901red

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über 901red

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  1. Anders herum, es gibt keine Sauger mehr sei 991.2. Ob gut oder schlecht, darüber streiten die Porsche Jünger gerade. Der hier hat als S 420 PS mit Bi Turbo. Und zuverlässige Turbos konnte Porsche ja schon immer bauen, entgegen der anfälligen Sauger, mal schauen ob das auf die neuen Turbos hier auch zu trifft, mit Neuwagen Garantie ist man da ja recht entspannt und wartet ab :)
  2. Danke. Haben uns gegen den Sauger entschieden. Der BiTurbo macht uns mehr Spass, das Drehmoment steht über eine riesige Breite zur Verfügung. Und der Sound mit SAGA ist auch absolut fein, wenn man ihn will. Und die Hinterachslenkung ist einfach unfassbar.
  3. Sind letzte Woche schwach geworden und haben dem PZ Niederrhein n 991.2 Cabi 2S abgekauft. Tolles Spielzeug!
  4. Dafür ist er in der Tat ganz nette. Hatte erst das Differential 100% gesperrt, war mir zu heftig, jetzt 25% damit geht es auch noch ganz gut. Für NS ist er aufgrund der Hinterachse und ABS nicht so irre gut geeignet, aber zum Lernen reicht es :)
  5. m3

    Der schwarze ist toll!
  6. Ich auch :)
  7. Servus nach Minga, habe da mal 2 Jahre gelebt :)
  8. Hallo Zusammen eigentlich ist mein Hobby Kitesurfen und nebenher etwas Mopedfahren (R1200GS Adv.). Moped habe ich letztes Jahr verkauft, da es mir zu gefährlich wurde - kommt wohl mit dem Alter (45J) - und ich nicht mehr entspannt gefahren bin. Ganz ohne ging aber dann auch nicht, also hab ich als Mopedersatz erst mal einen günstigen 323ti Compact (BJ98) zum Fahrenlernen gekauft letztes Jahr , Auto ist bis auf Bremsen und Fahrwerk im Grunde original, ok gibt auch noch n Satz weisse Alus mit Semislicks :) Da ich auch immer alle üblichen Mopedtrainings gemacht habe, versuche ich seither regelmässig bei den Sportiv- und Drift-Trainings des FSZ Grevenbroich (ist bei mir um die Ecke) sowie beim Drift Club Weeze mit dem Auto besser zu werden. Ab März geht es gelegentlich wieder auf die NS zum weiteren rantasten und ggf. auch NS Training im Mai. Wenn das dann alles mal ordentlich funzt, wird Spielzeug-Autotechnisch vermutlich aufgerüstet und was andere gekauft. Die Fahrerei ist ein schöner, kontrastreicher Ausgleich zum Kitesurfen :) Um etwas NS YouTube Traffic auf die Internetseite des Yoga Studios meiner Frau zu schaufeln (Google honoriert sowas ja im Suche-Ranking) hab ich die Möhre etwas bekleben lassen ;) Also mehr schein als sein, aber eben für einen sinnnvollen Zeck :) Falls mich mal jemand trifft - auf der NS oder Trainings, sonst bewege ich das Auto nahezu nicht - freue mich immer über Tipps die Helfen besser zu werden. Übrigens suche ich noch Tipps für ein kleineres Lenkrad mit Airbag sowie Fahrer-Sportsitz (Halbschaltensitze? und passender Sitzkonsole), sollte alles ABE haben. Viele Grüße Oliver