RDCi Ventile verbaut hat, wird dir im iDrive nach wie vor der Reifendruck sowie die Temperatur angezeigt.