fe82lix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

37 Excellent

Über fe82lix

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Nürnberg
  1. War echt ne super Woche, erst am BB, dann an der Nos. Hoffe wir kriegen das dieses Jahr wieder hin!
  2. DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Neu

    Verkauft

    325,00 €

  3. Servus Dominik! willkommen! Deinen Wagen hab ich tatsächlich in Nürnberg noch nicht gesehen. Vielleicht diese Saison mal :). Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg Felix
  4. Genau, bin früher auf meinem Allrounder-Satz den AD08R gefahren, aber jetzt fehlt der halt :D.
  5. Alles klar, ja überlege wegen meinem, Anreise/Schlechtwetter-Satz, welchen Reifen ich mir holen soll. Auf dem Tracksatz fahre ich Direzzas, danach wurde das Auto auch vermessen. Im Moment habe ich auf meinem Anreise-Satz Michelin PS4, doch der ist mir in 225/45R17 deutlich zu schwammig, da die Flanke irre weich ist. Das stört mich auch im Daily-Einsatz. Jetzt suche ich eine Alternative, welche bei Straßen-Einsatz etwas hält, auch für Schlecht- bzw. Mischwetter eine gewisse Performance bietet und möglichst steife Flanken hat.
  6. @CZ4A Wie lange hält denn der A052 im Vergleich zum Cup2?
  7. Sehr coole Lösung! Eine Frage hätte ich jedoch, weil ich im Moment nach genau sowas suche für meine Bremsbelüftung: Woher hast du diesen Silikon-Trichter her um Durchmesserunterschiede auszugleichen? Grüße Felix
  8. Sehr schöner M2! Verbaust du mit den Sitzen 4 oder 6 Punkt Gurte? Und lass dir nix sagen wegen den E88. Wenn man sich mal in das Rad verliebt hat, lässt einen das nicht mehr los, kann ich voll verstehen :D.
  9. Willkommen Phil, echt toller Wagen, viel Spaß damit! Grüße aus Nürnberg
  10. Richtig krass . Sowohl der Umbau als auch die Zeit! Respekt.
  11. Sehr geiler Umbau, gefällt mir gut! Ich sehe, ich bin nicht der einzige, der Philipp "hinterherbaut" :D. Wir fahren beide sogar den gleichen Ölkühler, bin gespannt wie viel der bringt.
  12. Stehe vor dem gleichen "Problem". Fahre im Moment auch noch das B14 in meinem 1er und überlege auch öfters wie ich da upgraden soll. ST XTA und KW Clubsport sind bei mir auch in der näheren Auswahl. Was du dir eventuell noch anschauen könntest ist das H&R Clubsport oder Rennsport von Nasy mit verstellbaren Domlagern. Das soll auch hervorragend funktionieren und hat je nach Budget verstellbare Dämpfer oder nicht.
  13. Man kriegt den Direzza relativ günstig aus England, da ist er sogar billiger als der Trofeo. Daher fahre ich den ab nächster Saison.
  14. Schiebedach sehe ich auch nicht als K.O.-Kriterium, solange du noch mit Helm ins Fahrzeug passt. Ich bin froh keins zu haben, sonst könnte ich nicht mit Helm fahren. Pole Positions gibts übrigens zu einem extrem guten Kurs bei Waldow-Performance. Da hab ich meine her.
  15. Danke für die Tipps @Alpenracerund @Fox906bg. Dann bleibe ich erstmal bei meinem Plan als daily und bei Anreise den Michelin PSS zu fahren und die Direzzas auf dem Track. Hoffe nur ich bring den zweiten Satz in den Kofferraum, muss ich mal ausprobieren .