vevesse

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About vevesse

Personal Information

  • Wohnort
    Im Dreieck des Bösen
  1. Welche?
  2. Kommt dann in 50 Liter Fässern mit 104 Octan, wie heute schon von einigen Spezialherstellern
  3. Ich vermute, beim GR-Yaris ist das Rollzentrum eher hoch angesetzt, damit genügend Federweg für die Schotterpassagen vorhanden ist.
  4. Gibt die Fahrwerksgeometrie überhaupt ein ernsthaftes Tieferlegen her?
  5. Eigentlich könnte Toyota konsequenterweise das Auto doch so als Clubsportausführung anbieten.
  6. Hallo, ich bin Uli aus der GUS (Gegend um Stuttgart). Motorsport infiziert seit meinem 9. Lebensjahr hat es doch einige Jahre gedauert, bis ich auch mal Track gefahren bin. Mittlerweile habe ich die 50 locker hinter mir und hoffe, dass wir bald wieder normal die Rennstrecken bevölkern dürfen. Meine Spielzeuge sind serienmäßig.