THORFLASHER.com

Händler
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

70 Excellent

About THORFLASHER.com

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    iOS App Store
  1. Habe leider noch nie ordentliche Bilder davon gemacht. Werde ich aber nachholen :-)
  2. Freut mich, dass du eine Freude hast damit. Habe im Winter auch überlegt mit dieses Modell zuzulegen. Habe mich dann allerdings dazu entschlossen, meinen bestehenden Anhänger umzubauen. Ich hatte mir ganz spontan im Frühjahr vor einem Jahr einen Lorries Anhänger gekauft. Allerdings wollte ich meinen Wagenheber, diverse andere Kleinigkeiten und vor allem Reifen auch gerne auf dem Anhänger Transportieren. Habe also in den Anhänger eine Hydraulik verbaut, den Boden geschlossen und 2 Bodenfächer einbauen lassen. Weiteres wurde ein mobiles Reifenregal, welches ich mit der neuen Seilwinde auch hoch und runter ziehen kann verbaut. Darin finden der Wagenheber sowie 8 Stück Reifen platz. Das Regal hat Räder, und kann man super in die Box schieben. Bezüglich Stützlast habe ich mir ebenfalls eine Waage gekauft. Je nachdem ob ich mit oder ohne Box unterwegs bin, habe ich unterschiedliche Markierungen. Ist kein Fahrzeug auf dem Hänger, muss ich die Box allerdings in der Mitte platzieren, da sonst einfach die Stützlast zu hoch ist. Bin jetzt aber sehr happy, da sich der Anhänger gut fährt und ich einfach 95% aller Sachen die ich mit zur Rennstrecke transportiere gleich am Hänger ziehen kann und nicht immer alles Mühsam in den Sharan ein/ausladen muss. Prinzipiell würde ich diesen Umbau wieder tätigen, wobei man eines nicht vergessen darf. Der Lorries Anhänger ist sehr günstig und teilweise etwas unpraktisch in der Handhabe (Rampen,...). Das geht mit manch anderen Anhängern bestimmt schneller aber der war nunmal als Basis bereits vorhanden und ich benötige diesen ja nicht jeden Tag.
  3. Servus, ja ist sehr gut gelaufen und hat auch richtig viel Spaß gemacht. Ein paar Videos habe ich auch gemacht und wie du richtig sagst ist die Strecke einfach der Hammer.
  4. schade, ja genau, war mit dem KTM dort
  5. Servus, jemand aus dem Forum beim Sportfahrer.at Trackday am Slovakia Ring am kommenden Donnerstag mit dabei?
  6. Ich habe das Kamerasystem von AIM. Das ist mit meinem AIM MXm verbunden. https://www.me-mo-tec.de/de/Produkte/AIM/SmartyCam/SmartyCam-GP-HD-Rev-2-2 Die Videos werden gleich auf der SD-Karte mit der Überblendung gespeichert. Das Styling kann man selbst gestalten.
  7. Danke, hoffentlich schaffen wir nächstes Monat ein paar coole gemeinsame Videos :-)
  8. Dann werfe ich auch einmal eine Runde aus 2020 hier rein. Fahrzeug ist ein Cup Europe X-Bow R mit Airbox und auf Slicks.
  9. Bis auf den Radler, horcht sich das ja ganz gut an :-)
  10. Cool, das freut mich. Ja ich bin auch dort und hoffe auf 2 Tage perfektes Wetter :-) @Khamulist auch noch am überlegen, ob er sich eines der restlichen 29 Tickets schnappen soll :-)
  11. Bist du zufällig auch beim DN-Events 2 Tages Trackday?
  12. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • Gebraucht

    Ich verkaufe einen Satz 5-Loch Standardfelgen inkl. stark gebrauchter Slicks. Die Felgen haben einige kleine Gebrauchsspuren, sind aber ein einem einwandfreien Zustand.

    990.00 EUR

  13. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • Gebraucht

    Zum Verkauf steht eine gebrauchte Akrapovic Evolution Line Titan Abgasanlage mit einer Laufleistungvon ca. 30.000km. Die Anlage ist in einem einwandfreiem Zustand; die Carbon Endrohre weißen keinerlei Beschädigung/Gebrauchsspuren auf. Der Neupreis beträgt: € 6.059,- Das Akrapovic Evolution Titan-Abgassystem für den BMW M2 F87 verfügt über einen ABE bzw. ECE-Zulassung und kann legal und eintragungsfrei im Rahmen der StVZO eingesetzt werden! Akrapovic Evolution Titan Sportauspuff mit ABE bestehend aus: Titan Endschalldämpfer mit Klappen Titan Mittelteil Kabelsatz für die Klappensteuerung Hard Facts: + 6,8 PS @ 6150 U/min + 8,8 Nm @ 4300 U/min - 5,3 kg zur Serienanlage Endrohre Carbon

    2,900.00 EUR

  14. Tolle Sache, wo wir euch dabei natürlich gerne unterstützen.
  15. Hi, welcome to the Trackday Forum. Compared to the M235i, the BMW M2 has installed good engine cooling from stock - but you should always keep an eye on the temperature and not go over 130 degrees. If you spend a lot of time on the race track, it is recommended to upgrade your oil, water and dct cooler. Many BMW M2 drivers are using the Motul 300V 5w50 or 0w40. More important is that you change your motor oil regularly. Every 2-3 trackdays Cheers